Mr_G2005 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Sehr interessant. Hab ich ja noch gar nichts von gehört? Wo sind denn die beiden neuen M-Coms? Und um deine Frage erneut aufzugreifen, würde mich dann auch interessieren, ob es solche Änderungen auch auf anderen Karten gibt. Die 2 neuen M-Coms sind durch den Tunnel durch auf der Baustelle. Fahne C bei Eroberung?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Die 2 neuen M-Coms sind durch den Tunnel durch auf der Baustelle. Fahne C bei Eroberung?! jo wäre dann C bei eroberung. klingt doch cool! gerade bei rush kann man doch wenigstens auf der ps3 die größe der karte nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Da es hier um das Verbot der Stigla geht und du sagst, dass einem dadurch die Möglichkeit gibt genommen wird sich gegen Luftziele zu wehren, gehe ich davon aus, dass dir die Alternativen nicht bekannt sind oder du mit ihnen nicht umgehen kannst, denn nur, weil die Stigla verboten wird, wird einem dadurch noch lange nicht die Möglichkeit genommen sich zu wehren.PS: Ich besitze weder einen eignen Server noch bin ich irgendwo Admin, weshalb ich gar keine Regeln vorgebe. Und nochmal... Du sollst bei meiner Frage nicht ständig auf mich schließen, sondern die ganze Sache mal allgemein sehen! Für eine Alternative wie z.b. der LockOn mit SOFLAM bzw. den extra "SOFLAM-Sitzplätzen" in Fahrzeugen ist im normalen Public-Match eine Kommunikation zwischen den Spielern erforderlich. Da es aber viele gibt die alleine zocken ist sowas dann meistens natürlich nicht drin. Der Admin versucht sie somit in eine -für in kompatible- Richtung zu lenken, denn viele nutzen dann nicht die Alternativen zur Luftabwehr. Als ich mir solche Server vor einiger Zeit mal anschaute, war es ein einziges Durcheinander und der Helipilot hatte leichtes Spiel. Wenn es dann doch mal welche gab die auf Alternativen setzten und den Helikopter vom Himmel holten, gab es auch schon Admins die diese dann einfach kickten (z.b. bei mir der Fall gewesen). Deswegen sind dies für mich die einzig wahren Noobs, denn sie beschneiden bewusst andere in ihren Möglichkeiten sich schnell & effektiv wehren zu können um selbst leichtes Spiel zu haben. Wenn du schnellere & effektivere Methoden hast die auch "Alleingänger" nutzen können dann lass es mich bitte wissen! Wie ich ja schon schrieb, bin ich nicht jemand der sich groß um Luftziele kümmert und deswegen kenne ich evtl. auch deine "Special-Attacks" nicht. Aber du pochst ja immer so auf die Alternativen...von daher...erleuchte mich bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 @Necrid: Panzer als Fahrer, Panzer als Gunner (besonders Scouthelis holt man damit problemlos runter), Jets, Stationäre AA, Mobile AA, Artillerie, Helikopter, Soflam/Laserpointer+Javelin/Lenkmuntion/Lenkflugkörper, RPG, Armbrust, Piloten rausschießen (immer wieder lustig wenn ich mit dem Heli eine Flagge erobere und dann einer 5m vor mir auftaucht und versucht mich mit der Stigla zu erfassen, anstatt mich mit einer kurzen Salve rauzuschießen), IFV, Gunner beim Jeep oder Boot (funktioniert zumindest gegen Scouthelis ganz gut, solange sie einen noch nicht gesehen haben), Panzerzerstörer, der neue AA Jeep, Transportheli (ist eigentlich recht leicht zu zweit), Gunship Natürlich ist das situationsabhängig und du sollst jetzt z.B. nicht mit dem Boot irgendwelchen Helis nachjagen, aber wenn der gerade abgelenkt ist und z.B. noch ein Panzer auf ihn schießt, dann kannste auch mal mit dem Boot helfen, falls ein da is. Also ich weiß ja nicht auf was für Servern du immer landest, aber wenn ich aufm Boden spiele, dann habe ich eigentlich so gut wie nie Probleme mit Helikoptern, da die meisten auf Public Servern nichts können. Und wenn einer dann doch mal Probleme macht, dann sehe ich halt ein, dass er gut ist und es verdient hat. Auf Metro würdest du doch auch nicht sofort "OP" schreien, nur weil einer mal eine 10er K/D erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 habt ihr auch irgendwie jetzt wieder Soundbugs beim spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 habt ihr auch irgendwie jetzt wieder Soundbugs beim spielen ? nö zur zeit keine das wundert mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 habt ihr auch irgendwie jetzt wieder Soundbugs beim spielen ? Auf den neuen maps ab und zu mal. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 @Necrid: Panzer als Fahrer, Panzer als Gunner (besonders Scouthelis holt man damit problemlos runter), Jets, Stationäre AA, Mobile AA, Artillerie, Helikopter, Soflam/Laserpointer+Javelin/Lenkmuntion/Lenkflugkörper, RPG, Armbrust, Piloten rausschießen (immer wieder lustig wenn ich mit dem Heli eine Flagge erobere und dann einer 5m vor mir auftaucht und versucht mich mit der Stigla zu erfassen, anstatt mich mit einer kurzen Salve rauzuschießen), IFV, Gunner beim Jeep oder Boot (funktioniert zumindest gegen Scouthelis ganz gut, solange sie einen noch nicht gesehen haben), Panzerzerstörer, der neue AA Jeep, Transportheli (ist eigentlich recht leicht zu zweit), GunshipNatürlich ist das situationsabhängig und du sollst jetzt z.B. nicht mit dem Boot irgendwelchen Helis nachjagen, aber wenn der gerade abgelenkt ist und z.B. noch ein Panzer auf ihn schießt, dann kannste auch mal mit dem Boot helfen, falls ein da is. Also ich weiß ja nicht auf was für Servern du immer landest, aber wenn ich aufm Boden spiele, dann habe ich eigentlich so gut wie nie Probleme mit Helikoptern, da die meisten auf Public Servern nichts können. Und wenn einer dann doch mal Probleme macht, dann sehe ich halt ein, dass er gut ist und es verdient hat. Auf Metro würdest du doch auch nicht sofort "OP" schreien, nur weil einer mal eine 10er K/D erreicht. Und ich dachte du kommst jetzt mit nicht so bekannten Techniken, aber das sind ja alles normale Möglichkeiten. Aber bitte lies dir meine Beiträge genauer durch.! Ich habe auch keine Probleme mit Helikoptern. Es ging in meinem letzten Beitrag aber um die Server mit ihren "speziellen Regeln" und deren Admins die bewusst Kanonenfutter suchen. Ebenso schrieb ich, dass ich vor einer Weile mir genau solche Server nur mal angeschaut habe da ich eben von den besagten Regeln hörte...mehr aber auch nicht. Ich suche mir eigentlich immer solche die mich in meiner Spielweise nicht behindern. Gibt ja schließlich ne riesige Auswahl. So...jetzt nochmal zu deinen Aufzählungen. Mir ging es -wie ich schon schrieb- um schnelle & effektive Methoden sich als Alleingänger gegen Luftziele zu wehren. Der Großteil deiner Angaben setzen aber Team-Play bzw. Absprachen voraus. Ebenso sind stationäre AA´s nun nicht wirklich effektiv wenn sich der Helikopter in der Mitte der Map befindet. Deine Bsp. sind auch noch zu mapabhängig, denn die Matches in denen ich damals war um mir den "Spaß" mal anzuschauen waren im Grunde immer die gleichen (Insel Kharg, Kaspische Grenze, Operation Firestorm und auch teilweise die B2K-Maps). Die neuen Fahrzeuge würde ich nun aktuell noch nicht mit dazu zählen, da ich auch im Server-Browser Matches mit den besagten Regeln noch nicht gesehen habe. Somit bleibt es auch bei meiner Aussage dass Spieler die solche Regeln nutzen die wahren Noobs sind. Deine Beispiele mögen alle richtig sein, doch Im normalen Public-Match sind viele ohne Absprache halt eben nicht schnell & effektiv umsetzbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ich spiele fast nur alleine und hatte noch nie wirklich Probleme. Lächerlich wird es erst wenn RPG's oder Fahrzeuge wie z.B. AA oder Jets verboten werden. Wenn dir die Möglichkeiten bekannt sind, wieso nutzt du sie dann nicht? Selbst ohne viel Ahnung z.B. von dem Jet kann man damit problemlos Helis töten. naja ich denke mal wir können die Diskussion beenden, da wir uns beide nur wiederholen. Ich wollte nur noch mal das letzte Wort haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hey mal ne frage: Für die Dlc trophies, Reichen da im Prinzip 2 Spieler immer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hey mal ne frage:Für die Dlc trophies, Reichen da im Prinzip 2 Spieler immer? Naja man braucht 4 Spieler um einen Server zu starten Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hey mal ne frage:Für die Dlc trophies, Reichen da im Prinzip 2 Spieler immer? Naja man braucht 4 Spieler um einen Server zu starten Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 So ist es! Seit einem der letzten Patches benötigt man vier statt zwei Spieler zum Starten eines Servers...Vorher ging es aber...Wie ist End Game so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 So ist es! Seit einem der letzten Patches benötigt man vier statt zwei Spieler zum Starten eines Servers...Vorher ging es aber...Wie ist End Game so? End Game ist einfach nur genial Der Modus Capture The Flag find ich persönlich richtig genial gemacht. Am meisten macht das aber Spaß, wenn die Teams ausgeglichen sind und es ein stetiges hin und her ist mit den Flaggen erobern Der Luftüberlegenheits-Modus ist jetzt zwar auch ganz cool, aber das macht nur Spaß, wenn es nicht so viele Tickets gibt. Weil mit 1000 Tickets oder mehr zieht sich das einfach nur in die Länge, da man ja nur Jet fliegt... Ist jetzt meine Meinug Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staubsauger23 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Air Superiority ist der WAHNSINN! Auf Sabalan-Pipeline ist es unschlagbar geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ich spiele fast nur alleine und hatte noch nie wirklich Probleme. Lächerlich wird es erst wenn RPG's oder Fahrzeuge wie z.B. AA oder Jets verboten werden.Wenn dir die Möglichkeiten bekannt sind, wieso nutzt du sie dann nicht? Selbst ohne viel Ahnung z.B. von dem Jet kann man damit problemlos Helis töten. naja ich denke mal wir können die Diskussion beenden, da wir uns beide nur wiederholen. Ich wollte nur noch mal das letzte Wort haben Habe ich doch nirgends geschrieben! Warum willst du nicht verstehen dass ich hier nicht von mir spreche? Du weißt aber hoffentlich noch worum es mir eigentlich ging oder? P.s.: Das letzte Wort kann man haben, es sollte aber auch der Diskussion förderlich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 hallo, ich hab mal ne frage! ich brauche für den L 96 auftrag einen 350m-Kopftreffer mit dem L96! das ich die 350 meter nicht mit einem schuss machen muss weiss ich! bei mir stehts bis jetzt auf 142/350 habe aber gerade mehrere headshots über 100 m mit der L96 gemacht und es steht immer noch auf 142! gibt es eine bestimmte weite ab der das anfängt zu zählen? ab 130 m zum beispiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hey Leutz, ich bin hier komplett allein auf der Map. weder nen Freund, noch nen Feind ist da. Oben steht . "warte auf 3 spieler" Kann ich so irgendwelche trophys klarmachen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hey Leutz,ich bin hier komplett allein auf der Map. weder nen Freund, noch nen Feind ist da. Oben steht . "warte auf 3 spieler" Kann ich so irgendwelche trophys klarmachen ? Leider nicht. Vor einem Patch konnte man noch zu 2 trophys holen jetzt startet ne Runde erst ab 4 Leuten. Also egal was du machst...gespeichert wird nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 hallo, ich hab mal ne frage! ich brauche für den L 96 auftrag einen 350m-Kopftreffer mit dem L96! das ich die 350 meter nicht mit einem schuss machen muss weiss ich! bei mir stehts bis jetzt auf 142/350 habe aber gerade mehrere headshots über 100 m mit der L96 gemacht und es steht immer noch auf 142! gibt es eine bestimmte weite ab der das anfängt zu zählen? ab 130 m zum beispiel? der L96 auftrag ist so gemacht das du EINEN schuss der sitzen muss 350m lang sein muss. also kannst nicht mal so und so m headshot machen sondern es muss ein einzigster schuss sein der 350m sein muss. am besten maps nehmen wo man gut sniper kann wie zb Golf von oman geht das und dann schätzen ^^ Hey Leutz,ich bin hier komplett allein auf der Map. weder nen Freund, noch nen Feind ist da. Oben steht . "warte auf 3 spieler" Kann ich so irgendwelche trophys klarmachen ? seit den letzten patch von aftermath ist es nicht mehr möglich zu zweit einen leeren server zu starten und trophys zu erspielen. jetzt sind 4 leute dazu nötig damit der server richtig das spielt startet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 hallo, ich hab mal ne frage! ich brauche für den L 96 auftrag einen 350m-Kopftreffer mit dem L96! das ich die 350 meter nicht mit einem schuss machen muss weiss ich! bei mir stehts bis jetzt auf 142/350 habe aber gerade mehrere headshots über 100 m mit der L96 gemacht und es steht immer noch auf 142! gibt es eine bestimmte weite ab der das anfängt zu zählen? ab 130 m zum beispiel? Meines Erachtens nach brauchst du beim L96-Auftrag einen einzigen Headshot mit 350m oder mehr. Nur bei einigen anderen Aufträgen hat sich die Headshot-Länge addiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.