Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Huhu,

ich brauche mal ein paar Tipps von euch zu dem Rambo Dogtag.

Bitte nennt doch mal eure erfahrungen ausser C4 on Flag um diese Multikills hinzubekommen.

- C4 on Transportheli

- C4 on Transportfahrzeug

- C4 on Brennpunkten auf Metro legen

- Javelin, RPG gegen Littlebird/Z11 (vorzugsweise auf Kanäle)

mehr fällt mir spontan nicht ein.

@Lordy: Da machst du Multikills?

Wie soll das gehen?

Hab letzte Woche die Verteidiger Medaille geholt und noch die letzten 25 Ribbons gefarmt- aber dort waren nie mehr als 2 Leute gleichzeitig!

@Stadtkind: hört sich so als wenn es ohne c4 nicht geht...

Danke für die Antworten!

Wie soll das gehen?

Hab letzte Woche die Verteidiger Medaille geholt und noch die letzten 25 Ribbons gefarmt- aber dort waren nie mehr als 2 Leute gleichzeitig!

Danke für die Antworten!

Kannst natürlich noch Minen bei CQ an die Fahne legen. Und dann mit ner RPG, Granate, Magnum, Sniper draufschießen. Da ist aber wohl die Methode mit dem C4 einfacher :cheer: und hat den gleichen Effekt.

Hab bisher auch erst 2/5 Multikills. :D

Wie soll das gehen?

Danke für die Antworten!

Man kann an diesen Orten/ Fahrzeugen Multikills machen. Ist natürlich nicht garantiert, aber z.B. bei Metro an den Hotspots (die Treppe ganz außen, der Gang der bei Rush immer voll ist usw.)

Aber grade die Panzer wo 6 Leute rein passen, eignen sich ideal für Multikills ;)

Man kann an diesen Orten/ Fahrzeugen Multikills machen. Ist natürlich nicht garantiert, aber z.B. bei Metro an den Hotspots (die Treppe ganz außen, der Gang der bei Rush immer voll ist usw.)

Aber grade die Panzer wo 6 Leute rein passen, eignen sich ideal für Multikills ;)

Es sitzen aber in der Regel kaum mehr als drei drinne. Ich hatte einmal Glück und hab den Amtrac auf Kanäle mit C4 geknackt. War mein zweiter Multikill. Zuvor war es die C4-Methode auf einem DICE-Server gleich zu Anfang der Runde auf Ziba-Tower bei C. Und die Wahrscheinlichkeit, dass bei 8 Gegenspielern, die Hälfte davon sich gleichzeitig an einer Fahne befinden ist auch nicht immer garantiert. Ist für mich aber die einfachste Methode. :cheer:

Ich mein, wir haben ja auch das Problem, nur mit max. 24 bzw. 16 Spielern spielen zu dürfen. Wenn ich mir so überlege auf PC. :dozey: Die Konsoleros müssen sich halt etwas mehr anstrengen.

Wie soll das gehen?

Danke für die Antworten!

Ja :xd::'> hab meinen letzten Multikill so geholt.

Man könnte auch auf Metro Ruh als Verteidiger spielen,

und wen die Angreifer die erste Base eingenommen haben und

die Gänge freigesprengt werden, gehst du in den Gang, der ganz rechts ist.

Dann nimmst du irgendein LMG und C4. Das C4 legst du an den Eingang und

legst dich dann ganz hinten mit dem LMG hin. Dann musst du warten, bis die Angreifer

angelatscht kommen und mit etwas Glück rennt dort jeder Angreifer rein. Wenn

du dann denkst, das dort genug sind, zündest du das C4 und ballerst einfach in den Gang rein. Dann solltest du mit etwas Glück einen Multikill schaffen. Und wenn du dann ganz vile Glück hasst, kommen ein paar Sanitäter und versuchen die toten

wieder zu beleben. Wenn du die dann mit ihren 20% Leben triffst, ist das noch einfacher ;)

So mach ich das öfters :D

Lg

Ich habe zwei Fragen:

1.

Surveillance Efficiency Ribbon – Erhalte 5 Bewegungsmelder in einer Runde.
5 Bewegungsmelder? Was ist das? Und was muss ich machen?

2.

19.png Fahrzeugkampf

Alle 3 "Vehicle Warfare"-Ordensbänder erhalten.

[Online-Trophäe]

Hierzu müsst ihr jedes der drei "Vehicle Warfare"-Ordensbänder ein Mal erhalten. Die verschiedenen Orden müssten nicht in einem Spiel gewonnen werden, dies kann auch über mehrere Runden verteilt passieren.

Folgende Ordensbänder müsst ihr erhalten:

• Air Warfare Ribbon – Schalte in einer Runde 6 Gegner mit Luftfahrzeugen aus
  • Transport Warfare Ribbon – Schalte in einer Runde 4 Gegner mit Transportfahrzeugen aus
  • Armored Warfare Ribbon – Schalte in einer Runde 7 Gegner mit Landfahrzeugen aus

Ich weiß, was ich machen muss, aber will wissen, welche ich Modus spielen soll? Da gibt voll viele und habe echt keine Chance. Voll schwer. <.<

Wie soll das gehen?

Danke für die Antworten!

Wie hier auch schon fleißig weiter geschrieben wurde, gibt es natürlich viele Wege. Du kannst auch mit dem M320 auf Metro an die Hotspots gehen. Oder beim Rush gewisse Orte aufsuchen (auf Seine als Angreifer ins Haus schleichen und auf alle Etagen ein paar C4-Päckchen legen. Dort stehen die Leute ja meistens rum. Oder wenn nur noch die Kiste in dem Hinterhof da ist, kannst du auch als Selbstmordkommando dort reinrennen. Am besten in die Garage, da dort meistens mehrere Leute campen. Eine C4-Ladung geworfen und sofort zünden, bevor sie dich erschießen. Man geht dann zwar mit drauf, aber die Wahrscheinlichkeit dort nen Multikill abzustauben ist schon recht hoch.

Ich habe zwei Fragen:

1. 5 Bewegungsmelder? Was ist das? Und was muss ich machen?

Als Sniper nimmst du die T-UGS oder die MAV mit und stellst sie dort auf, wo viel Verkehr ist. Am besten bei Metro bei Flagge B aufstellen. Oberhalb oder unterhalb ist egal. Dann brauchst du nur noch abwarten und keine Minute später solltest du dein Ribbon haben.

2. Ich weiß, was ich machen muss, aber will wissen, welche ich Modus spielen soll? Da gibt voll viele und habe echt keine Chance. Voll schwer. <.<

Am besten sind dafür immer die Server mit hoher Ticketzahl geeignet (vorwiegend Eroberung). Falls du mit einem Gefährt nich so gut bist, hast du genügend Zeit die nötigen Kills zu sammeln. Armored Warfare geht ganz gut auf Seine und Bazaar, da sich die Gegner meist in dem Gang bei Flagge B aufhalten. Da kannst du Ribbons farmen.

Transport Warfare geht meines Erachtens ganz gut auf Kanäle. Mit dem Amtrac an eine Flagge fahren und hoffen, dass kein C4-Mensch vorbeikommt. Der Amtrac hält ein paar AT-Raketen aus, so das du die schlappen 4 Kills ganz entspannt sammeln kannst.

Es sitzen aber in der Regel kaum mehr als drei drinne. Ich hatte einmal Glück und hab den Amtrac auf Kanäle mit C4 geknackt. War mein zweiter Multikill. Zuvor war es die C4-Methode auf einem DICE-Server gleich zu Anfang der Runde auf Ziba-Tower bei C. Und die Wahrscheinlichkeit, dass bei 8 Gegenspielern, die Hälfte davon sich gleichzeitig an einer Fahne befinden ist auch nicht immer garantiert. Ist für mich aber die einfachste Methode. :cheer:

Ich mein, wir haben ja auch das Problem, nur mit max. 24 bzw. 16 Spielern spielen zu dürfen. Wenn ich mir so überlege auf PC. :dozey: Die Konsoleros müssen sich halt etwas mehr anstrengen.

Also lautet die Formel:

Wenn du weniger Spieler aufm Server hast, musst du besser sein um was zu reißen :emot-raise::D

So bin jetz auch "endlich" mal auf 100%, bis das lezte DLC kommt :)
Glückwunsch :)

Also lautet die Formel:

Wenn du weniger Spieler aufm Server hast, musst du besser sein um was zu reißen :emot-raise::D

Seh es doch mal realisitisch. Was ist einfacher:

A.) Einen Multikill (min. 4 Gegner) auf der Konsole zu erzielen, wo es max. nur 24 bzw. 16 Spieler gibt.

oder

B.) Einen Multikill (min. 4 Gegner) auf dem PC zu erzielen, wo du mit bis zu 64 bzw. 32 Spieler gibt.

Das hat nichts mit einer Formel oder sonst etwas zu tun. Das ist einfache Mathematik. :cheer: :emot-raise:

Seh es doch mal realisitisch. Was ist einfacher:

A.) Einen Multikill (min. 4 Gegner) auf der Konsole zu erzielen, wo es max. nur 24 bzw. 16 Spieler gibt.

oder

B.) Einen Multikill (min. 4 Gegner) auf dem PC zu erzielen, wo du mit bis zu 64 bzw. 32 Spieler gibt.

Das hat nichts mit einer Formel oder sonst etwas zu tun. Das ist einfache Mathematik. :cheer: :emot-raise:

War n Witz :D

Ist natürlich äääh A ?! :xd::'>

Ich möchte mich auf den Pionier spezialisieren und habe auch schon eine Close Quarter Waffe für mich entdecken können. Mir würde jetzt nur noch eine für große Entfernungen fehlen.

Welche Waffe des Pioniers könnt ihr mir da empfehlen?

Mach es dir doch einfach und Spiel diese Waffe nach dem Motto: Abenteuer Dauerfeuer! ;)

So bekomme ich zumindest die Meisten Gegner mit meiner UMP auf Range. :) Ist vllt. nicht sonderlich gut für die Präzision, die interessiert mich aber nicht sonderlich. :)

Mach es dir doch einfach und Spiel diese Waffe nach dem Motto: Abenteuer Dauerfeuer! ;)

So bekomme ich zumindest die Meisten Gegner mit meiner UMP auf Range. :) Ist vllt. nicht sonderlich gut für die Präzision, die interessiert mich aber nicht sonderlich. :)

Ich spiele allerdings mit der MTAR. Mit dieser sind Ziele in weiter Entfernung aber kaum zu treffen. :xd::'>

[url=https://www.youtube.com/watch?v=E5Y8jvOT4sw]BF3 Tips: How to survive a Knife Takedown - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=fjYzex_S48I]BF3 Tips: 4 things that will improve your game. - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=m3P0i8QFE6Q]BF3 Tips: AT Mines - YouTube[/url]

Auch nach meinen gut 700h BF3 MP - einige Sachen davon wusste ich auch noch nicht.

Erklärt wohl auch, warum bei jemanden der Tank einfach so in die Luft geflogen ist. :cheer:

Als Sniper nimmst du die T-UGS oder die MAV mit und stellst sie dort auf, wo viel Verkehr ist. Am besten bei Metro bei Flagge B aufstellen. Oberhalb oder unterhalb ist egal. Dann brauchst du nur noch abwarten und keine Minute später solltest du dein Ribbon haben.
Geht nicht mit der Panzer? Einige Fahrzeug habe ich probiert, es funktioniert nicht. ._.

Am besten sind dafür immer die Server mit hoher Ticketzahl geeignet (vorwiegend Eroberung). Falls du mit einem Gefährt nich so gut bist, hast du genügend Zeit die nötigen Kills zu sammeln. Armored Warfare geht ganz gut auf Seine und Bazaar, da sich die Gegner meist in dem Gang bei Flagge B aufhalten. Da kannst du Ribbons farmen.

Transport Warfare geht meines Erachtens ganz gut auf Kanäle. Mit dem Amtrac an eine Flagge fahren und hoffen, dass kein C4-Mensch vorbeikommt. Der Amtrac hält ein paar AT-Raketen aus, so das du die schlappen 4 Kills ganz entspannt sammeln kannst.

Na ja, ich bin irgendwie nicht so gut. Bei Battlefield 3 ist irgendwie schwer als BFC2. Bei BFC2 bin ich sehr gut. Ich komme recht klar, aber bei BF3 nicht. Da sind mir zu viele und komisch Steuer. Ich habe über 4 Stunden probiert. Es klappt alles nicht. Voll schwer. Nur Eroberung oder wie? Server mit hoher Ticketzahl checke ich nicht. Was meinst du damit?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...