Savas Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Dann such dir ein erfahrenen BF3 Spieler hier im Forum, mit dem du einige Runden spielen kannst. Halt dich einfach an ihn und hol dir paar Tipps & Tricks. Wenn du nämlich mit nem Kollegen zockst wird es dir leichter fallen und hast mehr spaß dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hilft mir nicht weiter.Hast du genauere Beschreibung?Check nicht warum das so ist.Bei mir zuhause ist alles Standard und beim Kupel auch..Trotzdem ist es bei meinem Kupel seitenverkehrt.. Das kannst du unter Vertikaler Flug ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Das kannst du unter Vertikaler Flug ändern. Werd ich probieren.Danke Das ist so verdammt ungewohnt sonst,wahnsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Dann such dir ein erfahrenen BF3 Spieler hier im Forum, mit dem du einige Runden spielen kannst. Halt dich einfach an ihn und hol dir paar Tipps & Tricks. Wenn du nämlich mit nem Kollegen zockst wird es dir leichter fallen und hast mehr spaß dabei. Ne, das dauert mir viel zu lange. Erst suchen, dann Nachricht schreiben, Fragen, warten bis sie Antwort kommen. Bestimmt sagte er/sie "nein". Und und und so weiter. Nee, danke! Ich zocke lieber allein, wo ich immer zocke, dass man viel Punkte gibt. Ich will nur Platin erreicht, sonst nichts! Aber trotzdem Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ne, das dauert mir viel zu lange. Erst suchen, dann Nachricht schreiben, Fragen, warten bis sie Antwort kommen. Bestimmt sagte er/sie "nein". Und und und so weiter. Nee, danke! Ich zocke lieber allein, wo ich immer zocke, dass man viel Punkte gibt. Ich will nur Platin erreicht, sonst nichts! Aber trotzdem Danke! Geh in den Verabredungsthread und schreib rein du suchst jemanden zum spielen bist du platin hast ohne Headset und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Seitdem ich nichts mehr auf Trophäen gebe machen mir Spiele mehr Spaß (auch wenn ich hier dann wahrscheinlich im falschen Forum bin^^), solltet ihr vielleicht auch mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Es gibt Spiele, die davon profitieren und welche, die dadurch versaut werden. Mir fallen nur auf biegen und brechen keine Beispiele für Spiele ein, die von Trophäen profitieren. Moment, die ganz ganz einfachen, wie NFS Hot Pursuit oder Motorstorm Apokalypse, aber sobald ne Trophy schwierig wird, machts schon keinen Spaß mehr. Bestes Beispiel für versaut durch Trophäen ist für mich GT5, Goldstandard ist einfach scheißschwierig ohne Lenkrad. Da wäre das ganze Spiel viel schöner zu spielen, wenn man nicht ständig die doofen Trophäen im Hinterkopf hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Seitdem ich nichts mehr auf Trophäen gebe machen mir Spiele mehr Spaß (auch wenn ich hier dann wahrscheinlich im falschen Forum bin^^), solltet ihr vielleicht auch mal probieren Es gibt Spiele, die davon profitieren und welche, die dadurch versaut werden.Mir fallen nur auf biegen und brechen keine Beispiele für Spiele ein, die von Trophäen profitieren. Moment, die ganz ganz einfachen, wie NFS Hot Pursuit oder Motorstorm Apokalypse, aber sobald ne Trophy schwierig wird, machts schon keinen Spaß mehr. Bestes Beispiel für versaut durch Trophäen ist für mich GT5, Goldstandard ist einfach scheißschwierig ohne Lenkrad. Da wäre das ganze Spiel viel schöner zu spielen, wenn man nicht ständig die doofen Trophäen im Hinterkopf hätte. Beide Posts passen dann am besten hier rein. :'> https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/104863-woher-nehmt-ihr-die-kraft-fuer-trophaeen.html Spass!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Geh in den Verabredungsthread und schreib rein du suchst jemanden zum spielen bist du platin hast ohne Headset und fertig. Na ja, da dauert mir auch sehr lange. Immer muss ich warten. Aber es geht schon. Ich bin mir sicher, in 2 Tage ist sicher alles fertig, bis ich Platin bekomme. Es gibt Spiele, die davon profitieren und welche, die dadurch versaut werden.Mir fallen nur auf biegen und brechen keine Beispiele für Spiele ein, die von Trophäen profitieren. Moment, die ganz ganz einfachen, wie NFS Hot Pursuit oder Motorstorm Apokalypse, aber sobald ne Trophy schwierig wird, machts schon keinen Spaß mehr. Bestes Beispiel für versaut durch Trophäen ist für mich GT5, Goldstandard ist einfach scheißschwierig ohne Lenkrad. Da wäre das ganze Spiel viel schöner zu spielen, wenn man nicht ständig die doofen Trophäen im Hinterkopf hätte. Ja, du hast eigentlich recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Na ja, da dauert mir auch sehr lange. Immer muss ich warten. Aber es geht schon. Ich bin mir sicher, in 2 Tage ist sicher alles fertig, bis ich Platin bekomme.Ja, du hast eigentlich recht. Was fehlt dir denn noch zur Platin? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hey, in wie viel Wochen kommt End Game für Premium? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hey,in wie viel Wochen kommt End Game für Premium? Lg Ein Termin steht meines Wissens nach noch nicht fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ein Termin steht meines Wissens nach noch nicht fest. Mitte März wird der schon kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Mitte März wird der schon kommen. A tentative BF3 End Game release date in March – PS3 Premium (5th), Xbox and PC Premium (12nd), PS3 (19th), Xbox and PC (26th) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Was fehlt dir denn noch zur Platin? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Es fehlen mir noch Schmetterling, Wunschpartner und 45 Rang. Na ja, ich mache erst mal 45 Rang fertig, danach Wunschpartner und letzte Schmetterling. Weil Schmetterling eine Bug wurde, dass die Trophäe nie erscheint, wo ich 3-mal versucht hatte. Muss halt Spieldatei löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 A tentative BF3 End Game release date in March – PS3 Premium (5th), Xbox and PC Premium (12nd), PS3 (19th), Xbox and PC (26th) Also Ps3 am 5 März für Premium,für normale Ps3ler 19 März. Is ja schon bald,bin schon gespannt auf die Lvl.Die letzten beiden Dlc waren nicht so gut finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Also Ps3 am 5 März für Premium,für normale Ps3ler 19 März.Is ja schon bald,bin schon gespannt auf die Lvl.Die letzten beiden Dlc waren nicht so gut finde ich. nun ja geschmackssache fand beide jut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 nun ja geschmackssache fand beide jut Wenn ich ehrlich bin hat mir bis jetzt nur Close Quarters gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Wenn ich ehrlich bin hat mir bis jetzt nur Close Quarters gefallen. und mir hat CQ nie gefallen ich brauch freiraum und viel auslauf =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Kann mir jemand von euch vielleicht helfen, die Coop-Tropäen zu meistern? Ich hab auch schon mal bei den Verabredungen gefragt, einen geaddet, der dann aber nur andere Games gespielt hat. Deshalb frag ich mal hier Lg EDIT: Möge der 5. März kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.