Lordy4007 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Danke^^wann ich Col. 100 werde war mir eh egal hab auch ehrlich gesagt auch seit dezember nicht mehr drauf gespielt^^ Du meinst wohl du hast seit Dezember trauf gespielt. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Du meinst wohl du hast seit Dezember trauf gespielt. :'> hä verstehe deins nicht oder du meins eher nicht als ich august mit bf3 anfing habe ich darauf gespielt col. 100 zu werden aber seit dezember hat es mich nicht mehr gejuckt und es war nur noch nebenrolle da mir 100 SS im Jet da wichtiger wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 hä verstehe deins nicht oder du meins eher nichtals ich august mit bf3 anfing habe ich darauf gespielt col. 100 zu werden aber seit dezember hat es mich nicht mehr gejuckt und es war nur noch nebenrolle da mir 100 SS im Jet da wichtiger wurde august? ich hab dafür 14 monate gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 august? ich hab dafür 14 monate gebraucht seit 1-3.8.12 habe ich bf3 und ja jetzt Col.100 zwar mit über 650 Std spielzeit aber mir war das eh egal wann ich es werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 august? ich hab dafür 14 monate gebraucht Habe das Spiel auch seit ca. 14 Monaten und bin erst 92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Habe das Spiel auch seit ca. 14 Monaten und bin erst 92 bin grad mal 54:frown: man merkt, das mich das Privileben mehr ruft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ich bin erst 16 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ich bin erst 16 MfG Rewe Das Spiel ist aber erst ab 18! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Bin inzwischen Col 32 (glaube ich^^ jedenfalls in den 30) Macht derzeit wieder echt fun^^ Gestern paar spannende Rush runden gehabt und zum glück gewonnen, ich mag es nicht mich über mein Team aufregen zu müssen, aber das muss man einfach^^ Bin übrigends auch erst 16 Rewe, das ist ja wohl kein ding^^ EDIT: mit meiner Sig in den thread zu posten passt so garnicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Wie kommt man bei Ziba-Turm auf das Dach rauf? Letztens waren dort nur Sniper, die jeden, der die kleinste Bewegung gemacht hat, getötet haben. Will auch dort hoch, schaffs aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Dazu muss man etwas tricksen, lass es aber, ist einfach nur unfair.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Wie kommt man bei Ziba-Turm auf das Dach rauf? Letztens waren dort nur Sniper,die jeden, der die kleinste Bewegung gemacht hat, getötet haben. Will auch dort hoch, schaffs aber nicht Auf Hardcore fünf Mal dein Teammate ins Bein schießen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Auf Hardcore fünf Mal dein Teammate ins Bein schießen... genau so geht das Hab mir gerade mal die BF3 Platin geholt, hat ja lang genug gedauert die letzte Singleplayer Trophy zu holen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Wie kommt man bei Ziba-Turm auf das Dach rauf? Letztens waren dort nur Sniper,die jeden, der die kleinste Bewegung gemacht hat, getötet haben. Will auch dort hoch, schaffs aber nicht Ich bin da schon ei paar mal hochgekommen, weil ein Squad-Mitglied da irgendwie raufgekommen ist, aber da spring ich lieber runter und lauf unten umher, bringt ja noch mehr kills, als da oben zu warten. Wieso gehen da überhaupt welche rauf, gehts da um ne K/D-ratio, denn kills macht man da oben weniger als wenn man unten Gas gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Das Spiel ist aber erst ab 18! Ich meinte mein RANG!:'> MfG Rewe PS:Ich selber bin schon 19:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Wie kommt man bei Ziba-Turm auf das Dach rauf? Letztens waren dort nur Sniper,die jeden, der die kleinste Bewegung gemacht hat, getötet haben. Will auch dort hoch, schaffs aber nicht Das ist ein Glitch! Deswegen und anderen dummen spielereien wurde ich von SS 97 runter gestuft auf Lvl 0. Es wurde hier in der vergangenheit nicht gerne gesehen das man solch sachen hier bespricht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Kann mir jemand sagen, wie Gegner meinen Panzer zum Teil mit einem(!!!) RPG/SMAW Schuss zerstören? Ist mir jetzt 2x passiert. Einmal im MBT, einmal im leichten Panzer. Ich hatte 100% und der Panzer wurde von einer auf die andere Sekunde zerstört. Einmal von einem RPG, einmal SMAW. Evtl. wurde der Panzer von 2 Raketen zeitgleich getroffen (Verschiedene Angreifer), aber selbst 2 Schüsse dürften den Panzer doch niemals zerstören können, oder? Wie greift man gegnerische Panzer generell am besten an? Gibts da irgendwelche Achillesfersen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Das ist ein Glitch! Deswegen und anderen dummen spielereien wurde ich von SS 97 runter gestuft auf Lvl 0. Es wurde hier in der vergangenheit nicht gerne gesehen das man solch sachen hier bespricht... Ups, wusst ich nicht. Wird nicht mehr vorkommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Kann mir jemand sagen, wie Gegner meinen Panzer zum Teil mit einem(!!!) RPG/SMAW Schuss zerstören?Ist mir jetzt 2x passiert. Einmal im MBT, einmal im leichten Panzer. Ich hatte 100% und der Panzer wurde von einer auf die andere Sekunde zerstört. Einmal von einem RPG, einmal SMAW. Evtl. wurde der Panzer von 2 Raketen zeitgleich getroffen (Verschiedene Angreifer), aber selbst 2 Schüsse dürften den Panzer doch niemals zerstören können, oder? Wie greift man gegnerische Panzer generell am besten an? Gibts da irgendwelche Achillesfersen? was mir so in letzter zeit aufgefallen ist das viele minen hinlegen und dann warten und dann in kombination mit dem raketenwerfer dann raufschiessen ansonsten ist jeder panzer von hinten pefekt angreifbar und auch am verwundbarsten da hab ich auch schon hinbekommen so einige mit einem treffer zu erledigen wenn du dich an einen panzer ranwagst dann versuch denn immer am heck zu treffen oder am drehkreuz vom turm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Kann mir jemand sagen, wie Gegner meinen Panzer zum Teil mit einem(!!!) RPG/SMAW Schuss zerstören?Ist mir jetzt 2x passiert. Einmal im MBT, einmal im leichten Panzer. Ich hatte 100% und der Panzer wurde von einer auf die andere Sekunde zerstört. Einmal von einem RPG, einmal SMAW. Evtl. wurde der Panzer von 2 Raketen zeitgleich getroffen (Verschiedene Angreifer), aber selbst 2 Schüsse dürften den Panzer doch niemals zerstören können, oder? Wie greift man gegnerische Panzer generell am besten an? Gibts da irgendwelche Achillesfersen? Mir ist das leztens auch des öfteren passiert. Hab ein Video gesehen, es gibt eineN Schwachpunkt im Panzer bei dem man mt 1 schuss disablen kann, trotzdem reicht das ja eig nicht.. Naja gestern hab ich durch zufall diese stelle getoffen, der andre Panzer war schon leicht angeschlagen und so hatte ich dann direkt auch ein kill.. Kann mir nciht erklären wie/wieso das geht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.