Lordy4007 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 und mir hat CQ nie gefallen ich brauch freiraum und viel auslauf =D Die Aftermath Karten sind zu groß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Die Aftermath Karten sind zu groß! du bist sie ja auch nicht spielen , niemand zwingt dich dazu doch jeder hat ja seine fav. wo er gern drauf spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Eine Frage, ne 1000er schickt doch um online zu suchten oder? Also bei Bad Company 1 und Modern Warfare 3 hab ich keine Probleme , ab und zu mal ein Lag aber ansonsten läuft es flüssig ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Eine Frage, ne 1000er schickt doch um online zu suchten oder?Also bei Bad Company 1 und Modern Warfare 3 hab ich keine Probleme , ab und zu mal ein Lag aber ansonsten läuft es flüssig ..... Also ich verstehe rein gar nix an deiner Frage! Etwas deutlicher bitte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Eine Frage, ne 1000er schickt doch um online zu suchten oder?Also bei Bad Company 1 und Modern Warfare 3 hab ich keine Probleme , ab und zu mal ein Lag aber ansonsten läuft es flüssig ..... ähm.... bahnhof?! du hast eine 1000er leitung oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Eine Frage, ne 1000er schickt doch um online zu suchten oder?Also bei Bad Company 1 und Modern Warfare 3 hab ich keine Probleme , ab und zu mal ein Lag aber ansonsten läuft es flüssig ..... sollte eigentlich reichen! nimm halt dann am besten immer server aus europa dann dürfte es keine probleme geben im normalfall. btw: er meinte ob seine 1000er leitung zum online zocken reicht^^ @lordy: ich fand eher die armored kill maps bissl zu groß, wenn man denn mal kein fahrzeug am mann hat. die aftermath find ich eig gut gelungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Eine Frage, ne 1000er schickt doch um online zu suchten oder?Also bei Bad Company 1 und Modern Warfare 3 hab ich keine Probleme , ab und zu mal ein Lag aber ansonsten läuft es flüssig ..... Klar, es gibt voll viele suchten, ohne Witz. Du kannst doch ruhig Battlefield 3 Online spielen. Und wir haben sehr sehr genug Gedanken, wenn du Trophäe/Platin sammelst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Classics Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Klar, es gibt voll viele suchten, ohne Witz. Du kannst doch ruhig Battlefield 3 Online spielen. Und wir haben sehr sehr genug Gedanken, wenn du Trophäe/Platin sammelst. Was meinst du jetzt damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Klar, es gibt voll viele suchten, ohne Witz. Du kannst doch ruhig Battlefield 3 Online spielen. Und wir haben sehr sehr genug Gedanken, wenn du Trophäe/Platin sammelst. Gut die Frage war ungünstig von mir formuliert , aber deine antwort peil ich nicht so ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Gut die Frage war ungünstig von mir formuliert , aber deine antwort peil ich nicht so ganz Das tut hier keiner... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Das tut hier keiner... :'> Hier fehlt jetzt der "Gefällt mir" Button Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hier fehlt jetzt der "Gefällt mir" Button ich denke der gute recep meint einfach wenn du bei BF3 Trophys jagen willst dann solltest du es machen, da es dort online trophys gibt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 ich denke der gute recep meint einfach wenn du bei BF3 Trophys jagen willst dann solltest du es machen, da es dort online trophys gibt^^ So hab ich das auch verstanden.Nur frage und antwort sind zwei paar schuhe.schwamm drüber,er hats nur gut gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ich wollte nur gut gemeint zu ihm, wo er "Frage gestellt" hat, dass ihr nicht verstanden habt. Ich wollte nur nett zu ihm, aber ich habe ihn wohl verstanden, was er meint. Ich kann ja nur nichts dafür, dass er meine Antwort nicht verstanden hat. Und ich habe eine Frage an euch alle: Welche Waffen und Klassen nimmt ihr immer? Ich mag wissen, welche ihr immer nimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ich wollte nur gut gemeint zu ihm, wo er "Frage gestellt" hat, dass ihr nicht verstanden habt. Ich wollte nur nett zu ihm, aber ich habe ihn wohl verstanden, was er meint. Ich kann ja nur nichts dafür, dass er meine Antwort nicht verstanden hat. Und ich habe eine Frage an euch alle: Welche Waffen und Klassen nimmt ihr immer? Ich mag wissen, welche ihr immer nimmt. Schau mal hier! https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78387-eure-lieblingswaffe-156.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Schau mal hier!https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78387-eure-lieblingswaffe-156.html Wow! Danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 So ab heute darf ich mich auch im Club der Col. 100 Sektion melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 @ recep Das ich deine Antwort erst nicht verstanden hab sry aber mir kommts auch nicht auf die Trophäen an , eher auf den Spielspaß im MP Aber trotzdem danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 So ab heute darf ich mich auch im Club der Col. 100 Sektion melden Hast e lang gebraucht. :'> Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hast e lang gebraucht. :'> Glückwunsch! Danke^^ wann ich Col. 100 werde war mir eh egal hab auch ehrlich gesagt auch seit dezember nicht mehr drauf gespielt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.