Homie21HB Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 hi, habe mir heute premium zugelegt da ich eine psn card geschenkt bekommen habe! meine frage ist, warum wird mir das im battlelog nicht angezeigt das ich premium bin? Hast du dich bereits erneut aus- und wieder eingeloggt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 hi, habe mir heute premium zugelegt da ich eine psn card geschenkt bekommen habe! meine frage ist, warum wird mir das im battlelog nicht angezeigt das ich premium bin? Das dauert etwas! Bei manche hier hat das einige Tage gedauert.Das war erst eine Diskussion im Premium Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Wurde das schon gepostet? [url=https://www.youtube.com/watch?v=cni2f4UVFvk]Battlefield 2143 | End Game Easter Egg End on Operation Riverside [HD] - YouTube[/url] Easter Egg und erste Hinweise auf BF4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Wurde das schon gepostet? Easter Egg und erste Hinweise auf BF4? Hab ich gestern auch schon zufällig entdeckt, als ich mich im Heli hinter dem Felsen vor einem Stingernoob versteckt habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Warum "Stingernoob"?! Gibt es dort auch Fortgeschrittene und Profis? Ich mein, mehr als das Teil ausrüsten, anvisieren und abdrücken kann man damit auch nicht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hab ich gestern auch schon zufällig entdeckt, als ich mich im Heli hinter dem Felsen vor einem Stingernoob versteckt habe^^ Bei dieser Aussage muss ich unweigerlich an Server mit Regeln ala "No Stinger or Kick/Ban" denken, wo dann der/die Admin(s) permanent im Heli sitzen. Was ist wohl "noobiger"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Bei dieser Aussage muss ich unweigerlich an Server mit Regeln ala "No Stinger or Kick/Ban" denken, wo dann der/die Admin(s) permanent im Heli sitzen. Was ist wohl "noobiger"? Gute Frage. Zur Auswahl stehen: Die ganze Runde lang im Gebüsch campen, ganz grob in die Richtung der Gegner zielen und hin und wieder einen Kill kassieren. oder Gleichzeitig lenken, zielen, Wärmesuchern ausweichen, dabei nicht von Panzer und RPGs getötet werden und dann auch noch ständig einen Fluchtweg im Falle eines Stingerangriffs parat haben. PS: Wie viele Heli Service Stars hast du? Erfahrungsgemäß kommen solche Aussagen von Spielern, die kaum Service Stars im Heli haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Spiel mal auf amored shield im Heli Spätestens nach 5 Sekunden piept es nur noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Wurde das schon gepostet? Easter Egg und erste Hinweise auf BF4? Passiert irgendwas wenn man C4 da dran macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Spiel mal auf amored shield im HeliSpätestens nach 5 Sekunden piept es nur noch Auf der Map ist es eigentlich nahezu unmöglich alleine oder mit einem Noob im Kampfheli zu fliegen und selbst mit Gunner ist es immernoch extrem schwer, sofern man kein Pro ist (und schließlich wollen ja auch Normalsterbliche gelegentlich fliegen). Die Map würde meiner Meinung nach auch ohne Stinger perfekt funktionieren, da es zwei gegnerische Helis (die sehr schnell respawnen), eine MAA und eine MA (die ja von den meisten Spielern mit AA Raketen gespielt wird) gibt, die einen dazu zwingen fast ständig unter dem Radar zu fliegen. Wenn man dann erst mal unter dem Radar ist kommen die Panzerzerstörer ins Spiel, mit denen es dann gar nicht mal so schwer ist einen Heli zu töten. Das würde in den meisten Fällen sehr ausgeglichen sein. Aber dank der Stinger bleibt einem auf der Map, wenn man alleine ist und sofern man kein Pro ist, eigentlich nichts anderes übrig, als immer auf sicherer Entfernung zu fliegen und Panzer mit Raketenwerfer und TV Rakete über die halbe Map zu nerven. Vorheriger Post um 19:46 Post hinzugefügt um 19:47 Passiert irgendwas wenn man C4 da dran macht? Ich glaube nicht, dass das geht, da ich mit dem Heli durch es durchfliegen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ich habe eine Frage zu folgender Trophäe: ZerstörerJe 10 Kills mit Panzerzerstörern und mobiler Artillerie erzielt. [Online-Trophäe] Hierfür müssen sowohl mit Panzerzerstörern als auch mit mobiler Artillerie je 10 Kills erzielt werden. Panzerzerstörer: Dazu zählen der M1128 und der SPRUD-SD. Zählt es auch wenn ich 10 Roadkills mit der mobilen Artillerie mache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunatic123 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Was heißt Conquest "(DNF)" in Battlelog bei den Kampfberichten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Was heißt Conquest "(DNF)" in Battlelog bei den Kampfberichten? DNF = Do Not Finish schätze ich mal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ich habe eine Frage zu folgender Trophäe:Zählt es auch wenn ich 10 Roadkills mit der mobilen Artillerie mache? ja roadkill sollte zählen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ich habe eine Frage zu folgender Trophäe:Zählt es auch wenn ich 10 Roadkills mit der mobilen Artillerie mache? Roadkill zählt 100%ig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 DNF = Do Not Finish schätze ich mal^^ richtig! ) heißt wenn du raus gehst,raus fliegst kommt als bereicht hinter den jeweiligen modus DNF^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Roadkill zählt 100%ig Ich habe es eben versucht und die Trophäe mit Roadkills bekommen. Nun habe ich endlich 100% in allen DLC's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Gute Frage. Zur Auswahl stehen: Die ganze Runde lang im Gebüsch campen, ganz grob in die Richtung der Gegner zielen und hin und wieder einen Kill kassieren. oder Gleichzeitig lenken, zielen, Wärmesuchern ausweichen, dabei nicht von Panzer und RPGs getötet werden und dann auch noch ständig einen Fluchtweg im Falle eines Stingerangriffs parat haben. PS: Wie viele Heli Service Stars hast du? Erfahrungsgemäß kommen solche Aussagen von Spielern, die kaum Service Stars im Heli haben. Deine Antwort beantwortet meine Frage aber nicht ausreichend, denn diese bezog sich im Kern darauf ob es fair ist dem Gegner die Chance zu nehmen sich gegen Luftziele wehren zu können. Ich kann deinen/euren Frust einer Überzahl an Luftabwehrraketen gegenüberzustehen schon nachvollziehen, jedoch ist auch eine Unterzahl dieser Spieler ein Problem. Vor allem auch nach der Entfernung diverser Extras beim Helikopter seitens DICE kann dies schon nervig sein. Aber Helikopter wie auch Luftabwehrwaffen stehen für jedermann zur Verfügung und egal ob eine der beiden Dinge eine Mehrheit aufweißt, es stört nicht den normalen Spielablauf/Spielfluss, denn z.b. können im Modus Conquest so auch trotzdem noch wunderbar Flaggen eingenommen werden. Als Gegenbeispiel -was die Hinderung des Spielflusses angeht- kann man mMn die C4-Flagcamper auf den CQ-Maps bringen. Abschließend sei natürlich noch gesagt, dass ich mich auf solchen Servern nicht rumtreibe. Ich lasse mir nicht die Freiheit nehmen Gegenmaßnahmen einzuleiten und somit Luftziele zu bekämpfen. Kanonenfutter für diejenigen sein die leichte Kills haben wollen...nein lass mal! Jetzt noch zu deiner Frage: Ich habe mit der Viper 289 Kills und mit dem HAVOC 64 Stück, jedoch auch mit Stinger (25 Kills) sowie Igla (46 Kills) nicht viele Kills. Warum? Erstens kümmere ich mich mehr um Bodenziele wie Panzer, da diese für mich als Bodentrupp das größere Übel sind. Anhand dieser Aussage kann man bestimmt schon erkennen, dass ich keine große Lust habe mich permanent um den Heli in der eigenen Base zu kloppen. Mal ganz davon abgesehen dass es bessere Piloten als wie mich gibt. Zum Großteil zocke ich nur Conquest und bin einer der sich schnell weiterbewegt wenn Kills gemacht wurden um -natürlich- auch Flaggen einzunehmen. Ich spiele somit also auch sehr "Objective", denn Vorrang hat für mich erstmal der Sieg...und bin auch zufrieden mit meinen Ergebnissen (W/L von 3,55 bei gleichzeitger K/D von 2,20). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hab mal ne Frage zum Patch: Gibts irgendeine Möglichkeit den im Hintergrund runterzuladen (vielleicht über PS+) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hab mal ne Frage zum Patch:Gibts irgendeine Möglichkeit den im Hintergrund runterzuladen (vielleicht über PS+) ? Nein, keine Chance. Steht auch beim Download, dass es nicht geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.