Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Moin,

gibts bei Panzern irgendwo eine Schwachstelle, wo man draufschießen muss, damit der schneller kaputt geht??

Bei Bad Company gabs ja so eine :)

Lg

Wenn du einem Panzer mittig von vorne am Geschütz triffst, wird der sofort disabled :). ist aber reichlich schwierig.

Hier ein Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=GfIxvRSEBv8&list=UUMoY9Dawr8MCSXrEgyp3Pig&index=11]BF3 - HOW TO DISABLE TANK FROM FRONT WITH 1 HIT! (Battlefield 3 Tips & Tricks) - YouTube[/url]

kommt noch irgendjemand nicht auf einen server! seit vorhin komm ich auf keinen server mehr! spielbeitritt gescheitert! bitte überprüfe deine netzwerkeinstellungen! steht da! meine verbindung ist wie immer!

Probier mal einen anderen Server. Vielleicht klappt es dann. :)

na da wünsch ich dir viel spass! mal sehen obs bei heut noch was wird!

Vorheriger Post um 21:39

Post hinzugefügt um 22:30

bei meinem kumpel ist es genau so, er kommt auch auf keinen server! wir kommen ja noch nicht mal auf unseren eigenen server!

Probier es halt mal so wie ich es gemacht habe. bei einem vollen server in die warteschlange. wenn es dann nicht funktioniert, weis ich auch nicht weiter. ...

ich bin jetz über den server browser in ein zwei spiele reingekommen! dies ist aber nicht sinn und zweck der sache! ich will auf meinen eigenen server daddeln! dies kann ich jedoch nicht! aber bezahlen muss ich es auch!

Da hast du recht. Da kann ich dir aber auch nicht helfen. Es wird zwar keine Lösung sein, aber du kannst mir ja mal den Servernamen von dir sende. wenn ich dann drauf kann kannst du ja nachjoinen. eine lösung auf zeit ist das nicht aber erstmal... vllt. gibt es sich auch irgendwann wieder...

Wie ist das mit den Premium Exclusiv Dog Tags? Für diesen Februar sind ja diese drei:

King_of_Skulls_dogtag_BF3.jpg

Golden_Skull_dogtag_BF3.jpg

Golden_Soldier_dogtag_BF3.jpg

herausgekommen. Ich hab diesen Monat B-Day und habe mir vorgenommen von dem Geld mitunter auch BF3 Premium zukaufen. Bekomm ich die drei Dogtags auch oder sind die für mich dann "unerreichbar"?

es ist eine frechheit mit dem serverproblem von gestern! man wird vom regen in die traufe geschmissen! haben die nicht vor kurzen erst alle server gewartet? hat ja viel gebracht! das spiel ist nun wirklich nicht mehr das neueste, und da müssten eigentlich alle kinderkrankheiten beseitigt sein! aber bf3 bekommt es einfach nicht in den griff! das ist traurig! ich hoffe wenigstens das sie daraus lernen und die daraus gewonnenen erkenntnisse mit in bf4 nehmen das da wenigstens alles glatt geht! das spiel ist einfach zu schade um es mit solchen kleinigkeiten kaputt zu machen!

es ist eine frechheit mit dem serverproblem von gestern! man wird vom regen in die traufe geschmissen! haben die nicht vor kurzen erst alle server gewartet? QUOTE]

warum soll das eine frechheit sein es kann nun mal passieren das server ausfallen (jetzt komms aber nur bei bf3:biggrin5:) und die 5 minuten hält mann aus, bis es weiter geht:drool5:

es ist eine frechheit mit dem serverproblem von gestern! man wird vom regen in die traufe geschmissen! haben die nicht vor kurzen erst alle server gewartet? hat ja viel gebracht! das spiel ist nun wirklich nicht mehr das neueste, und da müssten eigentlich alle kinderkrankheiten beseitigt sein! aber bf3 bekommt es einfach nicht in den griff! das ist traurig! ich hoffe wenigstens das sie daraus lernen und die daraus gewonnenen erkenntnisse mit in bf4 nehmen das da wenigstens alles glatt geht! das spiel ist einfach zu schade um es mit solchen kleinigkeiten kaputt zu machen!

das ist keine frechheit denn solche server probleme können immer und immer kommen also ist es schon normal das mal für ne std. ca. mal kein server geht da sehe ich kein problem mit. Und wenn du wegen sowas kleines echt so aufstand machst glaube ich das du echt falsch bei dem spiel bist, denn nur weil die server wahrscheinlich ausversehen off gingen sowas zu schreiben ist echt keine feine art :facepalm:

shit happens :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...