Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Weiß einer wie man am PC die TV Missiles steuert? Auch über Maus klicks? war bei nem älteren BF teil nämlich so und da war ich ein natur talent :D

Ich glaube man kann das auf die PS3 übertragen, nur komm ich auf der PS3 so selten dazu sowas zu üben.

Kommt jemand hier auf PS3 gut mit TV Missiles klar? Falls ja Tippt ihr den stick immer kurz an ? man darf ja nicht zu stark lenken

Hätte irgendeiner ein paar tipps wie man bei der Coop Mission Daueregen auf schwer am besten vorgeht.

Für die Trophäe? Oder einfach nur durchspielen?

Für die Trophäe:

- ruhig bleiben

- einer übernimmt die Kommandos

- der Zweite hält sich an Kommandos

- alle Gegner per Kopftreffer töten (bis auf die 3 Dreiergruppen)

- ruhig bleiben

Fürs Durchspielen:

- entweder den gleichen Weg wie für die Trophäe (dann gibts keinen Widerstand der Gegner)

- nicht gleich in die Gegner rennen, sondern in Deckung bleiben und aus dieser die Gegner killen

Hey Leute, es gibt da einen Server, der genau die Maps spielt die ich will :D

Aber ich kann nicht drauf Spielen?

Bereits gestern kam ich nciht auf den Server, heute konnte ich joinen und nach 5 minuten haut es mich raus?!

Auf keinem andren server passiert das? Der Server hat nen guten Ping und andre können wie es ausschaut drauf Spielen?!

Woran kann das liegen?

Ich musste leider feststellen dass ich gerade irgendwie zurückgesetzt wurde. Hatte die einige Dog Tags und einiges bei der P 90 freigeschalten und hatte fast die 100 Kills geschafft und jetzt ist alles weg.

Beim Spielen stand da das die Verbindung zur Sitzung unterbrochen ist und dann war alles weg. Auch im Battlelog scheint nichts auf, was doch sonst immer der Fall war wenn mal was abgerissen ist.

Kann mir hier vielleicht jemand sagen warum das so ist bzw. was passiert ist? Ich ha ganz normal gespielt, also kein Boosten oder so da ich eh längst Platin habe.

Ich musste leider feststellen dass ich gerade irgendwie zurückgesetzt wurde. Hatte die einige Dog Tags und einiges bei der P 90 freigeschalten und hatte fast die 100 Kills geschafft und jetzt ist alles weg.

Beim Spielen stand da das die Verbindung zur Sitzung unterbrochen ist und dann war alles weg. Auch im Battlelog scheint nichts auf, was doch sonst immer der Fall war wenn mal was abgerissen ist.

Kann mir hier vielleicht jemand sagen warum das so ist bzw. was passiert ist? Ich ha ganz normal gespielt, also kein Boosten oder so da ich eh längst Platin habe.

In Battlelog wurdest du aber nicht zurückgesetzt.

Weiß einer wie man am PC die TV Missiles steuert? Auch über Maus klicks? war bei nem älteren BF teil nämlich so und da war ich ein natur talent :D

Ich glaube man kann das auf die PS3 übertragen, nur komm ich auf der PS3 so selten dazu sowas zu üben.

Kommt jemand hier auf PS3 gut mit TV Missiles klar? Falls ja Tippt ihr den stick immer kurz an ? man darf ja nicht zu stark lenken

Also auf der PS3 ist das Ding echt übel zu steuern. Fahrzeuge wie Panzer, Artellerie treff ich schon, auch Helis wenn die net grade viel in Bewegung sind, aber so wie aufm PC treffen wirste auf der PS3 nie.

Tipps wären guten Piloten mit dem du dich Absprechen kannst, wenn der den Heli schon so ausrichtet brauchste nur noch minimal zu lenken.

Wenn du alleine bist, Heli ausrichten, Platz wechseln, schießen^^ klappt auch manchmal.

Beim Lenken der Rakete nie den Stick lange in eine Richtung gedrückt halten. Besser ist es den schnell anzutippen.

Dort ist nichts mehr von der Partie die ich gespielt habe. Die vorletzte scheint auf aber die konkrete hats irgendwie nie gegeben.

Das kommt bei EA vor. Einige Verbindungsabbrüche scheinen die Server nicht wirklich zu bewältigen, so dass die Kills einer Runde nicht gespeichert werden. Wenn du zurückgesetzt worden wärst, hättest du alles wieder bei 0. Nicht nur die Statistik einer einzelnen Waffe.

Sehen bei euch die großen Maps auch so schwammig aus? Meine jetzt nicht schlechte verarbeitung sondern das der Boden nur im Umkreis von 5m scharf ist.

Das ist mir am Wochenende nur auf Armored Shield aufgefallen. Im Umkreis von 5 Metern mit Texturen. Darüber hinaus nur monoton grün. Dachte erst, dass meine Konsole vielleicht zu warm geworden ist und nicht mehr die volle Rechenleistung gebracht hat. Aber ein Kumpel von mir hatte das auch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...