Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Deine Antwort beantwortet meine Frage aber nicht ausreichend, denn diese bezog sich im Kern darauf ob es fair ist dem Gegner die Chance zu nehmen sich gegen Luftziele wehren zu können.

Bei deinen Stats hätte ich erwartet, dass du mehr als nur eine Methode kennst um dich gegen Luftziele zu wehren. Aber habe mich mal wieder von Stats täuschen lassen.

Aber Helikopter wie auch Luftabwehrwaffen stehen für jedermann zur Verfügung und egal ob eine der beiden Dinge eine Mehrheit aufweißt, es stört nicht den normalen Spielablauf/Spielfluss, denn z.b. können im Modus Conquest so auch trotzdem noch wunderbar Flaggen eingenommen werden.

Dann könnten die Panzer machen was sie wollen und irgendwann würden alle rumheulen, dass gute Panzerfahrer unsterblich sind.

Außerdem könntest du auch einfach die Waffen aus dem Spiel nehmen, denn Flaggen kann man immernoch erobern, man müsste sich lediglich absprechen, damit man immer in der Überzahl an den Flaggen ist.

Desweiteren definiert sich BF soweit ich weiß über die Fahrzeuge, also sollten die auch für Normalsterbliche brauchbar sein.

Bei deinen Stats hätte ich erwartet, dass du mehr als nur eine Methode kennst um dich gegen Luftziele zu wehren. Aber habe mich mal wieder von Stats täuschen lassen.

Es geht hier aber nicht um mich, denn mein -von dir zitierter- Beitrag bezog sich auf die bereits im Vorfeld genannte Sache. Meine anfängliche Frage war doch ganz simpel formuliert, deswegen verstehe ich nicht ganz warum du sie nicht beantwortest/beantworten kannst.

Da du auch immer mit dem Begriff "Normalsterbliche" kommst: Warum nehmen manche Server-Admins den "normalsterblichen" die Chance sich fair gegen Luftziele wehren zu dürfen? Warum ist -z.b. auch für dich- jeder "Normalsterbliche" gleich ein Noob wenn er sich die simpelste/einfach zu handhabenste Methode raussucht um Helikopter anzugreifen?

Für mich sind jedenfalls die Server-Admins totale Pfeifen wenn sie solche Dinge wie "No Stinger" als Regel festlegen nur um dann permanent im Heli zu sitzen und die "Normalsterblichen" zu bashen. Was ist dass denn bitteschön für eine Herausforderung?! Kann man mit sowas angeben?

"Habe vorhin 100 Kills nur mit Heli gemacht, aber der Gegner durfte sich nicht wehren sonst hätte ich sie vom Server gekickt." Lachhaft... :facepalm:

Dann könnten die Panzer machen was sie wollen und irgendwann würden alle rumheulen, dass gute Panzerfahrer unsterblich sind.

Außerdem könntest du auch einfach die Waffen aus dem Spiel nehmen, denn Flaggen kann man immernoch erobern, man müsste sich lediglich absprechen, damit man immer in der Überzahl an den Flaggen ist.

Desweiteren definiert sich BF soweit ich weiß über die Fahrzeuge, also sollten die auch für Normalsterbliche brauchbar sein.

Sind sie das etwa nicht? Es kommt halt immer nur darauf an wie gut jemand mit dem jeweiligen Vehikel umgehen kann. Quasi alles eine Sache der Übung, man muss sich nur darauf einlassen. Ich habe schon oftmals beobachtet dass weniger geübte Spieler trotzdem nicht lange in der Luft waren, egal ob vor dem Wegfall von "Unter dem Radar" und den Flares des Gunners oder jetzt. Bei einem guten Piloten macht dies jedoch einen erheblichen Unterschied. Vor dem Patch war es sehr schwer als einzelne Person ihn zu erledigen, auch wenn sie mMn ruhig "Unter dem Radar" hätten lassen können. Jetzt hat man da jedenfalls etwas mehr Glück.

Verstehe mich nicht falsch! Ich finde es auch nicht sonderlich gut dass sie die Dinge weggepatcht haben, versuche es aber neutral zu betrachten.

Es geht hier aber nicht um mich, denn mein -von dir zitierter- Beitrag bezog sich auf die bereits im Vorfeld genannte Sache. Meine anfängliche Frage war doch ganz simpel formuliert, deswegen verstehe ich nicht ganz warum du sie nicht beantwortest/beantworten kannst.

Bei deiner Frage gehst du davon aus, dass Stigla die einzige Möglichkeit ist sich gegen Helis zu wehren. Das mag vielleicht für dich zutreffen, aber dann ist es deine Schuld, wenn du dich bewusst auf eine von zig Möglichkeiten beschränkst, denn ich schaff es auch ohne, obwohl ich ziemlich schlecht am Boden bin. Für mich gibt es da nichts zu beantworten.

Wenn du das nicht verstehen wilst/kannst dann kann ich auch nichts machen.

Bei deiner Frage gehst du davon aus, dass Stigla die einzige Möglichkeit ist sich gegen Helis zu wehren. Das mag vielleicht für dich zutreffen, aber dann ist es deine Schuld, wenn du dich bewusst auf eine von zig Möglichkeiten beschränkst, denn ich schaff es auch ohne, obwohl ich ziemlich schlecht am Boden bin. Für mich gibt es da nichts zu beantworten.

Wenn du das nicht verstehen wilst/kannst dann kann ich auch nichts machen.

Sag mal was hast du für ein Problem? Ich habe ganz sachlich versucht zu diskutieren und die ganze Angelegenheit mal allgemein aufzufassen, doch du kommst jetzt immer damit dass ich nur die eine Möglichkeit drauf habe. Du scheinst wirklich nicht zu begreifen dass es mir nicht darum geht wie toll du doch bist, ich oder sonst wer.

Aber mach ruhig weiter deine "No Stigla"-Regeln (wovon ich jetzt ausgehe) und bashe diejenigen die vielleicht nicht soviel Weisheit wie du bei der alternativen Luftabwehr haben!

mit dem Heli is halt so ne Sache

vorher war er zu stark da man ihn nie runterholen konnte, egal wie oft man ihn geloggt hatte, da sowohl Pilot als auch Gunner Abwehrmaßnahmen hatten

man konnte dadurch ne Runde mit 0 Toden rausgehn, solange man nicht crashte oder einer nen Glückstreffer mit dem Panzer landete (öfters solche Runden gehabt

jetzt halt das Pech, Gunner verliert Abwehrmaßnahme, Stinger erhöht Reichweite (was ja eher durch Amored Kill kam) und auch unter dem Radar funktioniert nicht mehr bei Stinger

ein richtiges Gleichgewicht findet sich halt nicht

es gibt ja drei neue endgame promo dogtags! wann werden die freigeschaltet, oder wann oder wie kann man die erspielen? ENLISTED, I WAS THERE UND PLANTS VS. ZOMBIES dogtags

Für alle mal die Dogtags. ;)

endgame-news.jpg

Zu deiner Frage... soll nach informationen von Battlefield-3.org ich zittiere auf anfage an uruk

"Die werden irgendwann über Community-Challenges freigeschaltet."

das kam von den admin von Battlefield-3.org, wann die das machen steht noch in den sternen :D

Sag mal was hast du für ein Problem? Ich habe ganz sachlich versucht zu diskutieren und die ganze Angelegenheit mal allgemein aufzufassen, doch du kommst jetzt immer damit dass ich nur die eine Möglichkeit drauf habe. Du scheinst wirklich nicht zu begreifen dass es mir nicht darum geht wie toll du doch bist, ich oder sonst wer.

Aber mach ruhig weiter deine "No Stigla"-Regeln (wovon ich jetzt ausgehe) und bashe diejenigen die vielleicht nicht soviel Weisheit wie du bei der alternativen Luftabwehr haben!

Ich fand meinen Beitrag auch sachlich.

Deine Antwort beantwortet meine Frage aber nicht ausreichend, denn diese bezog sich im Kern darauf ob es fair ist dem Gegner die Chance zu nehmen sich gegen Luftziele wehren zu können.

Da es hier um das Verbot der Stigla geht und du sagst, dass einem dadurch die Möglichkeit gibt genommen wird sich gegen Luftziele zu wehren, gehe ich davon aus, dass dir die Alternativen nicht bekannt sind oder du mit ihnen nicht umgehen kannst, denn nur, weil die Stigla verboten wird, wird einem dadurch noch lange nicht die Möglichkeit genommen sich zu wehren.

PS: Ich besitze weder einen eignen Server noch bin ich irgendwo Admin, weshalb ich gar keine Regeln vorgebe.

um es kurz zu machen, nein du hast da keine nachteile!

hast zugriff auf alles was premium is, egal ob du es für 50€ im store lädst, oder die premium edition im laden kaufst.

okay danke! :)

aber ist das nicht etwas unfair gegenüber den Leuten, die sich BF3 gekauft haben und Premium geladen haben? Das ist doch dann teurer, oder irre ich mich?

Bis auf die abgelaufenen Events. Auf die hat er kein Zugriff mehr. Allerdings auf alles was tatsächlich an Inhalten zur Verfügung steht.

Was sind denn Events bei BF3? Nie davon gehört:biggrin5:

naja es is doch normal, das wenn etwas neu raus kommt es immer teurer ist. und mit der zeit wirds eben billiger, bzw im falle BF3 eben die premium edition raus kommt.

events sind z.b. doppel xp. das ist eigentlich jeden monat ein oder mehrere tage speziell für premium spieler. da bekommst halt die doppelten erfahrungspunkte. allerdings bekommst du jetzt nur noch doppelt erfahrung an den noch kommenden doppel xp events... das meinte stadt-kind damit!

naja es is doch normal, das wenn etwas neu raus kommt es immer teurer ist. und mit der zeit wirds eben billiger, bzw im falle BF3 eben die premium edition raus kommt.

events sind z.b. doppel xp. das ist eigentlich jeden monat ein oder mehrere tage speziell für premium spieler. da bekommst halt die doppelten erfahrungspunkte. allerdings bekommst du jetzt nur noch doppelt erfahrung an den noch kommenden doppel xp events... das meinte stadt-kind damit!

okay, danke für die Antwort^^

Weiß jemand welche Maps im Modus Rush noch geändert wurden? (die 2 neuen M-Coms bei Damavand Gipfel wurden ja glaub ich schon erwähnt)

Sehr interessant. Hab ich ja noch gar nichts von gehört? Wo sind denn die beiden neuen M-Coms? Und um deine Frage erneut aufzugreifen, würde mich dann auch interessieren, ob es solche Änderungen auch auf anderen Karten gibt.

welche veränderungen erwarten einen, wenn man das update mit 2045mb installiert? hat jemand einen link zu der entsprechenden seite, auf welcher die veränderungen aufgelistet sind? :smile:

Battlefield 3: End Game ist nun für Premium Mitglieder auf der PS3 in Europa verfügbar. Wenn du also Premium Mitglied bist und auf der Playstation 3 spielst, kannst du Battlefield 3: End Game ohne weitere Kosten im Playstation Store oder im InGame Store herunterladen. Zudem haben wir ein umfangreiches Update des Spiels für PS3 und PC veröffentlicht, welches eine große Anzahl an Fehlerbehebungen und Verbesserungen enthält.

Die Premium Mitglieder auf Xbox360 und PC erhalten am 12. März Zugang zu End Game. Spieler ohne Premium Mitgliedschaft können End Game ab 19. März auf der Playstation 3 und ab 26. März auf der Xbox360 und dem PC erwerben.

Updates für das Spiel und die Server auf PS3 und PC

Heute erscheint ein neues Update für Battlefield 3 auf PC und PS3. Weiterhin erscheint eine neue Serverversion. Alle Änderungen und Hinweise zum Download findest du weiter unten im Artikel. Das Update wird noch vor dem 12. März auch auf der Xbox360 erscheinen.

Zur Beachtung: Wie gewohnt wird die Umstellung der PC Server einige Zeit in Anspruch nehmen. Zwischenzeitlich wird man nicht auf Server mit einer jeweils unterschiedlichen Version beitreten können. Falls du also einem Server nicht beitreten kannst, prüfe bitte ob du über das aktuelle Update verfügst und suche dir einen aktuellen Server im Serverbrowser.

Veränderungen und Verbesserungen

• Die TV-Rakete sollte nun nicht mehr den eigenen Hubschrauber beim Abschuss zerstören.
  • Ein Fehler wurde behoben, der die Verteidigungsfähigkeit der mobilen Artillerie in Armored Kill einschränkte, so konnten keine Gegner getötet werden die an einer Ecke des Fahrzeug stehen. Außerdem wurde der Blast Radius auf 3 Meter erhöht.
  • Die Ticketanzahl im Scavenger Modus wurde von 150 auf 300 erhöht, um die Rundenzeit etwas zu verlängern.
  • Falsche Schreibweise in Aftermath Dog Tags korrigiert.
  • In der Vorrunde des Gun Master Modus ist die Bewegung der Spieler nun aktiviert.
  • Ein Fehler wurde behoben bei dem ein Kill mit der AT Mine als Fahrzeugkill gewertet wurde.
  • Die Position des Reparatur-Symbols wurde verbessert, so dass es während der Reparatur nicht mehr außerhalb des Bildschirms angezeigt wird.
  • Ein Teleportations-Glitch wurde entfernt, der es ermöglichte den Spieler zu teleportieren, sobald er Messer und Mörser in Kombination nutzte.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Air Radar eine Minikarte auf Hardcore-Servern anzeigte, obwohl die Funktion deaktiviert war.
  • Ein Fehler wurde behoben der die Spieler-Kamera um 180 Grad rotierte, sobald der Spieler im Wasser wiederbelebt wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben der Spieler unverwundbar machte, sobald sie mit Spawnschutz in einem explodierenden Fahrzeug saßen.
  • Verbessertes Verhalten von zerstörten RHIB Booten, damit sie die korrekte Interaktion mit anderen Fahrzeugen einhalten.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem ein landender Hubschrauber auf einem mobilen Artillerie, unsichtbar wurde.
  • En Fehler wurde behoben, der auf der Karte Operation Metro bei einem Counter ein Kollisionsproblem verursachte, so dass kein Zweibein augestellt werden konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem es für Server Admins durch Teamswitches möglich war eigene Teammitglieder zu töten und so Teamkills zu generieren.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Boden-Kollision eines bestimmten Gebäudes verschwand, wenn es durch ein Fahrzeug zerstört wurde.
  • Der Ticket Status wird nun am Rundenende im Scavenger Modus angezeigt.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Texturen von Türen auf dem Boden bestimmter Gebäude auf der Karte “Großer Basar” erschienen.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Gesundheit des Spielers im Hardcore Modus nicht korrekt angezeigt wurde.
  • Die Co-Op wurden zur freien Nutzung freigeschaltet, da sie bisher unerreichbar waren.
  • Diverse Probleme mit Kollisionabfragen wurden auch verschiedenen Karten behoben, die oftmals zu einem Steckenbleiben der Spieler führten: Operation Metro, Noshahr Kanäle, Wake Island, Damavand Gipfel, Operation Firestorm, Erdbeben und Kaspische Grenze.
  • Diverse Probleme mit Kollisionabfragen wurden auch verschiedenen Karten behoben, die dazu führten dass Spieler die spielbare Fläche der Karten verließen: Talah Markt, Epizentrum, Markaz Monolith, Noshahr Kanäle, Großer Basar, Azadi Palast, Operation Metro und Seine Überquerung.
  • Ein Fehler wurde behoben, um sicherzustellen, dass auf unranked Servern immer die Punktezählung aktiviert ist.

Dank an Homie21HB fürs raussuchen auf Seite 1656. https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78287-allgemeiner-thread-zu-battlefield-3-a-1656.html#post4785140

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...