Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Eine Frage, ne 1000er schickt doch um online zu suchten oder?

Also bei Bad Company 1 und Modern Warfare 3 hab ich keine Probleme , ab und zu mal ein Lag aber ansonsten läuft es flüssig ..... :D

sollte eigentlich reichen! nimm halt dann am besten immer server aus europa dann dürfte es keine probleme geben im normalfall.

btw: er meinte ob seine 1000er leitung zum online zocken reicht^^

@lordy: ich fand eher die armored kill maps bissl zu groß, wenn man denn mal kein fahrzeug am mann hat. die aftermath find ich eig gut gelungen!

Eine Frage, ne 1000er schickt doch um online zu suchten oder?

Also bei Bad Company 1 und Modern Warfare 3 hab ich keine Probleme , ab und zu mal ein Lag aber ansonsten läuft es flüssig ..... :D

Klar, es gibt voll viele suchten, ohne Witz. Du kannst doch ruhig Battlefield 3 Online spielen. Und wir haben sehr sehr genug Gedanken, wenn du Trophäe/Platin sammelst.

Ich wollte nur gut gemeint zu ihm, wo er "Frage gestellt" hat, dass ihr nicht verstanden habt. Ich wollte nur nett zu ihm, aber ich habe ihn wohl verstanden, was er meint. Ich kann ja nur nichts dafür, dass er meine Antwort nicht verstanden hat. :/

Und ich habe eine Frage an euch alle:

Welche Waffen und Klassen nimmt ihr immer? Ich mag wissen, welche ihr immer nimmt. :D

Ich wollte nur gut gemeint zu ihm, wo er "Frage gestellt" hat, dass ihr nicht verstanden habt. Ich wollte nur nett zu ihm, aber ich habe ihn wohl verstanden, was er meint. Ich kann ja nur nichts dafür, dass er meine Antwort nicht verstanden hat. :/

Und ich habe eine Frage an euch alle:

Welche Waffen und Klassen nimmt ihr immer? Ich mag wissen, welche ihr immer nimmt. :D

Schau mal hier!

https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78387-eure-lieblingswaffe-156.html

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...