Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Mir ist das leztens auch des öfteren passiert.

Hab ein Video gesehen, es gibt eineN Schwachpunkt im Panzer bei dem man mt 1 schuss disablen kann, trotzdem reicht das ja eig nicht..

Naja gestern hab ich durch zufall diese stelle getoffen, der andre Panzer war schon leicht angeschlagen und so hatte ich dann direkt auch ein kill..

Kann mir nciht erklären wie/wieso das geht^^

Fehler beim Programmieren,ganz einfach. :)

Kann mir jemand sagen, wie Gegner meinen Panzer zum Teil mit einem(!!!) RPG/SMAW Schuss zerstören?

Ist mir jetzt 2x passiert. Einmal im MBT, einmal im leichten Panzer. Ich hatte 100% und der Panzer wurde von einer auf die andere Sekunde zerstört. Einmal von einem RPG, einmal SMAW.

Evtl. wurde der Panzer von 2 Raketen zeitgleich getroffen (Verschiedene Angreifer), aber selbst 2 Schüsse dürften den Panzer doch niemals zerstören können, oder?

Wie greift man gegnerische Panzer generell am besten an? Gibts da irgendwelche Achillesfersen?

Es gibt zwei sehr naheliegende Möglichkeiten.

1. Ein Supporter hat C4 an deinen Panzer gemacht und der Pionier hat bevor der Supporter gezündet hat mit der RPG/SMAW getroffen. Ist ein todsicherer 1Shot-Kill. Mache ich auch gerne. Wenn ich sehen dass ein Supporter zum Tank rennt warte ich immer noch kurz ab und schieße dann auf den Tank - leichter Kill. :D

2. Du hast mit deinem Tank auf Minen aus deinem Team gestanden. Auch hier reicht 1 Schuß, der die Minen mit hochjagt und du bist Geschichte.

Das hat man oft an Flaggen, dass dort alles mit freundlichen Minen zugepflastert. Bevor man dort mit dem Tank die Flagge einnehmen will sollte man erst alle Minen in direkter Umgebung beseitigen.

Generell ist der Panzer am Heck am schwächsten(2Treffer), dann kommen die Seiten(2-3Treffer), die Front(4-5Treffer) ist am besten gepanzert.(Angeben ohne Reaktivpanzerung)

Dann gibt es noch einen Glitch mit dem man durch einen direkten Treffer von vorn einen Tank disablen kann. Dem kann man mit der Reaktivpanzerung entgegenwirken.

was mir so in letzter zeit aufgefallen ist das viele minen hinlegen und dann warten und dann in kombination mit dem raketenwerfer dann raufschiessen ansonsten ist jeder panzer von hinten pefekt angreifbar und auch am verwundbarsten da hab ich auch schon hinbekommen so einige mit einem treffer zu erledigen

wenn du dich an einen panzer ranwagst dann versuch denn immer am heck zu treffen oder am drehkreuz vom turm

Das mit dem Drehkreuz(also die Stelle zwischen Turm und Wanne) bringt nichts!

was mir so in letzter zeit aufgefallen ist das viele minen hinlegen und dann warten und dann in kombination mit dem raketenwerfer dann raufschiessen ansonsten ist jeder panzer von hinten pefekt angreifbar und auch am verwundbarsten da hab ich auch schon hinbekommen so einige mit einem treffer zu erledigen

wenn du dich an einen panzer ranwagst dann versuch denn immer am heck zu treffen oder am drehkreuz vom turm

passiert mir in letzter Zeit aber auch öfters

Minen seh ich, da ich immer mit Wärmesicht fahre

wenn ich bei der Flagge bin, geh ich auf Außenansicht, damit sich ein C4er nicht einfach ranschleicht und bleib auch in Bewegung

dann hüpft en Pio um die Ecke, und zack, bin tot oder schon runter auf weniger als 10 %

hallo, hab mal ne frage zu den medalien! und zwar, kann das sein das wenn man eine medalie 100 mal erhalten hat ( wie bei mir die pdw medal ) das man die dann nicht mehr bekommt? ähnlich wie bei den waffen service stars? wenn ich ne waffe auf 100 servicestars habe dann zählt die statistik zwar noch weiter aber ich bekomme keinen service star und 2000 punkte mehr! weiss das mit den medalien jemand?

hallo, hab mal ne frage zu den medalien! und zwar, kann das sein das wenn man eine medalie 100 mal erhalten hat ( wie bei mir die pdw medal ) das man die dann nicht mehr bekommt? ähnlich wie bei den waffen service stars? wenn ich ne waffe auf 100 servicestars habe dann zählt die statistik zwar noch weiter aber ich bekomme keinen service star und 2000 punkte mehr! weiss das mit den medalien jemand?

Stimmt so. Nachdem man eine Medal 100 bekommen, bekommt man keine mehr angerechnet und erhält auch keine Punkte. Bei den Waffen ist es so, dass sie ingame nur bis 100SS angezeigt werden (auf Battlelog gehts weiter).

Hey Leute, kann es sein, dass die Trophäe Vollständiger Krieger _nicht_ auf AK Maps funktioniert, weil da Panzerzerstörer und keine Panzer vorhanden sind? Denn ich hätte die jetzt bekommen, wenn Panzerzerstörer auch dazuzählen würden.

Das muss mit einen MBT gemacht werden.Hatte das selbe Problem mal mit einem LAV.

wobei mir immer noch die armored kill trophies fehlen ich find die erweiterung einfach nur rotze das is nur was für die leute die nicht wissen das man die analog sticks auch zum laufen benutzen kann

Armored Kill ist in meinen Augen der beste DLC bisher - gerade Maps wie diese machen Battlefield 3 doch zu dem, was es ist. Wer etwas gegen große Maps mit Fahrzeugen hat (und wahrscheinlich lieber 24/7 Metro spielt), hat definitiv zum falschen Spiel gegriffen.

Armored Kill ist in meinen Augen der beste DLC bisher - gerade Maps wie diese machen Battlefield 3 doch zu dem, was es ist. Wer etwas gegen große Maps mit Fahrzeugen hat (und wahrscheinlich lieber 24/7 Metro spielt), hat definitiv zum falschen Spiel gegriffen.

Ich find die Maps auch sehr geil und hätte theoretisch auch gern mehr davon, aber nicht auf der PS3! Die 24 Spieler machen die Maps einfach nur stinklangweilig. Hab am Wochenende erst wieder Armored Shield gespielt und hab vor Langeweile fast angefangen ein Buch zu lesen! ;)

Auf dem PC sind die Maps echt grandios, auf der PS3 bleib ich dann aber doch lieber bei 24/7 Metro, um nicht doch mit dem Lesen anzufangen. :biggrin5:

Ich find die Maps auch sehr geil und hätte theoretisch auch gern mehr davon, aber nicht auf der PS3! Die 24 Spieler machen die Maps einfach nur stinklangweilig. Hab am Wochenende erst wieder Armored Shield gespielt und hab vor Langeweile fast angefangen ein Buch zu lesen! ;)

Auf dem PC sind die Maps echt grandios, auf der PS3 bleib ich dann aber doch lieber bei 24/7 Metro, um nicht doch mit dem Lesen anzufangen. :biggrin5:

da habt ihr recht, spiele ab und zu für mein cousin auf dem pc und mit 64 man server macht sowas deutlich mehr laune :D

aber das würde auf der konsole leider nicht gehen =(

Bei deiner Erfahrung und deinen Fähigkeiten, fängst du dann ja auch noch zu lesen an.

Die Map Armored Shield ist aber auch ein ausreißer aus den geilen Maps von Armored Kill, nur spiel ich auf diesen Maps lieber Rush als Eroberungen, wegen eben diesen 24 Spieler-Limit.

Mein liebster DLC ist aber Back to Karkand.

(zur Erwähnung: ich habe B2K, CQ und AK als DLC gekauft, aber nicht die anderen DLC, da diese mich nicht sonderlich interressieren.)

Bei deiner Erfahrung und deinen Fähigkeiten, fängst du dann ja auch noch zu lesen an.

Die Map Armored Shield ist aber auch ein ausreißer aus den geilen Maps von Armored Kill, nur spiel ich auf diesen Maps lieber Rush als Eroberungen, wegen eben diesen 24 Spieler-Limit.

Mein liebster DLC ist aber Back to Karkand.

(zur Erwähnung: ich habe B2K, CQ und AK als DLC gekauft, aber nicht die anderen DLC, da diese mich nicht sonderlich interressieren.)

oh, selten, das man einen findet, der kein Premium hat

obwohl ich in letzter Zeit viele Gegner auf den standartkarten habe die kein Premium haben, aber abgehn als gäbs kein morgen mehr

Das kommt daher, dass ich mir BF3 Limited Edition gebraucht gekauft hatte. Weil der Online PAss natürlich nicht mehr geht, dachte ich mir kaufste trotzdem B2K. CQ habe ich dazugekauft, weil ich NUR das AUG A3 haben wollte (wieso kann ich die nicht alleine kaufen, aber passt schon so weil, die anderen Waffen genauso geil sind) und AK zu kaufen habe ich mir sehr sehr lange überlegt, weil das ja nich billig is. Letztendlich gefiel mir aber die Map Bandar-Wüste so enorm, dass ich es halt doch gekauft habe. Mir persönlich fehlt aber für einen Shooter im Modern Warfare Setting, eine Dschungel Map, und Wake Island ist kein Dschungel ;) - da Scavenger, das mit Erdbeben hat, juckt es mich nicht und bei End-Game sollte es auf die Jahreszeiten thematisch angelegt sein, wenn da keine Dschungel-Map dabei ist, was ich mir nur beim Sommer vorstellen kann, muss ich die auch nicht haben. Somit käme ich jetzt noch billiger ohne Premium, das Problem ist aber, dass die Rechnung nur aufgeht, wenn man sich Premium kauft, bevor man sich irgendeinen anderen DLC leistet, was ich leider bereits verabsäumt habe. Es ist allerdings schon eine gewisse dreistheit dabei, Premium mit DLC anzubieten, von dem man nix weiß, außer "New Maps", was einfach zu ungenau ist. Hätten dazuschreiben können, Tropical-Map, Desert-Map, Mountain-Map, German-Fields-Map, oder, dass man eine Vorstellung hat, ob es einen gefallen kann oder nicht.

oh, selten, das man einen findet, der kein Premium hat

obwohl ich in letzter Zeit viele Gegner auf den standartkarten habe die kein Premium haben, aber abgehn als gäbs kein morgen mehr

Danke !!! ^^

schön, dass man auch mal als Nichtpremiummitglied beachtet und belobigt wird.

Das motiviert.

Gruß vom Bruce

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...