Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

TROP038.png Vermisst

Deine erste gegnerische Erkennungsmarke ergattert

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man das erste mal einen Gegner im Onlinespiel gemessert hat. Dies könnt ihr tun, sobald ihr hinter einem Gegner steht und r2.png drückt.

Ist die Trophäe verbuggt, oder muss man noch über den Gegner laufen? Hab zwar bisher nur einen gemessert, aber die Trophäe nicht bekommen.

Ist die Trophäe verbuggt, oder muss man noch über den Gegner laufen? Hab zwar bisher nur einen gemessert, aber die Trophäe nicht bekommen.

Ich hab die Trophy beim ersten mal bekommen.

Man muss die gegner auf jeden Fall von hinten gemessert werden, um diese "spezielle Bewegung" auszuführen. Man kann die Gegner ja auch vin der Seite einfach so messern.

Hoffe das ist nicht allzu doof gesagt.:biggrin5:

Ich hab die Trophy beim ersten mal bekommen.

Man muss die gegner auf jeden Fall von hinten gemessert werden, um diese "spezielle Bewegung" auszuführen. Man kann die Gegner ja auch vin der Seite einfach so messern.

Hoffe das ist nicht allzu doof gesagt.:biggrin5:

Ach so ok, dann wunderts mich nicht. Hab einen von vorne gemessert.:biggrin5:

Hab das "von hinten messern" schon nicht mehr gelesen.

Wow hätte nicht gedacht das die Kampagne auf schwer wirklich soo schwer ist. Bin ein bisschen enttäuscht was das angeht...leider überhaupt nicht realistisch.

Gegner treffen mit jeder scheiss Waffe aus jeder scheiss Entfernung durch fast alles :banghead:

Hinter Deckung gehen ist oft sinnlos denn oft schiessen sie durch. Klar sind ja NPCs die wissen immer wo du stehst.

Man man mit so etwa will ich mich nicht rumärgern, dann Spiel ich lieber den MP...

Edit:

Ach ja diese andauernden Wassertropfen oder der Staub auf dem Bildschirm ist ja mal üüüüübelst nervig und absolut unnütz....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...