Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Wie ist das eigentlich mit der "M1811 Pistole". Die schaltet man doch per Anmeldung im GunCLub frei oder? So steht es zumindest auf dem "Beiblatt" mit drauf.

Ich Zitiere: "Um deine Belohnung einlösen zu können, musst du Mitglied des EA Gun Club sein. Logge dich mit deinem EA-/Origin- Konto under www.gunclub.ea.com ein und starte Battlefield 3 erneut, um Zugriff auf deine neue Handwaffe zu erhalten."

Immerhin habe ich BF3 erst zu Weihnachten bekomm und mich kurz darauf im GunClub angemeldet. Die Waffe habe ich aber noch immer nicht.?

Wie ist das eigentlich mit der "M1811 Pistole". Die schaltet man doch per Anmeldung im GunCLub frei oder? So steht es zumindest auf dem "Beiblatt" mit drauf.

Ich Zitiere: "Um deine Belohnung einlösen zu können, musst du Mitglied des EA Gun Club sein. Logge dich mit deinem EA-/Origin- Konto under www.gunclub.ea.com ein und starte Battlefield 3 erneut, um Zugriff auf deine neue Handwaffe zu erhalten."

Immerhin habe ich BF3 erst zu Weihnachten bekomm und mich kurz darauf im GunClub angemeldet. Die Waffe habe ich aber noch immer nicht.?

die M1911 Taclight bekommst du dafür..Sicher nicht beommen??

falsch! ;) ich hatte auch ne andere email ausversehen eingegeben und nach dem ich das nochmal neu gemacht habe mit meiner richtigen email hatte ich sie

Wie soll Gunclub wissen wer er ist wenn er nicht die email adresse eingibt die er bei PSN nutzt?? :skep: Somit ist meine Theorie von der Logik her richtig.. Aber bei EA weis man ja ned. :xd::'>

Wie soll Gunclub wissen wer er ist wenn er nicht die email adresse eingibt die er bei PSN nutzt?? :skep: Somit ist meine Theorie von der Logik her richtig.. Aber bei EA weis man ja ned. :xd::'>

Jedenfalls, habe ich jetzt mal geschaut. In meinem Battlefeed, ist die selbe E Mail wie auch im PSN und im Gun Club. Wo liegt dann jetzt der fehler? Ich habe auch schon versucht, mich mehrmals mit der selben Email im GunClub anzumelden/ zu registrieren. Dann steht aber das, das diese EMail bereits vergeben ist und ich mich doch bitte einloggen soll.

Edit:

Hat sich erledigt. So wie es aussah, war ich wohl doch noch nicht im Gun Club angemeldet. Obwohl ich schon eher zugriff auf diesen hatte. Jedenfalls habe ich jetzt die M1911. :D Danke Trotzdem.. :)

Jedenfalls, habe ich jetzt mal geschaut. In meinem Battlefeed, ist die selbe E Mail wie auch im PSN und im Gun Club. Wo liegt dann jetzt der fehler? Ich habe auch schon versucht, mich mehrmals mit der selben Email im GunClub anzumelden/ zu registrieren. Dann steht aber das, das diese EMail bereits vergeben ist und ich mich doch bitte einloggen soll.

Edit:

Hat sich erledigt. So wie es aussah, war ich wohl doch noch nicht im Gun Club angemeldet. Obwohl ich schon eher zugriff auf diesen hatte. Jedenfalls habe ich jetzt die M1911. :D Danke Trotzdem.. :)

Na dann wäre das auch geklärt.. :xd::'>

ich musste mich nicht mit meiner PSN email anmelden was ich damals ja getan habe sondern die andere bei EA/Battlelog und dann hat es erst funktioniert ;)

ich bin grad happy bin für die F/A-18E Super Hornet in der Weltrangliste unter den besten 3% :)

ist für andere vll. nicht besonders aber für mich denn ich will 100 SS erreichen :)

Wieso hat BF3 keine automatische Team Balance? Wenigstens nach jeder runde?

Grade eben wurde mein Team vernichtet weil entweder als raus sind oder es noobs waren..irgendwann waren alle Flaggen weg und man konnte nicht spawnen, verloren.

Nechste runde, 4 noobs joinen alle unter lvl 30 und kommen in das Team welches gerade schon keine chance hatte, stat dessen killen die 6 nahezu colonel 100 weiter^^ Da bin ich auch raus, muss ich mir nicht antun, so ein mist..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...