Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

das glaub ich aber nicht! denn meine meter anzeige stand auf 133 m! als ich dann noch paar headshots über 140 meter gemacht hatte kamen noch par meter dazu, so das ich dann bei 148 m angekommen bin! hat sich eh erledigt! war bei golf of oman auf dem hochhaus und hab den heli der gegnerbasis ins visir genommen! ein gegner steigt ein, ich drück ab, und bumm, 368 m! aber das man den mit einen schuss machen muss scheint nicht zu stimmen!

das glaub ich aber nicht! denn meine meter anzeige stand auf 133 m! als ich dann noch paar headshots über 140 meter gemacht hatte kamen noch par meter dazu, so das ich dann bei 148 m angekommen bin! hat sich eh erledigt! war bei golf of oman auf dem hochhaus und hab den heli der gegnerbasis ins visir genommen! ein gegner steigt ein, ich drück ab, und bumm, 368 m! aber das man den mit einen schuss machen muss scheint nicht zu stimmen!

Das war bei der Armbrust so, aber bei der L96 nicht. Vielleicht würde das ja mit nem Patch geändert :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Der aktuell weiteste Headshot steht natürlich dann im Auftrag.

Wenn der erste Headshot 104m waren, steht dort 104/350m.

Ist der zweite weiter, als der erste, z.B. 148m, steht dort 148/350m.

Ob es ggf. durch den Patch geänder wurde, kA. Aber ansonsten ist es quatsch.

Du musst schon ein Headshot mit min. einer Entfernung von 350m machen.

Du MUSST einen headshot mit einer weite von 350m machen! Die anzeige wird immer um die weiteste weite aktualisiert! Daher hat sich deine weite geändert...

Gesendet von Samsung Galaxy S2

Mal ne Frage...

Seit dem neuen Patch auf 1.09 hab ich das Problem das die Sekundäre Waffe an meinem Main Tank (im Wechsel das SMG oder die Kanistermunition) keinen Schaden mehr bei Feindlichen Fahrzeugen anrichten?! Nur mit dem Hauptgeschütz mach ich noch Damage, das bekomm ich angezeigt, aber bei Feuer zB. mit dem SMG passiert...Nix... kein X Treffersymbol... einfach Nix... mein gegenüber Lacht mich nur aus und fragt sich ob ich ihm die Ketten polieren will... ist das Normal oder hab nur ich das problem? :banghead:

MfG. Matt Austin

Mal ne Frage...

Seit dem neuen Patch auf 1.09 hab ich das Problem das die Sekundäre Waffe an meinem Main Tank (im Wechsel das SMG oder die Kanistermunition) keinen Schaden mehr bei Feindlichen Fahrzeugen anrichten?! Nur mit dem Hauptgeschütz mach ich noch Damage, das bekomm ich angezeigt, aber bei Feuer zB. mit dem SMG passiert...Nix... kein X Treffersymbol... einfach Nix... mein gegenüber Lacht mich nur aus und fragt sich ob ich ihm die Ketten polieren will... ist das Normal oder hab nur ich das problem? :banghead:

MfG. Matt Austin

Zur Kanister kann ich aktuell nichts sagen, aber das SMG funktioniert so wie es soll.:biggrin5:

Mal ne Frage...

MfG. Matt Austin

gegen ein Transpportfahrzeug, Quad, Bike, oder nem Heli machst du Schaden

aber bei nem Kampfpanzer, Panzerzerstörer, MFA oder Leichtpanzer ham diese Waffen noch nie Schaden gemacht

gegen ein Transpportfahrzeug, Quad, Bike, oder nem Heli machst du Schaden

aber bei nem Kampfpanzer, Panzerzerstörer, MFA oder Leichtpanzer ham diese Waffen noch nie Schaden gemacht

da muss ich dich korrigieren die kanistermunition hatte auch geringfügig schaden gegen MBT's gemacht jedoch ist das inzwischen nutzlos da man beim wechsel ne halbe ewigkeit warten muss bis man schiessen kann

ich hab mit der knistermuni schon panzer zerlegt

Für das Dogtag benötigst du:

100 Assault Rifle Kills

100 Carbine Kills

100 LMG Kills

100 Sniper Rifle Kills

100 PDW Kills

100 Shotgun Kills

Komplett richtig ist diese Anleitung aber nicht, denn zumindest der letzte Punkt war bei mir nicht nötig. Ich bin mir 100%ig sicher, dass ich seit dem End Game-Patch keine Kills mit Shotguns gemacht habe und trotzdem habe ich es freigeschaltet. ;)

Komplett richtig ist diese Anleitung aber nicht, denn zumindest der letzte Punkt war bei mir nicht nötig. Ich bin mir 100%ig sicher, dass ich seit dem End Game-Patch keine Kills mit Shotguns gemacht habe und trotzdem habe ich es freigeschaltet. ;)

Also sicherheitshalber würde ich mich aber an diese Vorgabe halten und dann zum Schluss erst die Shotgun Kills machen. Wenn man bis dahin noch nicht das Dogtag bekommen hat.

Auf Battlelog laufen dies bezüglich auch einige Diskussionen, einen Link kann ich aber im Moment nicht posten.

Aber einen Video-Link habe ich:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=w8IuTmWb9iQ]True Primary Weapon Master Dogtag | Battlefield 3 Endgame - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...