MuXu96 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Oder einfach das Spiel spielen und abundzu eben Fliegen lernen, das dauert vllt paar stunden, dafür macht der Jet aber auch unheimlich spaß wenn man ihn beherrscht. Das alles ist nicht wirklich schwer, innerhalb der 45 Level locker machbar^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Also fliegen kann ich alles, aber die Luftkills sind mir zu schwer mein bestes waren 3...als ich gegen Ende bei einen guten Piloten drinnen war...war aber zu spät am Ende, match zu ende, das hätte ich locker geschafft noch MfG Rewe PS:Wenn ich die habe, habe ich alle Ordensbänder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ganz ehrlich, ich schaffe das nie. Da sind mir zu viele Gegner und ich habe nur null Ahnung, wie ich mit dem Flugzeug fliege/steuere. Das Flugzeug ist voll schwer, komm mir echt nie klar. Ich habe 2 Tage versucht, es klappt immernoch nicht. Ich raste langsam aus! x.x Gibt vielleicht was andere Lösung? Fahrzeugkampf Alle 3 "Vehicle Warfare"-Ordensbänder erhalten. [Online-Trophäe] Hierzu müsst ihr jedes der drei "Vehicle Warfare"-Ordensbänder ein Mal erhalten. Die verschiedenen Orden müssten nicht in einem Spiel gewonnen werden, dies kann auch über mehrere Runden verteilt passieren. Folgende Ordensbänder müsst ihr erhalten: Air Warfare Ribbon – Schalte in einer Runde 6 Gegner mit Luftfahrzeugen aus Transport Warfare Ribbon – Schalte in einer Runde 4 Gegner mit Transportfahrzeugen aus Armored Warfare Ribbon – Schalte in einer Runde 7 Gegner mit Landfahrzeugen aus Air Warfare Ribbon Am besten mit jemanden im Heli mit fliegen.Oder Transport Hubi nehmen und in feindliche Basis fliegen.Seitlich ins Geschütz setzen und die was Spawnen einfach killen.Such dir hierzu die Karte Operation Firestorm und maximal Tickets. Transport Warfare Ribbon Einfach nen Hummer nehmen und irgendwo etwas verstecken.Dann ins Gerschütz und 4 Kills machen.Geht gut bei Damavand Gipfel. Armored Warfare Ribbon Einfach Panzer nehmen und 7 Leute killen.Also das in einer Runde ist ja wirklich Easy.Such dir einfach eine Runde mit Maximal Tickets und gute Panzer Karten.zmb Damavand Gipfel,Seihne Überquerung,Kaspische Grenze,.. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Also fliegen kann ich alles, aber die Luftkills sind mir zu schwermein bestes waren 3...als ich gegen Ende bei einen guten Piloten drinnen war...war aber zu spät am Ende, match zu ende, das hätte ich locker geschafft noch MfG Rewe PS:Wenn ich die habe, habe ich alle Ordensbänder Dann such deine Lieblings map und spiel sie mit 500% oder mehr tickets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Classics Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hab gerade meinen ersten Multi-Kill gemacht. Das kam so geil. Auf der Map Altmetal im Modus Eroberung: Vorherrschaft und zu dem Lied.[url=https://www.youtube.com/watch?v=enzEpBrSt60]Sebastian 23 - Küss mich[/url] C4 richtig "Pussy Like" bei der Position C platziert und als das dann angefangen hat zu blinken... gezündet. Ich hab es erst nicht mitbekommen das es ein Mutli-Kill war, aber mein Kumpel so...: "Classics... das war ein richtig geiler Mutli-Abschuss." Noch dazu, ich habe so gut wie die ganze Zeit mitgesungen... übler Ohrwurm. Wir habe uns so weggelacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Alle fehlen mir noch, alle! Alle habe ich nicht geschafft. Bei Panzer habe ich 2-mal geschafft, aber es ist nicht genug, bin immer schnell tot und die Zeit ist um. Wieder neue anfangen. Uff! ._.Und Helikopter oder Flugzeug ist einfach unmöglich, weil die Steuer ganz anders ist, wenn ich ins Helikopter/Flugzeug einsteige und direkt bin nur durcheinander. Voll komisch. Kann man vielleicht Steuer im Einstellung ändern machen? Dann pass auf, ich adde dich einfach mal und helfe dir ein bisschen bei den Ribbons. Zu zweit geht das am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Vielen, vielen, vielen Dank für euer große Hilfe!!! Ich habe jetzt alles verstanden. Ich habe Transport Warfare Ribbon geschafft. Noch 2 fehlen. Eine Orden habe ich auch eigentlich fast geschafft, aber nein, die Zeit ist um. Das ist so ärgerlich! ._. UnLeaShed KeLaLi@ Ja, addy mich einfach. Ich bin gerade online an der PS3 und zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hi, ich habe folgende Frage: Kann man seien BF3 Acoount von der PS3 mit dem auf dem PC verbinden? Ich möchte mir es jaetzt auch für den PC zulegen, da ein haufen Kumpel von mir das auch auf em PC zocken Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hi,ich habe folgende Frage: Kann man seien BF3 Acoount von der PS3 mit dem auf dem PC verbinden? Ich möchte mir es jaetzt auch für den PC zulegen, da ein haufen Kumpel von mir das auch auf em PC zocken Lg Nein, kann man nicht. Ich habe 2 Fragen an alle: 1. Muss ich immer "Select" drücken oder einmal halten drücken, damit ich die Feinde sehen kann, wenn ich im Helikopter fliege? 2. Es geht um "Armored Warfare Ribbon". Welche/was muss ich freischalten machen? Wegen Schwarz und weiß. Weiß nicht wie ich sagen soll. Guck mal hier: Wie geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Nein, kann man nicht.Ich habe 3 Fragen an alle: 1. Wer kann sehr gut Helikopter fliegen? Kann mir jemand helfen, wer für mich fliegen kann und ich erschieße alle, damit ich eine "Air Warfare Ribbon" bekomme, weil die viele Partner schlecht sind. ._. 2. Muss ich immer "Select" drücken oder einmal halten drücken, damit ich die Feinde sehen kann, wenn ich im Helikopter fliege? 3. Es geht um "Armored Warfare Ribbon". Welche/was muss ich freischalten machen? Wegen Schwarz und weiß. Weiß nicht wie ich sagen soll. Guck mal hier: Wie geht das? 1. Spiele einfach Eroberung mit 500% Tickets und spawne immer wieder in einem Heli. So bekommst du locker deine Kills für das Ribbon zusammen. 2. Ich nehme mal nicht an, dass du es schon versucht hast, ansonsten würdest du das wissen... 3. Das ist die Wärmesicht. Die schaltest du erst frei, wenn du Punkte mit dem Panzer gemacht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 1. Spiele einfach Eroberung mit 500% Tickets und spawne immer wieder in einem Heli. So bekommst du locker deine Kills für das Ribbon zusammen.2. Ich nehme mal nicht an, dass du es schon versucht hast, ansonsten würdest du das wissen... 3. Das ist die Wärmesicht. Die schaltest du erst frei, wenn du Punkte mit dem Panzer gemacht hast. 1. Ich habe jetzt bekommen, einer hat mir geholfen wegen Helikopter. Es hat super geklappt. 2. Wieso nicht? 3. Ah, gut. Mit dem Panzer komme ich recht klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 2. Wieso nicht? . Lasse einfach die Select-Taste los, dann siehst du doch, ob du sie halten musst oder nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hi,ich habe folgende Frage: Kann man seien BF3 Acoount von der PS3 mit dem auf dem PC verbinden? Ich möchte mir es jaetzt auch für den PC zulegen, da ein haufen Kumpel von mir das auch auf em PC zocken Lg Du kannst auf Battlelog einen Ps3 und Pc Account auf nem Profil verbinden.Aber du kannst nicht deinen PSN Account einfach am Pc nutzen.Dazu musst du dir extra für Pc einen neuen Account machen.Wenn du Glück hast ist dein Psn Namen noch für Pc verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Du kannst auf Battlelog einen Ps3 und Pc Account auf nem Profil verbinden.Aber du kannst nicht deinen PSN Account einfach am Pc nutzen.Dazu musst du dir extra für Pc einen neuen Account machen.Wenn du Glück hast ist dein Psn Namen noch für Pc verfügbar. Find ich ziehmlich blöd wäre super wenn man mit dem PS3 account am PC zocken lönnte Muss leider am PC alles nochmal freischalten obwohl ich gern mit der TV Rakete dort üben wollte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Find ich ziehmlich blöd wäre super wenn man mit dem PS3 account am PC zocken lönnte Muss leider am PC alles nochmal freischalten obwohl ich gern mit der TV Rakete dort üben wollte^^ Ich hab Bf3 nur einmal auf dem Pc gezockt und es war endgeil.Damals war bei uns Spielemesse und da war Bf3 noch ganz frisch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ich hab Bf3 nur einmal auf dem Pc gezockt und es war endgeil.Damals war bei uns Spielemesse und da war Bf3 noch ganz frisch.. Naja bin leider am PC richtig scheiße Mein Aim ist da noch schlimmer als die ersten 15min an der Konsole.. Muss mich an der Konsole immer erstmal 15-30min einfinden bis ich wieder oben mitspiele, ziehmlich nervig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Du kannst auf Battlelog einen Ps3 und Pc Account auf nem Profil verbinden.Aber du kannst nicht deinen PSN Account einfach am Pc nutzen.Dazu musst du dir extra für Pc einen neuen Account machen.Wenn du Glück hast ist dein Psn Namen noch für Pc verfügbar. Das solte ich glaube nicht das Problem sein, ich meine, wer nennt sich schon pdn8934e?! :'> Nur schade, dass es nicht geht... Trotzdem Danke Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Das solte ich glaube nicht das Problem sein, ich meine, wer nennt sich schon pdn8934e?! :'>Nur schade, dass es nicht geht... Trotzdem Danke Lg Aber die meisten die solche kack Psn namen haben,spielen sau gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 naja ,viele denken eben beim erstellen der ID nicht so genau drüber nach,man will eben lieber zocken:smile: Und irgendwann hat man keine Lust nochmal neu anzufangen. (eigene Erfahrung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 naja ,viele denken eben beim erstellen der ID nicht so genau drüber nach,man will eben lieber zocken:smile:Und irgendwann hat man keine Lust nochmal neu anzufangen. (eigene Erfahrung) Oder einem fällt nix gscheites ein! Mir wärs sowieso lieber, wenn man in-game auch einen anderen Namen vergeben könnte, aber die PSN-ID bliebe die gleiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.