lebkuchenhaufen Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Gibt es eigentlich noch EA / DIce Server? Musst in der Suche "Official EA" eingeben, da findest du genug ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 ich zock nur no auf offical dice servern -.- aber da is keiner drin -.- Vorheriger Post um 22:32 Post hinzugefügt um 22:33 achja hast doch jet service star dog tag 100 fehlt mir auch noch in meiner sammlung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Classics Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 ich zock nur no auf offical dice servern -.- aber da is keiner drin -.- Auf den Offizielen Servern von DICE sind immer welche drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Auf den Offizielen Servern von DICE sind immer welche drauf. dann sag mir mal einen entweder haben die andere dog tags so das ma seh nimmer messern kann, oder sie gehen schnell raus sobald a knifer drin is ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 dann sag mir mal einen entweder haben die andere dog tags so das ma seh nimmer messern kann, oder sie gehen schnell raus sobald a knifer drin is ^^ wir reden davon, einfach auf solchen server zu spielen, nicht davon, DICE leute und deren dog tags zu messern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Classics Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 wir reden davon, einfach auf solchen server zu spielen, nicht davon, DICE leute und deren dog tags zu messern Ja das dachte ich nämlich als ich Blaze seinen Beitrag gelesen habe. Das man die Messern will, kann ich nciht wissen. D Ich less nciht jeden beitrag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ja das dachte ich nämlich als ich Blaze seinen Beitrag gelesen habe. Das man die Messern will, kann ich nciht wissen. D Ich less nciht jeden beitrag. huhu seht ihr ned meine knife kills ^^ ich messer voll gern. ihr müsst mal 1 runde ohne zu schiessen einfach nur messern. ihr glaubt gar ned wie viele ihr da killt au wen man mit schiessen mehr kills macht. aber mit etwas übung is man so gar schneller beim messern als der der euch anschiesst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Classics Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 huhu seht ihr ned meine knife kills ^^ ich messer voll gern. ihr müsst mal 1 runde ohne zu schiessen einfach nur messern. ihr glaubt gar ned wie viele ihr da killt au wen man mit schiessen mehr kills macht. aber mit etwas übung is man so gar schneller beim messern als der der euch anschiesst ^^ Ich will mir den Spaß an der übergeilen Messer Animation nicht verderben. Deshalb lass ich das. Wie bekommt man eigentlich die Dog Tag "Noob Punisher"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 huhu seht ihr ned meine knife kills ^^ ich messer voll gern. ihr müsst mal 1 runde ohne zu schiessen einfach nur messern. ihr glaubt gar ned wie viele ihr da killt au wen man mit schiessen mehr kills macht. aber mit etwas übung is man so gar schneller beim messern als der der euch anschiesst ^^ Ich frag mich wie "ihr" das macht frontal zu kommen und wohl im perfekten winkel zu messern um einen einfach von vorne zu messern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 huhu seht ihr ned meine knife kills ^^ ich messer voll gern. ihr müsst mal 1 runde ohne zu schiessen einfach nur messern. ihr glaubt gar ned wie viele ihr da killt au wen man mit schiessen mehr kills macht. aber mit etwas übung is man so gar schneller beim messern als der der euch anschiesst ^^ Viel Spaß auf Op. Métro ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 ich sag mal so ich messer von vorn und von hinten, von der seite wo es geht. was ich immer mache mich schießt einer an hab dann noch 20 % gesundheit, und spring auf in drauf und messer ihn als schlitz ihn weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ich hab nun endlich die Gunmaster Medaille erspielt, man war das ne Qual . Jetzt versuch ich mich an Panzerübermacht, und dort die 50 Siege einzufahren. Gibts hier evtl. jemanden der das gern und auch gut spielt ? Hatte schon oft das Glück das die Gegner einen einfach nur zusammenschießen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Wow hatte grade ne echt coole Jet Runde Hab auf Wake den Himmel dominiert Ein Chopper colonel 50 wollte micht ständig erwischen aber ich bin wohl inzwischen viel besser auch beim Helis abschießen^^ Dazu kommt dass ich einen gegner mit dem Flügel aus dem wasser geroadkillt habe, hab es nur knapp gesehn, flügel runter und zack Das war richtig cool. Und direkt danch noch einen mit glück aus dem himmel geroadkillt Bin da auch inzwischen ziehmlich gut Das hat so fun gemacht Hier das match wer die stats sehn will https://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/80818577/4/270165735/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ich hab nun endlich die Gunmaster Medaille erspielt, man war das ne Qual . Jetzt versuch ich mich an Panzerübermacht, und dort die 50 Siege einzufahren. Gibts hier evtl. jemanden der das gern und auch gut spielt ? Hatte schon oft das Glück das die Gegner einen einfach nur zusammenschießen^^. Wenn jemand in dem Modus objective spielt, dann wohl ich. Ich habe jetzt ein paar Tage kein Panzer-Übermacht mehr gespielt, Lust hätte ich aber mal wieder. Schreib mich morgen einfach mal im PSN an, wenn wir gleichzeitig online sind und wir spielen zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Wenn jemand in dem Modus objective spielt, dann wohl ich. Ich habe jetzt ein paar Tage kein Panzer-Übermacht mehr gespielt, Lust hätte ich aber mal wieder.Schreib mich morgen einfach mal im PSN an, wenn wir gleichzeitig online sind und wir spielen zusammen. Na wunderbar^^, mit dir wirds sicher einfacherer paar siege einzufahren. Willste die Panzerzertörer weiter lvl ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Na wunderbar^^, mit dir wirds sicher einfacherer paar siege einzufahren. Willste die Panzerzertörer weiter lvl ? Auf jeden Fall, mir fehlen immerhin nur noch 22 Service Stars bis zur 100. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Servus, Ich habe da ne Frage: Ich kümmer mich nicht gerne um Server suchen und der Modi ist mir meistens Wurst, deshalb wähle ich immer Schnelles Spiel ohne Map oder Modi-Definition, aber Warum komme ich immer auf CQ Spiellisten? Ich meine Eroberung: Vorherrschaft ist zwar ganz nett, aber es ödet mich inzwischen doch an immer die gleichen Maps zu spielen. ad: Können die Server etwa auch den GunMaster editieren, sprich andere Waffen und Aufsätze und so? Ich kam nämlich auf nen geilen GunMaster - heavy Tools Server, der war mal ne Abwechslung zu dem Standard und sehr geil zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Moin, gibts bei Panzern irgendwo eine Schwachstelle, wo man draufschießen muss, damit der schneller kaputt geht?? Bei Bad Company gabs ja so eine Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
descarada Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Moin,gibts bei Panzern irgendwo eine Schwachstelle, wo man draufschießen muss, damit der schneller kaputt geht?? Bei Bad Company gabs ja so eine Lg Ich würde sagen am besten immer an die Seiten des Panzers schießen, 2 direkte, mittige Treffer und du bist ganz gut dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ich würde sagen am besten immer an die Seiten des Panzers schießen, 2 direkte, mittige Treffer und du bist ganz gut dabei. hinten am heck schaffst du sogar mit ein schuss kampfunfähig und wenn man am turm drauf knallt auch^^ am besten immer ins hack da ist die panzerung geringer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.