Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Dann such dir ein erfahrenen BF3 Spieler hier im Forum, mit dem du einige Runden spielen kannst. Halt dich einfach an ihn und hol dir paar Tipps & Tricks. Wenn du nämlich mit nem Kollegen zockst wird es dir leichter fallen und hast mehr spaß dabei. ;)

Dann such dir ein erfahrenen BF3 Spieler hier im Forum, mit dem du einige Runden spielen kannst. Halt dich einfach an ihn und hol dir paar Tipps & Tricks. Wenn du nämlich mit nem Kollegen zockst wird es dir leichter fallen und hast mehr spaß dabei. ;)

Ne, das dauert mir viel zu lange. Erst suchen, dann Nachricht schreiben, Fragen, warten bis sie Antwort kommen. Bestimmt sagte er/sie "nein". Und und und so weiter. Nee, danke! Ich zocke lieber allein, wo ich immer zocke, dass man viel Punkte gibt. Ich will nur Platin erreicht, sonst nichts! :D

Aber trotzdem Danke!

Ne, das dauert mir viel zu lange. Erst suchen, dann Nachricht schreiben, Fragen, warten bis sie Antwort kommen. Bestimmt sagte er/sie "nein". Und und und so weiter. Nee, danke! Ich zocke lieber allein, wo ich immer zocke, dass man viel Punkte gibt. Ich will nur Platin erreicht, sonst nichts! :D

Aber trotzdem Danke!

Geh in den Verabredungsthread und schreib rein du suchst jemanden zum spielen bist du platin hast ohne Headset und fertig.

Es gibt Spiele, die davon profitieren und welche, die dadurch versaut werden.

Mir fallen nur auf biegen und brechen keine Beispiele für Spiele ein, die von Trophäen profitieren. Moment, die ganz ganz einfachen, wie NFS Hot Pursuit oder Motorstorm Apokalypse, aber sobald ne Trophy schwierig wird, machts schon keinen Spaß mehr.

Bestes Beispiel für versaut durch Trophäen ist für mich GT5, Goldstandard ist einfach scheißschwierig ohne Lenkrad. Da wäre das ganze Spiel viel schöner zu spielen, wenn man nicht ständig die doofen Trophäen im Hinterkopf hätte.

Seitdem ich nichts mehr auf Trophäen gebe machen mir Spiele mehr Spaß (auch wenn ich hier dann wahrscheinlich im falschen Forum bin^^), solltet ihr vielleicht auch mal probieren :)

Mir fallen nur auf biegen und brechen keine Beispiele für Spiele ein, die von Trophäen profitieren. Moment, die ganz ganz einfachen, wie NFS Hot Pursuit oder Motorstorm Apokalypse, aber sobald ne Trophy schwierig wird, machts schon keinen Spaß mehr.

Bestes Beispiel für versaut durch Trophäen ist für mich GT5, Goldstandard ist einfach scheißschwierig ohne Lenkrad. Da wäre das ganze Spiel viel schöner zu spielen, wenn man nicht ständig die doofen Trophäen im Hinterkopf hätte.

Beide Posts passen dann am besten hier rein. :xd::'> https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/104863-woher-nehmt-ihr-die-kraft-fuer-trophaeen.html

Spass!!! :applaus:

Geh in den Verabredungsthread und schreib rein du suchst jemanden zum spielen bist du platin hast ohne Headset und fertig.

Na ja, da dauert mir auch sehr lange. Immer muss ich warten. Aber es geht schon. Ich bin mir sicher, in 2 Tage ist sicher alles fertig, bis ich Platin bekomme.

Ja, du hast eigentlich recht. xD

Was fehlt dir denn noch zur Platin?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Es fehlen mir noch Schmetterling, Wunschpartner und 45 Rang. xD

Na ja, ich mache erst mal 45 Rang fertig, danach Wunschpartner und letzte Schmetterling. Weil Schmetterling eine Bug wurde, dass die Trophäe nie erscheint, wo ich 3-mal versucht hatte. Muss halt Spieldatei löschen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...