Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

das ist keine frechheit denn solche server probleme können immer und immer kommen also ist es schon normal das mal für ne std. ca. mal kein server geht da sehe ich kein problem mit. Und wenn du wegen sowas kleines echt so aufstand machst glaube ich das du echt falsch bei dem spiel bist, denn nur weil die server wahrscheinlich ausversehen off gingen sowas zu schreiben ist echt keine feine art :facepalm:

shit happens :cool2:

naja so kann mann es auch ausdrücken ich war sanfter:biggrin5:

es ist eine frechheit mit dem serverproblem von gestern! man wird vom regen in die traufe geschmissen! haben die nicht vor kurzen erst alle server gewartet? hat ja viel gebracht! das spiel ist nun wirklich nicht mehr das neueste, und da müssten eigentlich alle kinderkrankheiten beseitigt sein! aber bf3 bekommt es einfach nicht in den griff! das ist traurig! ich hoffe wenigstens das sie daraus lernen und die daraus gewonnenen erkenntnisse mit in bf4 nehmen das da wenigstens alles glatt geht! das spiel ist einfach zu schade um es mit solchen kleinigkeiten kaputt zu machen!

Ich glaube eher, dass sich dieser Negativtrend fortsetzen wird, als das es besser wird. Vergleich doch mal alte mit neuen EA-Titeln. BF2 lief einwandfrei auf diversen Server. BF3 stinkt was den Support und die Wartung angeht gegen BF2 massiv ab. Klar gibts jetzt sowas tolles wie Community und Wünsche äußern, aber man sieht ja was draus geworden ist. Es gibt so viele Baustellen bei BF3, bis ich die alle aufgezählt habe, habe ich bei BF2 den höchsten Rang im Multiplayer erreicht. ;)

BF4 werde ich mir nicht mehr holen (zumindest solang es über 10 EUR kostet).

Die Schwachstelle jedes Tanks is doch am Heck. Eine Rakete und der Tank ist disabled, die zweite Rakete gibt ihm den rest!

Wenn der Tank eine intakte Reaktivpanzerung hat man keine Chance auf einen 1Shot-Disable. Dies gilt auch für den Glitch wobei man einen Tank sonst auch von vorn 1Shot disablen kann. Also wenn Reaktiv dann nie 1Shot!

Tapatalk on HTC Sensation XE

Wenn der Tank eine intakte Reaktivpanzerung hat man keine Chance auf einen 1Shot-Disable. Dies gilt auch für den Glitch wobei man einen Tank sonst auch von vorn 1Shot disablen kann. Also wenn Reaktiv dann nie 1Shot!

Tapatalk on HTC Sensation XE

da hast du recht das würde nie gehen aber denke wir reden grad eher von ohne reaktiv das man mit 1 shot disablen kann^^

aber hab es schon gesehen das ich mit reaktiv wirklich mit nen 1 shot disablet wurde :facepalm:

Sagt mal was ist denn mit den Servern Los???

Früher hatte ich das nie nie nie!

Ich gehe auf nen Server, Spiele 1-2 Runden, und dann ist der Server sogut wie Leer (max 8 Spieler da)

Was ist denn los mit denen? Sonst immer bin ich raus gegangen weil ich keine lust mehr habe, jetz muss ich raus weil kein schwein mehr da ist?

Echt verdammt nervig.

was ist eure lieblings sniper, teste zurzeit alle durch (die ich hab) kann mich aber nicht wirklich entscheiden. :o

Sonst di M98B, aber da ich durch Premium die JNG-90 (glaube ich) ausprobiert hatte, bin ich von der ganz schön begeistert^^

Die Schnellfeuer Sniper mag ich nicht unbedingt, und wenn dann die ..irgendwas mit M417 oder so ^^:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...