A_damN Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Sag ma findet ihr auch das sich die zerstörung der umgebung irgendwie extrem verschlechtert hat, im gegensatz zu bad company 2? Hab die Kampagne gestern schon durchgespielt und da gibt es jetz ja nich grade vioele szenen in denen man groß was zerstören kann und im MP kann ich ja teilweise nich ma mehr Blechhütten zerschießen und z.B. auf Seine Überquerung bleiben RPGtreffer durch fenster manchmal vollkommen ohne folgen. Die Rakete explodiert an der wand, aber es geht nix kaputt oder sonst was, nur die Häuserfassaden teilweise.Alles andere is echt der Hammer:drool5:,aber von den Zerstörungseffekten und der so hoch gepriesenen Frostbite 2.0 engine bin ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht:frown: Das ist ja mega zum kotzen...was soll das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hat es ja noch nie?Ne. Wird es auch nicht, wiso auch... Naja, so hätten die, die das Glück hatten, es schon vor Release zu bekommen, wenigstens keinen Vorteil im MP. Aber mir ist das eh egal, ich sehs als Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Weil mein EA Account lustigerweise gesperrt bzw. gebannt wurde. Komm jetzt bei keinem EA Spiel mehr in den Onlinemodus .. aber den Grund haben die mir noch nicht genannt ^^ Das passiert des öfteren, bist nicht der Erste, den sie unschuldig gesperrt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ea sperrt nicht ohne grund evt auch bei fifa versucht zu cheaten ? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Sag ma findet ihr auch das sich die zerstörung der umgebung irgendwie extrem verschlechtert hat, im gegensatz zu bad company 2? Hab die Kampagne gestern schon durchgespielt und da gibt es jetz ja nich grade vioele szenen in denen man groß was zerstören kann und im MP kann ich ja teilweise nich ma mehr Blechhütten zerschießen und z.B. auf Seine Überquerung bleiben RPGtreffer durch fenster manchmal vollkommen ohne folgen. Die Rakete explodiert an der wand, aber es geht nix kaputt oder sonst was, nur die Häuserfassaden teilweise.Alles andere is echt der Hammer:drool5:,aber von den Zerstörungseffekten und der so hoch gepriesenen Frostbite 2.0 engine bin ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht:frown: das wird warscheinlich alles noch gepatcht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Gibt es diesen Texture Pack noch nicht ? Oder finde ich ihn nur nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Gibt es diesen Texture Pack noch nicht ? Oder finde ich ihn nur nicht? wird automatisch geladen bei der installation also die platin scheint ja dcoh cnith so schwer zu sein. alle ordensbänder sieht machbar aus, wenn man gezielt darauf speilt. für ein paar dinge wird man sich aber wohl verabreden müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-E-FREAK Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Die Beta war nicht schlecht, aber das Spiel wird besser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wenn ich meinen Online Pass aktiviere kann ich doch auf allen meinen Accounts dann BF3 online spielen oder? Und kann ich schon das Warfare Pack benutzen oder auch erst ab morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Die Beta war nicht schlecht, aber das Spiel wird besser!!! das ist es schon ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wenn ich meinen Online Pass aktiviere kann ich doch auf allen meinen Accounts dann BF3 online spielen oder? Und kann ich schon das Warfare Pack benutzen oder auch erst ab morgen? 1. ja 2. kannste schon aktivieren. einfach bei code einlösen im store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 wird automatisch geladen bei der installation Dann hätte ich wohl nicht Rage und Batman davor Spielen sollen, im Moment finde ich die Grafik ja übelst , liegt aber wahrscheinlich nur daran das ich vorher die 2 anderen Games gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Dann hätte ich wohl nicht Rage und Batman davor Spielen sollen, im Moment finde ich die Grafik ja übelst , liegt aber wahrscheinlich nur daran das ich vorher die 2 anderen Games gespielt habe. ich finde auch das die grafik nur auf bc2 niveau ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Dann hätte ich wohl nicht Rage und Batman davor Spielen sollen, im Moment finde ich die Grafik ja übelst , liegt aber wahrscheinlich nur daran das ich vorher die 2 anderen Games gespielt habe. übelst ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ich finde auch das die grafik nur auf bc2 niveau ist. Online finde ich sie sogar schlechter, in der Ferne erkennt man ja gar nichts mehr, das war in BC2 anders. @Schaun, ja nicht zu vergleichen mit Rage, Batman, Crysis 2, und leider auch nicht mit BfBC2, das ist aber nur meine Meinung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Online finde ich sie sogar schlechter, in der Ferne erkennt man ja gar nichts mehr, das war in BC2 anders. naja, man sollte nicht übertreiben. aber das kantenflimmern ist abartig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ea sperrt nicht ohne grund evt auch bei fifa versucht zu cheaten ?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Nope,hab ganz normal gespielt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 naja, man sollte nicht übertreiben. aber das kantenflimmern ist abartig. Wie gesagt das ist nur meine Meinung. Vllt war ich auch nur zu gehypte von dem Spiel nach dem Genialen BfBC2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wie gesagt das ist nur meine Meinung.Vllt war ich auch nur zu gehypte von dem Spiel nach dem Genialen BfBC2. die beta hat mich schon deutlich ernüchtert. deswegen konnte ich jetzt auch nicht mehr so mega enttäuscht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 die beta hat mich schon deutlich ernüchtert. deswegen konnte ich jetzt auch nicht mehr so mega enttäuscht werden Auf die habe ich absichtlich verzichtet ^^ Egal ..... Fun macht es Trotzdem und das ist die Hauptsache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.