MuXu96 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Also die Team Balance in dem Spiel ist einfach fürn Arsch:dozey: Gerade gejoint, und bei der lezten MCOM hat mein Team vollkommen versagt, was auch sonst. Nächste runde, wir haben 7 im Team und die Gegner immernoch 10 Paar minuten später sind bei uns 9 und bei den gegnern 12.. wirklich was soll denn das? Glaube nciht das ein Admin das sich so hingeschoben hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Yeah! M38 EMR (Präzisionsgewehren) hat mir echt super geholfen! Ich habe gerade Combat bekommen! Eeeeeendlich! Boah, ich liebe den Präzisionsgewehren über alles! Jetzt fehlt nur Flag Defender. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Yeah! M38 EMR (Präzisionsgewehren) hat mir echt super geholfen! Ich habe gerade Combat bekommen! Eeeeeendlich! Boah, ich liebe den Präzisionsgewehren über alles! Jetzt fehlt nur Flag Defender. Naja, Flag Defender sollte ja jetzt nicht wirklich das Problem sein. Am schnellsten wohl auf Metro Eroberung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Yeah! M38 EMR (Präzisionsgewehren) hat mir echt super geholfen! Ich habe gerade Combat bekommen! Eeeeeendlich! Boah, ich liebe den Präzisionsgewehren über alles! Jetzt fehlt nur Flag Defender. da hast du recht, was wäre aber nur ohne ein sanni der dir ganze zeit nen medikit hingeworfen hat und dich wiederbelebt hat aber hast gut gespielt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Naja, Flag Defender sollte ja jetzt nicht wirklich das Problem sein. Am schnellsten wohl auf Metro Eroberung Ne, eigentlich nicht, ich finde leicht. Aber das ist nur doof, dass keiner kommt, weil da gute verstecken gibt. Ich warte auf andere. ._. xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Lohnt es sich das Spiel noch zu kaufen oder hat man eher keine Chance als " neuer "? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Lohnt es sich das Spiel noch zu kaufen oder hat man eher keine Chance als " neuer "? wenn du gut shooters spielst hast du noch chancen, es gibt viele die neu dort anfangen also ich würde sagen ja^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Man kann immer anfangen, so lange ist man kein Noob wenn man mal öfter spielt^^ BF3 war mein erster Konsolen Shooter und jetz spiel ich meistens oben mit^^ Und auch insgesamt war es der erste Shooter seit Jahren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Lohnt es sich das Spiel noch zu kaufen oder hat man eher keine Chance als " neuer "? Also, ich habe vor 10 Tage Battlefield 3 angefangen und will Platin holen. Bis jetzt habe ich alles geschafft, jetzt fehlen mir nur noch bis 45 Rang und 3 Trophäen im Kampagne dann habe ich Platin. Habe wirklich Spaß gemacht, aber ein bisschen schwer. Na ja, muss man viel üben dann klappt es gut. Und für dich weiß ich nicht. Wenn du bereit und gut Shooters bist. Oder wenn du richtig Lust hast, also ja. Da sind immer viel los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Lohnt es sich das Spiel noch zu kaufen oder hat man eher keine Chance als " neuer "? Lohnt sich, selbst wenn es dein erster richtiger Shooter sein sollte (wie es bei mir z.B. der Fall war). Außerdem sehe ich in letzter Zeit ständig Server, die nur mit Anfängern gefüllt sind, von daher wärst du nicht der Einzige. Natürlich wirst du am Anfang kaum eine Chance haben, aber wenn du dich nicht allzu blöd anstellst wird das früher oder später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 dazu würde ich fast sagen das es nix für gelegenheitsspieler ist. da mMn dann das frustpotenzial einfach zu groß ist und man die lust verliert. hilfreich wäre es wenn du, falls du es kaufst dich mal mit jem ausm forum hier oder einem freund zusammen tust. im team lässt sichs bei BF3 auf jeden fall mehr reißen am anfangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 und man sollte noch sagen das B3 den besten MP von allen spielen hat. macht immer wieder richtig spaß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 und man sollte noch sagen das B3 den besten MP von allen spielen hat. macht immer wieder richtig spaß^^ GESCHMACKSSACHe wenn ich mit leuten spielen die nur campen dann nein aber macht mir auch spass :smile::smile: am besten 500 tdm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Wie geil ist denn bitte die M1014 im Gegensatz zu anderen Shotguns (SPAS-12, 870MCS)? Ich hatte damit erst 1 Service Star und bin in wenigen Runden auf 5 SS gekommen, in fast jedem Spiel mehr als 4 Kills pro Minute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Wie geil ist denn bitte die M1014 im Gegensatz zu anderen Shotguns (SPAS-12, 870MCS)? Ich hatte damit erst 1 Service Star und bin in wenigen Runden auf 5 SS gekommen, in fast jedem Spiel mehr als 4 Kills pro Minute! Ja die Hämmert ordendlich.. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ja die Hämmert ordendlich.. :'> kann ich nur zustimmen hab mit ihr auch fast 5 SS und die zieht richtig aber ich bin im moment wenn ich als recon tdm spiele spas 12 fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Gestern hat ich mal wieder diese Automatische Update gestartet und da kam für Battfield 3 ein Patch Geflogen mit der Nr. 1.08 weil nix in Forum standet habe ich mal google und das gefunden. Battlefield 3: Patch 1.08 behebt Fehler im Einzelspielermodus "Battlefield 3" wurde mit einem Patch auf die Version 1.08 angehoben. Das Update widmet sich unter anderem dem Stinger-Problem im Einzelspielermodus.0 Kommentare Electronic Arts und DICE haben dem 2011 in den Handel gekommenen Shooter “Battlefield 3″ einen weiteren Patch verpasst. Die Aktualisierung, die auf den Konsolen beim nächsten Start des Spiels (Internetverbindung vorausgesetzt) angeboten wird, hebt das Spiel auf die Version 1.08 an. Der “Battlefield 3″-Patch 1.08 widmet sich unter anderem den Problemen mit dem SDTV-Input-Lag und behebt gleichzeitig einen Fehler in der Singleplayer-Kampagne, der dazu führte, dass die Stinger-Rakete in der Mission “Steiniger Weg” nicht aufgenommen werden konnte. Mit dem Update wird das Stinger-Problem auf allen Plattformen beseitigt. Alle weiteren Patchnotes können hier begutachtet werden. Während ihr das “Battlefield 3″-Update 1.08 installiert, könnt ihr übrigens einen Blick auf den ersten Trailer zur kommenden Erweiterung “Battlefield 3: End Game” werfen. Den Trailer und weiteres Bildmaterial findet ihr hier. Quelle von https://www.playm.de/2012/12/battlefield-3-patch-1-08-behebt-fehler-im-einzelspielermodus-67603/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Gestern hat ich mal wieder diese Automatische Update gestartet und da kam für Battfield 3 ein Patch Geflogen mit der Nr. 1.08 weil nix in Forum standet habe ich mal google und das gefunden. Der ist schon länger raus der Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ich hab jetzt mal gegen so paar Kunden gespielt, von denen mich die rechten Dogtags etwas verwirrt haben: 1. 33000 Stunden in der russischen Armee, das wärem 1375 Tage und solang ist das Spiel noch nichtmal drausen. Wie soll das gehen? Und das 2. 1999 Kills in Folge. Sowas kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Sind das irgendwelche Bugs oder ist das was anderes? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ich hab jetzt mal gegen so paar Kunden gespielt, von denen mich die rechten Dogtags etwas verwirrt haben:1. 33000 Stunden in der russischen Armee, das wärem 1375 Tage und solang ist das Spiel noch nichtmal drausen. Wie soll das gehen? Und das 2. 1999 Kills in Folge. Sowas kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Sind das irgendwelche Bugs oder ist das was anderes? Lg Oha, das ist ja Wahnsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.