screech Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Moin,gibts bei Panzern irgendwo eine Schwachstelle, wo man draufschießen muss, damit der schneller kaputt geht?? Bei Bad Company gabs ja so eine Lg Wenn du einem Panzer mittig von vorne am Geschütz triffst, wird der sofort disabled . ist aber reichlich schwierig. Hier ein Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=GfIxvRSEBv8&list=UUMoY9Dawr8MCSXrEgyp3Pig&index=11]BF3 - HOW TO DISABLE TANK FROM FRONT WITH 1 HIT! (Battlefield 3 Tips & Tricks) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Wenn du einem Panzer mittig von vorne am Geschütz triffst, wird der sofort disabled . ist aber reichlich schwierig. Hier ein Video: Das ist aber nur die halbe Wahrheit... Tapatalk on HTC Sensation XE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Das ist aber nur die halbe Wahrheit... Tapatalk on HTC Sensation XE Was ist die ganze wahrheit?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Die Schwachstelle jedes Tanks is doch am Heck. Eine Rakete und der Tank ist disabled, die zweite Rakete gibt ihm den rest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 kommt noch irgendjemand nicht auf einen server! seit vorhin komm ich auf keinen server mehr! spielbeitritt gescheitert! bitte überprüfe deine netzwerkeinstellungen! steht da! meine verbindung ist wie immer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Classics Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 kommt noch irgendjemand nicht auf einen server! seit vorhin komm ich auf keinen server mehr! spielbeitritt gescheitert! bitte überprüfe deine netzwerkeinstellungen! steht da! meine verbindung ist wie immer! Probier mal einen anderen Server. Vielleicht klappt es dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 ich komme auf keinen server! steht immer das gleiche! meine netzwerkverbindungen sind in ordnung! ich hab ja den ganzen tag gespielt heute und habe nichts geändert, alles beim alten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Classics Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Wegen dir bin ich jetzt mal BF3 gegangen... Bei mir ist das selbe Problem?! Erst steht da eine ganze Zeit "Tritt Server bei" und danach kommt dann die fehlermeldung. kA wieso... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 ich mach gerade ne systemaktualisierung! auf version 4, noch irgendwas! mal sehen ob es daran lag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Classics Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ich hab mich mal mit in die Warteschlange für einen Server mit reingeschlichen und dann auf einmal... war ich drauf... kA was das soll. jedenfalls bin ich jetzt am spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 na da wünsch ich dir viel spass! mal sehen obs bei heut noch was wird! Vorheriger Post um 21:39 Post hinzugefügt um 22:30 bei meinem kumpel ist es genau so, er kommt auch auf keinen server! wir kommen ja noch nicht mal auf unseren eigenen server! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Classics Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 na da wünsch ich dir viel spass! mal sehen obs bei heut noch was wird! Vorheriger Post um 21:39 Post hinzugefügt um 22:30 bei meinem kumpel ist es genau so, er kommt auch auf keinen server! wir kommen ja noch nicht mal auf unseren eigenen server! Probier es halt mal so wie ich es gemacht habe. bei einem vollen server in die warteschlange. wenn es dann nicht funktioniert, weis ich auch nicht weiter. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 ich bin jetz über den server browser in ein zwei spiele reingekommen! dies ist aber nicht sinn und zweck der sache! ich will auf meinen eigenen server daddeln! dies kann ich jedoch nicht! aber bezahlen muss ich es auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Classics Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 ich bin jetz über den server browser in ein zwei spiele reingekommen! dies ist aber nicht sinn und zweck der sache! ich will auf meinen eigenen server daddeln! dies kann ich jedoch nicht! aber bezahlen muss ich es auch! Da hast du recht. Da kann ich dir aber auch nicht helfen. Es wird zwar keine Lösung sein, aber du kannst mir ja mal den Servernamen von dir sende. wenn ich dann drauf kann kannst du ja nachjoinen. eine lösung auf zeit ist das nicht aber erstmal... vllt. gibt es sich auch irgendwann wieder... ______________________________________________________________________________ Wie ist das mit den Premium Exclusiv Dog Tags? Für diesen Februar sind ja diese drei: herausgekommen. Ich hab diesen Monat B-Day und habe mir vorgenommen von dem Geld mitunter auch BF3 Premium zukaufen. Bekomm ich die drei Dogtags auch oder sind die für mich dann "unerreichbar"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 ja die bekommst de auf jeden fall dann wenn du premium hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Bin ich also nicht der einzige der gestern dieses Problem hatte.. Funzt es heut wieder normal? Hab nicht immer Zeit zu daddeln, und wenn dann ärgert man sich doppelt wenns nicht hinhaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Also gestern um Punkt 21.00h bin ich, inkl. alle meiner Freunde aus dem Spiel geflogen. Meine Favo-Liste, die zuvor voll war, stand nur noch auf 0/24 bzw. 0/16. Also irgendwas muss gestern gewesen sein. Hab dann PS3 Neustart gemacht, dann ging es wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 es ist eine frechheit mit dem serverproblem von gestern! man wird vom regen in die traufe geschmissen! haben die nicht vor kurzen erst alle server gewartet? hat ja viel gebracht! das spiel ist nun wirklich nicht mehr das neueste, und da müssten eigentlich alle kinderkrankheiten beseitigt sein! aber bf3 bekommt es einfach nicht in den griff! das ist traurig! ich hoffe wenigstens das sie daraus lernen und die daraus gewonnenen erkenntnisse mit in bf4 nehmen das da wenigstens alles glatt geht! das spiel ist einfach zu schade um es mit solchen kleinigkeiten kaputt zu machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 es ist eine frechheit mit dem serverproblem von gestern! man wird vom regen in die traufe geschmissen! haben die nicht vor kurzen erst alle server gewartet? QUOTE]warum soll das eine frechheit sein es kann nun mal passieren das server ausfallen (jetzt komms aber nur bei bf3:biggrin5:) und die 5 minuten hält mann aus, bis es weiter geht:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 es ist eine frechheit mit dem serverproblem von gestern! man wird vom regen in die traufe geschmissen! haben die nicht vor kurzen erst alle server gewartet? hat ja viel gebracht! das spiel ist nun wirklich nicht mehr das neueste, und da müssten eigentlich alle kinderkrankheiten beseitigt sein! aber bf3 bekommt es einfach nicht in den griff! das ist traurig! ich hoffe wenigstens das sie daraus lernen und die daraus gewonnenen erkenntnisse mit in bf4 nehmen das da wenigstens alles glatt geht! das spiel ist einfach zu schade um es mit solchen kleinigkeiten kaputt zu machen! das ist keine frechheit denn solche server probleme können immer und immer kommen also ist es schon normal das mal für ne std. ca. mal kein server geht da sehe ich kein problem mit. Und wenn du wegen sowas kleines echt so aufstand machst glaube ich das du echt falsch bei dem spiel bist, denn nur weil die server wahrscheinlich ausversehen off gingen sowas zu schreiben ist echt keine feine art shit happens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.