Classics Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Jo genau so laufts. Ich werde einfach mal schauen was jetzt los ist. Hab jetzt alle DLC's heruntergeladen und Installiert. Mal sehen ob sich jetzt meine Fragen beantwortet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ich werde einfach mal schauen was jetzt los ist. Hab jetzt alle DLC's heruntergeladen und Installiert. Mal sehen ob sich jetzt meine Fragen beantwortet haben. poste sie mal bin gespannt haha ich hatte vorhin richtig dafuq moment, fliege im jet komme in nen baum und hab multikill die alle roadkill waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Classics Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 poste sie mal bin gespannt haha ich hatte vorhin richtig dafuq moment, fliege im jet komme in nen baum und hab multikill die alle roadkill waren So einen Kill will ich auch mal schaffen. *Lucker* Also jetzt zeigt es mir an das ich die Aufträge habe und die drei Dog Tags furn Februar hab ich auch. Wie war das nun gemeint mit den Waffen? Beispielsweise jetzt bei der ACW-R. Darunter ist die MTAR-21. Für die MTAR-21 kann ich den Auftrag noch nicht machen (Ist grau, nicht blaufarben wie die anderen). Bedeutet das nun also das ich den erst machen kann wenn ich den für die ACW-R Abgeschlossen habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSaku800 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 So einen Kill will ich auch mal schaffen. *Lucker* Also jetzt zeigt es mir an das ich die Aufträge habe und die drei Dog Tags furn Februar hab ich auch. Wie war das nun gemeint mit den Waffen? Beispielsweise jetzt bei der ACW-R. Darunter ist die MTAR-21. Für die MTAR-21 kann ich den Auftrag noch nicht machen (Ist grau, nicht blaufarben wie die anderen). Bedeutet das nun also das ich den erst machen kann wenn ich den für die ACW-R Abgeschlossen habe? Jap erst den ACW-R Auftrag abschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 So einen Kill will ich auch mal schaffen. *Lucker* Also jetzt zeigt es mir an das ich die Aufträge habe und die drei Dog Tags furn Februar hab ich auch. Wie war das nun gemeint mit den Waffen? Beispielsweise jetzt bei der ACW-R. Darunter ist die MTAR-21. Für die MTAR-21 kann ich den Auftrag noch nicht machen (Ist grau, nicht blaufarben wie die anderen). Bedeutet das nun also das ich den erst machen kann wenn ich den für die ACW-R Abgeschlossen habe? da war mehr als glück das war ja ich raffe es nicht situation so sieht es aus du musst erst den ersten auftrag fertig machen dann kannst den daneben der freigeschaltet wird machen und das bei allem so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ich werde einfach mal schauen was jetzt los ist. Hab jetzt alle DLC's heruntergeladen und Installiert. Mal sehen ob sich jetzt meine Fragen beantwortet haben. Na dann ist alles klar :'> Du musst zuerst die DLC's laden dann kommen erst die Aufträge und Dogtags. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ich hab mir heute Battlefield Premium gekauft. Hab dann ein paar Runden Online gespielt. Nun Downloade ich mir die gesamten Erweiterungspakete. Hab auch schon wegen den Aufträgen geschaut. Wie bekommt man denn die Aufträge frei wo man dann die M5K und so freispielen kann? Kommen diese Aufträge mit einem der Erweiterungspakete? Und wie ist das mit den Dog Tags die für diesen Februar heraus gekommen sind? Momentan habe ich diese noch nicht freigeschalten. Bekomme ich die noch, oder bekomme ich diese nicht? Danke an die geduldigen Menschen die diese Fragen wahrscheinlich schon zum 10'000 male beantworten. - Classics Den Auftrag für die die M5K bekommst mit dem Download von Close Quarters. Wenn du ihn noch nicht gleich haben solltest, dann logge dich im Battlelog ein. Dann müsste auch dein Premium erkannt werden. Die drei Dog Tags gab es als Bonusinhalt. Die solltest du automatisch freigeschaltet bekommen. Auch hier musst du dich vielleicht erst mal kurz im Battlelog einloggen und vielleicht das Spiel nochmal neu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Weißt jemand, wie viel Rang, um MUAV zu freischalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Weißt jemand, wie viel Rang, um MUAV zu freischalten? 45.000 Punkte als Aufklärer/Recon. Das T-UGS macht praktisch das gleiche nur das es nicht fliegen kann. Das bekommt man schon bei 5.000 Punkten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 du musst Recon (der mit dem Scharfschützensymbol) spielen. Sonst kriegst das nicht, selbst wenn du Colonel 100 bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 45.000 Punkte als Aufklärer/Recon.Das T-UGS macht praktisch das gleiche nur das es nicht fliegen kann. Das bekommt man schon bei 5.000 Punkten. Gut. Danke. du musst Recon (der mit dem Scharfschützensymbol) spielen. Sonst kriegst das nicht, selbst wenn du Colonel 100 bist. Colonel 100? Was meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Gut. Danke. Colonel 100? Was meinst du? Entschuldige, das war wohl zu forsch von mir. Die Trophäe Colonel erhälst du sobald du Level 45 bist. Ab dann ist man Colonel 1 und kann noch bis Colonel 100 Ränge aufsteigen, was nix bedeutet, ausser wieviel Zeit man dem spiel gewidmet hat. wenn man Ausrüstungen und Waffen freischalten will musst du mit den Unterschiedlichen Klassen spielen. Durch den Einfachen Rangaufstieg erhälst du nur die PDWs und Shotguns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Entschuldige, das war wohl zu forsch von mir. Die Trophäe Colonel erhälst du sobald du Level 45 bist. Ab dann ist man Colonel 1 und kann noch bis Colonel 100 Ränge aufsteigen, was nix bedeutet, ausser wieviel Zeit man dem spiel gewidmet hat.wenn man Ausrüstungen und Waffen freischalten will musst du mit den Unterschiedlichen Klassen spielen. Durch den Einfachen Rangaufstieg erhälst du nur die PDWs und Shotguns. Nein, nein, musst du nicht. Schon ok. Aha, jetzt verstehe ich. Jetzt habe ich andere gefunden, also T-UGS. Jetzt brauche ich MUAV nicht mehr, weil ich Bewegungsmelder brauche wegen Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Dabei ist Battlefield 3 ja eigentlich einsteigerfreundlich und hat auch ein Handbuch mit auf der Disk. Hoffentlich wird die Fortsetzung nicht noch mehr casualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 was für ne geile runde,.. https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/59956045/4/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Fahrzeugkampf Alle 3 "Vehicle Warfare"-Ordensbänder erhalten. [Online-Trophäe] Hierzu müsst ihr jedes der drei "Vehicle Warfare"-Ordensbänder ein Mal erhalten. Die verschiedenen Orden müssten nicht in einem Spiel gewonnen werden, dies kann auch über mehrere Runden verteilt passieren. Folgende Ordensbänder müsst ihr erhalten: Air Warfare Ribbon – Schalte in einer Runde 6 Gegner mit Luftfahrzeugen aus Transport Warfare Ribbon – Schalte in einer Runde 4 Gegner mit Transportfahrzeugen aus Armored Warfare Ribbon – Schalte in einer Runde 7 Gegner mit Landfahrzeugen aus Ganz ehrlich, ich schaffe das nie. Da sind mir zu viele Gegner und ich habe nur null Ahnung, wie ich mit dem Flugzeug fliege/steuere. Das Flugzeug ist voll schwer, komm mir echt nie klar. Ich habe 2 Tage versucht, es klappt immernoch nicht. Ich raste langsam aus! x.x Gibt vielleicht was andere Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ganz ehrlich, ich schaffe das nie. Da sind mir zu viele Gegner und ich habe nur null Ahnung, wie ich mit dem Flugzeug fliege/steuere. Das Flugzeug ist voll schwer, komm mir echt nie klar. Ich habe 2 Tage versucht, es klappt immernoch nicht. Ich raste langsam aus! x.x Gibt vielleicht was andere Lösung? Was genau fehlt dir denn noch? Beim Jet brauchst du nur etwas übung, genau wie beim Helikopter. Das mit den Landfahrzeugen ist doch easy. Spiel einfach Squad-Deathmatch und nehm den Schützenpanzer oder Spiel Eroberung und nehm den Panzer. Du darfst nicht aufgeben. Üben, üben, üben. Dann klappt das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Was genau fehlt dir denn noch? Beim Jet brauchst du nur etwas übung, genau wie beim Helikopter. Das mit den Landfahrzeugen ist doch easy. Spiel einfach Squad-Deathmatch und nehm den Schützenpanzer oder Spiel Eroberung und nehm den Panzer. Du darfst nicht aufgeben. Üben, üben, üben. Dann klappt das schon Alle fehlen mir noch, alle! Alle habe ich nicht geschafft. Bei Panzer habe ich 2-mal geschafft, aber es ist nicht genug, bin immer schnell tot und die Zeit ist um. Wieder neue anfangen. Uff! ._. Und Helikopter oder Flugzeug ist einfach unmöglich, weil die Steuer ganz anders ist, wenn ich ins Helikopter/Flugzeug einsteige und direkt bin nur durcheinander. Voll komisch. Kann man vielleicht Steuer im Einstellung ändern machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Alle fehlen mir noch, alle! Alle habe ich nicht geschafft. Bei Panzer habe ich 2-mal geschafft, aber es ist nicht genug, bin immer schnell tot und die Zeit ist um. Wieder neue anfangen. Uff! ._.Und Helikopter oder Flugzeug ist einfach unmöglich, weil die Steuer ganz anders ist, wenn ich ins Helikopter/Flugzeug einsteige und direkt bin nur durcheinander. Voll komisch. Kann man vielleicht Steuer im Einstellung ändern machen? Du kannst unter optionen ein paar setups auswählen.Und das Air W. ribbon kannst du auch als gunner im angriffs heli machen Bei dem Transprot W. ribbon kannst du am besten mit dem amtrac zum Bsp. auf noshar(rush/eroberung)machen.Falls die zeit nicht reichen sollte such dir am besten einen server mit 500% Tickets. Und wie schon oben erwähnt:Übung macht den Meister:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anocsa Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Für das Air Warfare Ribbon einfach ins Gunship oder als Gunner in den Kampfheli. Sollte so am einfachsten sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.