RisingShine66 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ich starte Battlefield 3 und kriege einen Schlag ins Gesicht 2045MB-Update downloaden Ist man doch in BF3 gewohnt:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ihr müsst immer wieder von vorne anfangen! Gesendet von Samsung Galaxy S2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ich finde den neuen DLC geil, musste schon so lachen. Motorrad und dann die Flagge klauen . Da kommen die besten Aktionen. Naja am Wochenende hab ich richtig Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ihr müsst immer wieder von vorne anfangen! Gesendet von Samsung Galaxy S2 Du meinst mich? Und, bist du dir GANZ sicher? Boah, ich wurde immer nur BOOM. ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hi habe mal eine Frage. Es gibt ja diese Premium Edition von BF3, hat man da alle Premium DLC's? Oder hat man Nachteile gegenüber den Leuten, die von Anfang an dem Premium Club beigetreten sind? Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Du meinst mich?Und, bist du dir GANZ sicher? Boah, ich wurde immer nur BOOM. ._. Japp, meinte dich! Bin mir sicher, denn ich musste den Dreck auch mehrmals wiederholen! Gesendet von Samsung Galaxy S2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Japp, meinte dich! Bin mir sicher, denn ich musste den Dreck auch mehrmals wiederholen! Gesendet von Samsung Galaxy S2 Uff, ok. Ich werde es gleich weiter versuchen. ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Heute die S-Tac freigeschaltet, und direkt knapp 350 Kills damit gemacht, morgen wird se auf Master DogTag gebracht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Bei mir im Premium-Katalog steht, dass das Dlc erst morgen erhältlich ist und im Store finde ich es logischerweise auch nicht. Wo kann ich End Game zum Downloaden auswählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Seit 5.3.13 gegen Mittags war s im US sowie im DE Playstation Store und gegen 14 Uhr rum glaub im Battlefield Ingame Store (bei mir) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Seit 5.3.13 gegen Mittags war s im US sowie im DE Playstation Store und gegen 14 Uhr rum glaub im Battlefield Ingame Store (bei mir) Ich Idiot habe den Ingame-Store glatt übersehen Danke für den Hinweis :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ich Idiot habe den Ingame-Store glatt übersehen Danke für den Hinweis :'> Ich konnte es erst heute Früh im InGame bzw. dem US-Store finden. Hab gestern mehrmals danach gesucht und hab es nie gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Erste Meinungen zum Game? Kann es noch nicht laden da ich kein Bf3 zu Hause habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Erste Meinungen zum Game? Kann es noch nicht laden da ich kein Bf3 zu Hause habe... Guck mal im DLC Thread (Als Tipp, gerne auch mal paar Seiten zurück blättern, dann liest und siehst du die ersten Eindrücke ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Guck mal im DLC Thread (Als Tipp, gerne auch mal paar Seiten zurück blättern, dann liest und siehst du die ersten Eindrücke ) Ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hi habe mal eine Frage. Es gibt ja diese Premium Edition von BF3, hat man da alle Premium DLC's? Oder hat man Nachteile gegenüber den Leuten, die von Anfang an dem Premium Club beigetreten sind? Danke schonmal um es kurz zu machen, nein du hast da keine nachteile! hast zugriff auf alles was premium is, egal ob du es für 50€ im store lädst, oder die premium edition im laden kaufst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 um es kurz zu machen, nein du hast da keine nachteile! hast zugriff auf alles was premium is, egal ob du es für 50€ im store lädst, oder die premium edition im laden kaufst. Bis auf die abgelaufenen Events. Auf die hat er kein Zugriff mehr. Allerdings auf alles was tatsächlich an Inhalten zur Verfügung steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Bis auf die abgelaufenen Events. Auf die hat er kein Zugriff mehr. Allerdings auf alles was tatsächlich an Inhalten zur Verfügung steht. Aber auf die Events braucht man gar nicht denken..solch ein Schwachsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 So begeistert bin ich von End Game jetzt nicht. Der eine Modus aus Battlefield 1943 mag zwar nicht schlecht sein aber richtig ansprechen tut er mich nicht genau wie Capture the Flag. Von den ganzen dlc's finde ich Back to Karkand und Close Quaters noch am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 hi, habe mir heute premium zugelegt da ich eine psn card geschenkt bekommen habe! meine frage ist, warum wird mir das im battlelog nicht angezeigt das ich premium bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.