Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

wie ist denn der auftrag zu verstehen wo man ein 150m kopftreffer mit karabiner usw machen soll ?? is ja somit ein glücksspiel alle armbrustteile freizuschalten was ??

und gibt es ein sniper gewehr bei dem man das ganze magazin leer feuern kan, und nicht nach jedem schuss nachladen muss ??

wie ist denn der auftrag zu verstehen wo man ein 150m kopftreffer mit karabiner usw machen soll ?? is ja somit ein glücksspiel alle armbrustteile freizuschalten was ??

und gibt es ein sniper gewehr bei dem man das ganze magazin leer feuern kan, und nicht nach jedem schuss nachladen muss ??

da musst du nur insgesamt 150m Kopftreffer erreichen also es muss nicht ein schuss sein sondern wenn du kopftreffer machst zählt er und das wird dann mit denn anderen metern angerechnet

das mk11 mod 0, svd, m39 emr, m417, qbu-88 und das sks das sind alle halbautomatischen sniper die es im moment gibt soweit ich weiss

das mk11 mod 0, svd, m39 emr, m417, qbu-88 und das sks das sind alle halbautomatischen sniper die es im moment gibt soweit ich weiss

ich danke dir. und auch danke auch an psychodevil....

nachdem medal of honor WF platiniert wurde, werd ich nun hier die 100% angreifen ;)

Du kannst alles boosten, die Frage ist nur ob du es bis Rang 45 schaffst bevor du zurückgesetzt wirst...:facepalm:

In einer Sache stimme ich den beiden zu! Man sollte dich gleich ganz verbannen aus dem Spiel.

Aber kann man echt zurückgesetzt werden wenn man boostet? Ich mein, mir ist es noch nicht passiert das ich zurückgesetzt wurde, da ich nicht booste und da auch so kaum welche boosten (?) denke ich das dass eigentlich nciht so ist!

In einer Sache stimme ich den beiden zu! Man sollte dich gleich ganz verbannen aus dem Spiel.

Aber kann man echt zurückgesetzt werden wenn man boostet? Ich mein, mir ist es noch nicht passiert das ich zurückgesetzt wurde, da ich nicht booste und da auch so kaum welche boosten (?) denke ich das dass eigentlich nciht so ist!

Es gibt etliche auch hier aus dem Forum, die schon zurückgesetzt wurden. Ich denke mir das mit Sicherheit nicht aus.:skep:

Immernoch: Jedem das seine! Wenn er das Risiko eingehen will, soll er es machen.

Wenn ihr die Antwort auf die Frage kennt, beantwortet ihm diese, wenn ihr wollt.

Wenn nicht, erspart uns bitte die sinnlosen Kommentare, die nur wieder unnötige Provokationen, Beleidigungen, etc. hervorbringen!

Geht auch mit einer echten Sniper Waffe. Einfach den "Geradszugsverschluss" freispielen und schon brauchst du nicht mehr vom scope abzusetzen und kannst normal weiter schießen.

Geht auch mit einer echten Sniper Waffe. Einfach den "Geradszugsverschluss" freispielen und schon brauchst du nicht mehr vom scope abzusetzen und kannst normal weiter schießen.

nachgeladen wird aber trotzdem nach jedem schuss^^

Find das zwar cool aber auf ein Bipod verzichte ich ungern, auch wenn ich beim Snipern eher aggressiv rein gehe

Hab das Gefühl es sind kaum "Neulinge" mehr im Spiel vorhanden.. also welche die auf niedrigen level sind .

kam mir auch so vor, mir wurde erklärt das sind die Weihnachts noobs :D Die das spiel eben zu weihnachten bekommen^^

Vorheriger Post um 15:03

Post hinzugefügt um 15:04

Seit Premium treffe ich iwie aber auf mehr high ranks, auf den neuen maps eben^^

Jmd ne ahnung warum ich gerade nich Spielen kann? Internet funktioniert sonst wunderbar, nur joinen kann ich nicht^^

mh anscheinend ist es ein bestimmer server auf dem ich nich joinen kann..

Aber ich war definitiv noch nie auf dem Server=bin nicht gebannt, würde da gern drauf Spielen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...