Schaun_das_Scharf Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Online finde ich sie sogar schlechter, in der Ferne erkennt man ja gar nichts mehr, das war in BC2 anders.@Schaun, ja nicht zu vergleichen mit Rage, Batman, Crysis 2, und leider auch nicht mit BfBC2, das ist aber nur meine Meinung! aso ja jeder hat ne andere meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ich finde auch das die grafik nur auf bc2 niveau ist. So schlecht war die ja nicht. Aber mal abwarten, vl mit dem nächsten Patch wirds besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ich denke das wird morgen sein weil ja morgen der offizielle real. is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Money Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich bin zufrieden hab nicht mehr erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ich finde es auch total geil was manche hier haben versteh ich nicht meckern auch über alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Battlefield 4 mit der Frostbite Engine 2.5 War ein Joke also nicht aufregen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Also ich finde, der koop modus ist echt gelungen... aber die KI auf schwer ist ja mal lachhaft.. der einzige unterschied ist irgendwie, das man schneller umfällt und irgendwie das die KI viel dümmer ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 VermisstDeine erste gegnerische Erkennungsmarke ergattert [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man das erste mal einen Gegner im Onlinespiel gemessert hat. Dies könnt ihr tun, sobald ihr hinter einem Gegner steht und drückt. Ist die Trophäe verbuggt, oder muss man noch über den Gegner laufen? Hab zwar bisher nur einen gemessert, aber die Trophäe nicht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ist die Trophäe verbuggt, oder muss man noch über den Gegner laufen? Hab zwar bisher nur einen gemessert, aber die Trophäe nicht bekommen. ich würde sagen nochmal versuchen wenns dann nicht funzt. sever wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Kann man die steuerung auf altbewährtes bc stellen...? heißt, messern auf dreieck... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ist die Trophäe verbuggt, oder muss man noch über den Gegner laufen? Hab zwar bisher nur einen gemessert, aber die Trophäe nicht bekommen. Ich hab die Trophy beim ersten mal bekommen. Man muss die gegner auf jeden Fall von hinten gemessert werden, um diese "spezielle Bewegung" auszuführen. Man kann die Gegner ja auch vin der Seite einfach so messern. Hoffe das ist nicht allzu doof gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Battlefield 4 mit der Frostbite Engine 2.5 War ein Joke also nicht aufregen so sahen shooter mal vor 20 jahren aus reistes pixel feuerwerk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 wie installier ich denn das HD? ich find das irgendwie net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ich werd in "Auf der Jagd" ständig abgeschossen, nachdem mein Partner Jet neben mir abgeschossen wird. schon 5x nun und immer wieder von vorn, hat da jemand ein tipp? ich wusste schon warum ich Hawx nicht mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wuhuu habs gerade geholt ^^ Hoffentlich geht´s gut ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre2201 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 habe heute mein bf3 abgeholt und mal etwas gezockt vor der spätschicht. also karten und gameplay, halt das ganze drumherum gefällt mir ausgezeichnet. sehr auf den sack geht mir das kantenflimmern, sehr anstrengend für die augen wie ich finde. sonst natürlich top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich hab die Trophy beim ersten mal bekommen.Man muss die gegner auf jeden Fall von hinten gemessert werden, um diese "spezielle Bewegung" auszuführen. Man kann die Gegner ja auch vin der Seite einfach so messern. Hoffe das ist nicht allzu doof gesagt. Ach so ok, dann wunderts mich nicht. Hab einen von vorne gemessert. Hab das "von hinten messern" schon nicht mehr gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wow hätte nicht gedacht das die Kampagne auf schwer wirklich soo schwer ist. Bin ein bisschen enttäuscht was das angeht...leider überhaupt nicht realistisch. Gegner treffen mit jeder scheiss Waffe aus jeder scheiss Entfernung durch fast alles Hinter Deckung gehen ist oft sinnlos denn oft schiessen sie durch. Klar sind ja NPCs die wissen immer wo du stehst. Man man mit so etwa will ich mich nicht rumärgern, dann Spiel ich lieber den MP... Edit: Ach ja diese andauernden Wassertropfen oder der Staub auf dem Bildschirm ist ja mal üüüüübelst nervig und absolut unnütz.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Heißt das, dass man beim messern von vorne kein dogtag bekommt...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.