syrius-das-virus Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Dieser Frage schließe ich mich an. Würde mich auch mal brennend interessieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 War das vielleicht ein WM-Server ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 was ist ein wm server? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Waffenmeister, startest mit einer Pistole und musst damit 2 Kills machen, dann bekommst du die nächste Waffe und so geht das 17 mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Die Waffenmeisterlösung klingt für mich plausibel. Man kann auch im Battlelog sogenannte "Matches" erstellen. Da kann man auch gewisse Dinge verbieten. Ob diese dann allerings noch Ranked sind, bezweifle ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 nein waffenmeister war das nicht! das weiss ich ja! es war ein stink normaler server! tdm kanäle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 wenn man einen server hat kann man da bestimmte waffen sperren? zum beispiel das man keine shotgun nutzen kann oder so? denn ich war letztens auf einem server wo genau dies der fall war, da hatte man pro klasse jeweils nur eine waffe zum auswählen, sonst nichts! Hatte ich vor Kurzem auch auf einem Squad-Rush-Server. Das war wie bei dir mit Sicherheit auch ein unranked Server... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Kann mir einer sagen was der 1.09 2GB mitsichbringt der heute rausgekommen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Da schau ich eben grad nach dem Installieren von End Game und dem Update bei den DogTag sund was sehe ich nach Lannnnnnnnnnnnnnnnnnnger Zeit gibt es endlich mal Tags für Squad wipe und Anti Exposive dafür haben die solange gbraucht bis zum letzten DLC meine fresse^^ Naja eigentlich hab ich gar nich mehr damit gerechnet also immerhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Battlefield 3: End Game ist nun für Premium Mitglieder auf der PS3 in Europa verfügbar. Wenn du also Premium Mitglied bist und auf der Playstation 3 spielst, kannst du Battlefield 3: End Game ohne weitere Kosten im Playstation Store oder im InGame Store herunterladen. Zudem haben wir ein umfangreiches Update des Spiels für PS3 und PC veröffentlicht, welches eine große Anzahl an Fehlerbehebungen und Verbesserungen enthält. Die Premium Mitglieder auf Xbox360 und PC erhalten am 12. März Zugang zu End Game. Spieler ohne Premium Mitgliedschaft können End Game ab 19. März auf der Playstation 3 und ab 26. März auf der Xbox360 und dem PC erwerben. Updates für das Spiel und die Server auf PS3 und PC Heute erscheint ein neues Update für Battlefield 3 auf PC und PS3. Weiterhin erscheint eine neue Serverversion. Alle Änderungen und Hinweise zum Download findest du weiter unten im Artikel. Das Update wird noch vor dem 12. März auch auf der Xbox360 erscheinen. Zur Beachtung: Wie gewohnt wird die Umstellung der PC Server einige Zeit in Anspruch nehmen. Zwischenzeitlich wird man nicht auf Server mit einer jeweils unterschiedlichen Version beitreten können. Falls du also einem Server nicht beitreten kannst, prüfe bitte ob du über das aktuelle Update verfügst und suche dir einen aktuellen Server im Serverbrowser. Veränderungen und Verbesserungen Die TV-Rakete sollte nun nicht mehr den eigenen Hubschrauber beim Abschuss zerstören. Ein Fehler wurde behoben, der die Verteidigungsfähigkeit der mobilen Artillerie in Armored Kill einschränkte, so konnten keine Gegner getötet werden die an einer Ecke des Fahrzeug stehen. Außerdem wurde der Blast Radius auf 3 Meter erhöht. Die Ticketanzahl im Scavenger Modus wurde von 150 auf 300 erhöht, um die Rundenzeit etwas zu verlängern. Falsche Schreibweise in Aftermath Dog Tags korrigiert. In der Vorrunde des Gun Master Modus ist die Bewegung der Spieler nun aktiviert. Ein Fehler wurde behoben bei dem ein Kill mit der AT Mine als Fahrzeugkill gewertet wurde. Die Position des Reparatur-Symbols wurde verbessert, so dass es während der Reparatur nicht mehr außerhalb des Bildschirms angezeigt wird. Ein Teleportations-Glitch wurde entfernt, der es ermöglichte den Spieler zu teleportieren, sobald er Messer und Mörser in Kombination nutzte. Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Air Radar eine Minikarte auf Hardcore-Servern anzeigte, obwohl die Funktion deaktiviert war. Ein Fehler wurde behoben der die Spieler-Kamera um 180 Grad rotierte, sobald der Spieler im Wasser wiederbelebt wurde. Ein Fehler wurde behoben der Spieler unverwundbar machte, sobald sie mit Spawnschutz in einem explodierenden Fahrzeug saßen. Verbessertes Verhalten von zerstörten RHIB Booten, damit sie die korrekte Interaktion mit anderen Fahrzeugen einhalten. Ein Problem wurde behoben, bei dem ein landender Hubschrauber auf einem mobilen Artillerie, unsichtbar wurde. En Fehler wurde behoben, der auf der Karte Operation Metro bei einem Counter ein Kollisionsproblem verursachte, so dass kein Zweibein augestellt werden konnte. Ein Fehler wurde behoben, bei dem es für Server Admins durch Teamswitches möglich war eigene Teammitglieder zu töten und so Teamkills zu generieren. Ein Problem wurde behoben, bei dem die Boden-Kollision eines bestimmten Gebäudes verschwand, wenn es durch ein Fahrzeug zerstört wurde. Der Ticket Status wird nun am Rundenende im Scavenger Modus angezeigt. Ein Fehler wurde behoben, bei dem Texturen von Türen auf dem Boden bestimmter Gebäude auf der Karte “Großer Basar” erschienen. Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Gesundheit des Spielers im Hardcore Modus nicht korrekt angezeigt wurde. Die Co-Op wurden zur freien Nutzung freigeschaltet, da sie bisher unerreichbar waren. Diverse Probleme mit Kollisionabfragen wurden auch verschiedenen Karten behoben, die oftmals zu einem Steckenbleiben der Spieler führten: Operation Metro, Noshahr Kanäle, Wake Island, Damavand Gipfel, Operation Firestorm, Erdbeben und Kaspische Grenze. Diverse Probleme mit Kollisionabfragen wurden auch verschiedenen Karten behoben, die dazu führten dass Spieler die spielbare Fläche der Karten verließen: Talah Markt, Epizentrum, Markaz Monolith, Noshahr Kanäle, Großer Basar, Azadi Palast, Operation Metro und Seine Überquerung. Ein Fehler wurde behoben, um sicherzustellen, dass auf unranked Servern immer die Punktezählung aktiviert ist. https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/news/view/2925730253184628352/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/news/view/2925730253184628352/ Soll das ein Witz sein? Wo ist die versprochene Behebung der ganzen TV Bugs? Anstatt den hauptsächlichen zu patchen, der locker bei 1-2 von 5 Raketen auftritt, behebt man lieber alle möglichen Bugs, die mir z.B. in über 600h noch kein einziges Mal begegnet sind. Was soll das????:banghead::banghead: (oder habe ich -hoffentlich- irgendwas überlesen?) Habe mich eigentlich schon gefreut endlich mal richtig mit der TV spielen zu können, aber anscheinend wird das vor BF4 nichts mehr. Was ich gut finde ist aber die Erhöhung des Blast Radius bei der MA. Weiß zufällig jemand wie groß der vor dem Patch war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WonderWomba Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Der Gegner musste direkt an der MA stehen damit die Umfeldverteidigung ihn getötet hat glaube ich. Was sagt ihr dazu das die Co-OP Dogtags jetzt für alle Premium Mitglieder zugänglich sind? Selbst wenn man keinen Service Star hat bekommt man die. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Der Gegner musste direkt an der MA stehen damit die Umfeldverteidigung ihn getötet hat glaube ich. Was sagt ihr dazu das die Co-OP Dogtags jetzt für alle Premium Mitglieder zugänglich sind? Selbst wenn man keinen Service Star hat bekommt man die. Meinst du das Dogtag für einen Servicestar im Coopmodus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Der Gegner musste direkt an der MA stehen damit die Umfeldverteidigung ihn getötet hat glaube ich. Was sagt ihr dazu das die Co-OP Dogtags jetzt für alle Premium Mitglieder zugänglich sind? Selbst wenn man keinen Service Star hat bekommt man die. Meinst du das Dogtag für einen Servicestar im Coopmodus? Alle Coop-Tags sind für alle(nicht nur Premium-)Spieler verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Der Gegner musste direkt an der MA stehen damit die Umfeldverteidigung ihn getötet hat glaube ich. Was sagt ihr dazu das die Co-OP Dogtags jetzt für alle Premium Mitglieder zugänglich sind? Selbst wenn man keinen Service Star hat bekommt man die. Also ich find das einfach lächerlich "unerreichbar" hat man ja gesehen, es war eben Zeitaufwendig und schwer, aber es jetz für jeden Noob zugänglich zu machen ist einfach falsch. ISt ja klar das die Leute die viel im COOP unterwegs waren jetz angepisst sind, wäre ich auch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Sagt mal, bei dem "Du kannst mir gern danken" Auftrag des Sc-Bolzen wie bekomme ich die 1hilfe mit makierung? Hab's mit Mav und Soflam probiert. Wie bekomme ich das???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Sagt mal,bei dem "Du kannst mir gern danken" Auftrag des Sc-Bolzen wie bekomme ich die 1hilfe mit makierung? Hab's mit Mav und Soflam probiert. Wie bekomme ich das???? Du musst (z.B. mit soflam) ein Fahrzeug markieren,und dann muss noch einer aus deinem Team mit einer Javelin auf den Panzer schiessen und treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 hat einer von euch den auftrag.. Straßenkämpfer schon? was bedeutet : Zerstöre 20 Fahrzeuge. ? ich versteh den nicht hab soviele fahrzeuge jetzt zerstört aber es wir nicht angerechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Wunschpartner AUF DER JAGD perfekt abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Um die Mission perfekt abzuschließen dürft ihr für jeden der feindlichen sieben Jets nicht mehr als eine Rakete verwenden. Es ist kein Problem wenn ihr die Flares abschießt auch wenn es nicht nötig ist. Zudem dürft ihr nicht getroffen werden und es darf kein Checkpoint neu geladen werden. Die Trophäe erscheint nachdem der Speicherpunkt passiert wurde und die nächste Missions-Sequenz beginnt. Eine Frage: Kann ich jederzeit Zeit "Letzter Checkpoint" gehen, wenn mich einer einmal BOOM macht, das heißt, dass ich neue anfangen soll. Es soll nie getroffen werden, soweit ich weiß, aber geht "Letzter Checkpoint"? Oder muss ich immer nur "Mission Neu starten"? x_x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ich starte Battlefield 3 und kriege einen Schlag ins Gesicht 2045MB-Update downloaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.