Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Aber die meisten die solche kack Psn namen haben,spielen sau gut.

Naja, es geht schon. Im normalen Spiel hab ich meistens eine K/D von 2. was weiß ich :D

Nabend!! Sind hier paar leute die bock haben zu zocken? Sind immoment 4 leute auf dem Server :( Wir suchen immer leute zum zocken! wenn ihr bock habr sucht nach ( OCB and friends )

Ich werde heut auch mal vorbei schauen! :)

Ich habe gerade Fahrzeugkampf-Trophäe bekommen, endlich Mann!! Jetzt brauche ich nur noch 11 Ordensbänder. 3 Ordensbänders habe ich noch fragen:

1. "Gewinne eine Runde PANZER-Übermacht" Ich weiß, dass eine Runde gewinnen muss, aber mit dem Panzer-Übermacht? Verstehe ich nicht. Ist das eine Maps?

2. "Gewinne eine Runde Vorherrschaft oder Plünderer" Vorherrschaft oder Plünderer? Eine neue Maps oder was?

3. "Schalte in einer Runde 2 Gegner mit aufgestellten Waffen aus" Das heißt?

Ich habe gerade Fahrzeugkampf-Trophäe bekommen, endlich Mann!! Jetzt brauche ich nur noch 11 Ordensbänder. 3 Ordensbänders habe ich noch fragen:

1. "Gewinne eine Runde PANZER-Übermacht" Ich weiß, dass eine Runde gewinnen muss, aber mit dem Panzer-Übermacht? Verstehe ich nicht. Ist das eine Maps?

2. "Gewinne eine Runde Vorherrschaft oder Plünderer" Vorherrschaft oder Plünderer? Eine neue Maps oder was?

3. "Schalte in einer Runde 2 Gegner mit aufgestellten Waffen aus" Das heißt?

1. Das ist ein Modus aus dem DLC "Armored Kill".

2. Das sind Modi aus den DLC's " Aftermath" und "Close Quarters".

3. Für dieses Ribbon musst du z.B. 2 Kills mit der Flugabwehr machen. Die steht bei Eroberung (Firestorm etc.) in der eigenen Basis.

Alle deine Fragen hätte dir aber auch Google in 2 Minuten beantwortet...

Da kommt jetzt im März noch ein DLC also Premium kaufen kommt günstiger :D . Dazu viele Neue Aufträge, Maps und Modi . Viel Geld aber mir ist es Wert gewesen :P . Habe immer noch viel Spass . Wenn ich das auf die Spielzeit umrechne, dann ist das schon ein Schnäppchen, im Gegensatz zu dem was ich für andere Hobbys ausgebe.

Wie kommst du auf 45€?

Alle DLC's kosten einzeln zusammen 75€. Wenn du dir Premium kaufst bist du mit 50€ dabei.

14,99€

14,99€

14,99€

_________

44,97€

Wieso 75€?

Da kommt jetzt im März noch ein DLC also Premium kaufen kommt günstiger :D . Dazu viele Neue Aufträge, Maps und Modi . Viel Geld aber mir ist es Wert gewesen :P . Habe immer noch viel Spass . Wenn ich das auf die Spielzeit umrechne, dann ist das schon ein Schnäppchen, im Gegensatz zu dem was ich für andere Hobbys ausgebe.

Sehr gut, ich warte lieber bis im März, aber woher weißt du das? Und weißt du wie viel günstig Preis?

Wie kommst du auf 75€? Jedes DLC kostet soweit ich weiß 15€ und das wären bei vier DLCs 60€?!

Endgame habe ich bei der Rechnung schon miteinbezogen, da er ja 100% haben will.

Wenn ich Premium 50€ bezahle, umsonst neue DLC, wenn noch bald kommt, oder wie? Oder was meinst du mit 10€ sparen?

Es wurde hier schon mehrmals erwähnt, dass auch die einbezogen sind, die noch kommen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...