a1m_f1re Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 gibts online ein reset? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 gibts online ein reset? Wird es nicht geben, leider. Habe gespielt und da haben die Leute schon die UMP und alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Warum nicht? Wäre nur fair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 gibts online ein reset? wahrscheinlich ehr nicht. kann ik mir nicht vortsellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ich glaube doch das es ein reset gab weil alle freunde in meiner liste die beta gespielt haben nicht aufgelistet sind ausserdem muss man bedenken das zum beispiel die ammis das spiel meist ne woche vorher haben und schon vorballern können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 gibts online ein reset? Nein gibt keinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hab eine Frage, hab die Limited Edition bei Gamestop vorbestellt.Auf der Verpackung steht, dass Back to Karkand dabei ist. Ich hab aber nur den Online Pass und den Physical Warfare Pack bekommen. Also die Frage, wie habt ihr Back to Karkand bekommen? Das ist ein DLC.... der wird erst später zur verfügung stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Sag ma findet ihr auch das sich die zerstörung der umgebung irgendwie extrem verschlechtert hat, im gegensatz zu bad company 2? Ich konnte es bisher noch nicht wirklich testen aber ja aufgefallen ist es mir auch etwas. Ich teste das nachher mal ob man überhaupt noch Gebäude zum Einsturz bringen kann ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich konnte es bisher noch nicht wirklich testen aber ja aufgefallen ist es mir auch etwas.Ich teste das nachher mal ob man überhaupt noch Gebäude zum Einsturz bringen kann ^^" "Man kann sich Tunnel sprengen, hieß es":D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Merke ich absolut nichts von...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ich glaube doch das es ein reset gab weil alle freunde in meiner liste die beta gespielt haben nicht aufgelistet sind ausserdem muss man bedenken das zum beispiel die ammis das spiel meist ne woche vorher haben und schon vorballern können ja, die stats aus der beta werden nicht übernommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Merke ich absolut nichts von...... Nö, ich auch nicht-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ja, die stats aus der beta werden nicht übernommen. Genau. Das ist ja aber kein Reset (zum Release). Den wird es wohl nicht geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wird es nicht geben, leider. Habe gespielt und da haben die Leute schon die UMP und alles. Tja wer zuerst kommt malt zuerst so ist das halt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Genau.Das ist ja aber kein Reset (zum Release). Den wird es wohl nicht geben. Hat es ja noch nie? Ne. Wird es auch nicht, wiso auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 "Man kann sich Tunnel sprengen, hieß es":D Ernsthaft oO" Wär ja sogar besser als Red Faction Guerrilla xD" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich finds nur richtig kacke,das ich nicht mit meinem Hauptaccount BF3 online spielen kann,danke dafür EA -.- Und auf nem Zweitaccount machts nur halb soviel Spaß. Aber trotzdem noch genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich finds nur richtig kacke,das ich nicht mit meinem Hauptaccount BF3 online spielen kann,danke dafür EA -.-Und auf nem Zweitaccount machts nur halb soviel Spaß. Aber trotzdem noch genug wieso kannste nicht auf deinem hauptaccount spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 wieso kannste nicht auf deinem hauptaccount spielen? Weil mein EA Account lustigerweise gesperrt bzw. gebannt wurde. Komm jetzt bei keinem EA Spiel mehr in den Onlinemodus .. aber den Grund haben die mir noch nicht genannt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 das ist ja übel. platin ade oder was? hab mal ein paar fragen: in der broschüre steht ja dass wenn man sich im gunclub registreirt diese pistole mit schalli bekommt. hab ich nicht gemacht, hab die waffe aber trozdem ... reicht es etwa nur mal sich für origin registreiert zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.