Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Geht nicht mit der Panzer? Einige Fahrzeug habe ich probiert, es funktioniert nicht. ._.

Das hab ich ehrlich gesagt, noch gar nicht in Erfahrung gebracht. Aber du bekommst dieses Ribbon wirklich ganz einfach auf Operation Metro. Wenn du den T-UGS ober oder unterhalb von Bravo positionierst. Die Gegner werden automatisch auf der Minimap dann angezeigt, sofern sie innerhalb des Radius sind.

Na ja, ich bin irgendwie nicht so gut. Bei Battlefield 3 ist irgendwie schwer als BFC2. Bei BFC2 bin ich sehr gut. Ich komme recht klar, aber bei BF3 nicht. Da sind mir zu viele und komisch Steuer. Ich habe über 4 Stunden probiert. Es klappt alles nicht. Voll schwer. Nur Eroberung oder wie? Server mit hoher Ticketzahl checke ich nicht. Was meinst du damit?

Durch die Funktion, dass man selbst Server mieten und an den Servereinstellungen die maximale Anzahl der Tickets hochstellen kann, ist es einfacher - da du mehr Zeit hast (Mehr Tickets ~ längere Rundendauer) - die Ribbons zu erspielen.

Das hab ich ehrlich gesagt, noch gar nicht in Erfahrung gebracht. Aber du bekommst dieses Ribbon wirklich ganz einfach auf Operation Metro. Wenn du den T-UGS ober oder unterhalb von Bravo positionierst. Die Gegner werden automatisch auf der Minimap dann angezeigt, sofern sie innerhalb des Radius sind.
Was ist T-UGS? Ist das Fahrzeug?

Durch die Funktion, dass man selbst Server mieten und an den Servereinstellungen die maximale Anzahl der Tickets hochstellen kann, ist es einfacher - da du mehr Zeit hast (Mehr Tickets ~ längere Rundendauer) - die Ribbons zu erspielen.

Ah, das wusste ich. Vorher weiß ich nicht, was es ist. Jetzt weiß ich nun, wo du mir gerade geklärt hast. Ich werde gleich probieren. Danke dir.

Was ist T-UGS? Ist das Fahrzeug
Die T-UGS ist der Bewegungssensor des Recon^^

Wie MuXu96 schon sagt. Kannst du bei der Sniper Klasse als Gadget auswählen. Brauchst du nur im Spiel dann auswählen, und auf den Boden stellen.

Ah, das wusste ich. Vorher weiß ich nicht, was es ist. Jetzt weiß ich nun, wo du mir gerade geklärt hast. Ich werde gleich probieren. Danke dir.

Kein Problem. ;)

Ich hab mir heute Battlefield Premium gekauft. Hab dann ein paar Runden Online gespielt. Nun Downloade ich mir die gesamten Erweiterungspakete. Hab auch schon wegen den Aufträgen geschaut.

Wie bekommt man denn die Aufträge frei wo man dann die M5K und so freispielen kann? Kommen diese Aufträge mit einem der Erweiterungspakete?

Und wie ist das mit den Dog Tags die für diesen Februar heraus gekommen sind?

King_of_Skulls_dogtag_BF3.jpg

Golden_Skull_dogtag_BF3.jpg

Golden_Soldier_dogtag_BF3.jpg

Momentan habe ich diese noch nicht freigeschalten. Bekomme ich die noch, oder bekomme ich diese nicht?

Danke an die geduldigen Menschen die diese Fragen wahrscheinlich schon zum 10'000 male beantworten. :)

- Classics

QBZ-95B mit Laser + Schwerer Lauf!

Du sagst es!! Geilste Waffe im Spiel :D auf größeren Maps komme ich damit sehr sehr gut klar (30+ Service Stars). Habe zwischendurch mal die G63C und MTAR usw. getestet aber komischerweise habe ich damit nichts getötet bekommen.

Wie schon gesagt wurde: Teste sie selbst mal 100 Kills lang oder so und entscheide dann. Klar von den Stats her ist sie nicht die Beste, aber irgendwie hat sie was Besonderes an sich ^^

PS: Ich benutze das Kobra Rotpunktvisier

Wenn du alle erweiterungspakete runtergeladen hast müssten die Dogtags da sein denke ich.

Bei den Waffen ist es so das du erst den auftrag für die Waffe davor erledigen musst um den auftrag für die 2. Waffe freizuschalten, so auch bei andren aufträgen^^

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, müsste ich jetzt also schon Aufträge für die eine oder andere Waffe haben. Diese habe ich aber nicht. Ich hab nur die Aufträge für die Dog Tags mit den Symbolen der verschiedenen Klassen und die Fahrzeug Aufträge. Mehr Aufträge sind bei mir noch nicht drin. :(

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, müsste ich jetzt also schon Aufträge für die eine oder andere Waffe haben. Diese habe ich aber nicht. Ich hab nur die Aufträge für die Dog Tags mit den Symbolen der verschiedenen Klassen und die Fahrzeug Aufträge. Mehr Aufträge sind bei mir noch nicht drin. :(

Wenn du schon alle DLC runtergeladen hast, dann spiel ein paar runden Online, der Battlelog wird dadurch aktualisiert, wenn er dann erkennt das du nun Premium hast, müsste es da sein, ich hab Premium auch erst vor kurzen gekauft und kann mich erinnern das sogar 2-3 Tage danach noch da stand ich hätte kein Premium^^

Wenn du schon alle DLC runtergeladen hast, dann spiel ein paar runden Online, der Battlelog wird dadurch aktualisiert, wenn er dann erkennt das du nun Premium hast, müsste es da sein, ich hab Premium auch erst vor kurzen gekauft und kann mich erinnern das sogar 2-3 Tage danach noch da stand ich hätte kein Premium^^

2-3 tage ist mindestens 3 tage zuviel! :)

Bei mir ging das nach der installation von premium sofort.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...