Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Mir ist aufgefallen, dass ich gut mit LMG's umgehen kann. Jetzt würde ich gerne von euch wissen, welche LMG ist die beste im Nahkampf?

Also ich will mit meinem 200 Schuss Magazin in die Menge laufen und wenn möglich beim 1 vs 1 gute Chancen haben! :biggrin5:

Welche ist die beste LMG im Nahkampf, wenn möglich sollte der Rückstoß nicht so hoch sein.

M60, M240B, M249 oder PKP?

Bisher habe ich mit der M60 das Schlachtfeld gerockt.

Was ist eure Meinung?

Ist alles geschmackssache. Wenn du kurzen Nahkampf meinst (bis max. 10 m), dann nimm die Waffen mit dem größtem Damage. Das sind M60, M240 und PKP. Bastelst du da noch den Mündungsfeuerdämpfer drauf, ist der Rückstoß nebensächlich.

Also die Aftermath maps sind wirklich genial^^ gefallen mir sehr, Gun Master ist auch ein cooler modus, aber irgendwie wird er schnell langweilig, obwohl ich immer ganz oben mitspiele :D (Doofer Granatwerfer^^)

Bei Armored Kill Maps bin ich noch nicht so drin, und Close Quarters find ich nur ganz in ordnung^^ Mir fehlen Fahrzeuge :P

achja, wie macht man am besten Artillerie Kills? komme damit nicht zurecht^^

Also die Aftermath maps sind wirklich genial^^ gefallen mir sehr, Gun Master ist auch ein cooler modus, aber irgendwie wird er schnell langweilig, obwohl ich immer ganz oben mitspiele :D (Doofer Granatwerfer^^)

Bei Armored Kill Maps bin ich noch nicht so drin, und Close Quarters find ich nur ganz in ordnung^^ Mir fehlen Fahrzeuge :P

Mach am besten 15 Gunship-Kills und stell dich dann irgendwo auf die map und schies auf alles was fliegen kann.

hast du im Gunship schon deine 15 kills gemacht?

wenn ja hast du die flugabwehrraketen und damit holst alles runter was in der luft ist :)

und wenn du mit der normalen batterie schießt drück start so siehst du wo die raketen einschlagen :)

und wenn du mit der normalen batterie schießt drück start so siehst du wo die raketen einschlagen :)

Genau, damit ist es recht einfach Kills zu holen, einfach sich auf ne eigene Flagge einschießen und sobald die blinkt, Feuer frei...........

Mit ein bischen Übung kann man mit der Ari von einer Stellung aus 3 Bases verteidigen. Und Kills holen. Wird aber trotz allem recht schnell langweilig.

Genau, damit ist es recht einfach Kills zu holen, einfach sich auf ne eigene Flagge einschießen und sobald die blinkt, Feuer frei...........

Mit ein bischen Übung kann man mit der Ari von einer Stellung aus 3 Bases verteidigen. Und Kills holen. Wird aber trotz allem recht schnell langweilig.

genau das habe ich auch gemacht hatte i.wie nen 14/1 und davon 12 MA kills und zack vom admin verbannt :D

aber so einfach hinstellen rein hauen macht fun außer man hat alle flaggen und das baserapen beginnt

acht Stunden

Quelle: https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/news/view/2832654790848066176/

hoffen wir mal das sie bei solchen Angaben präziser sind als Sony :emot-raise:

ich vermiss meine F18 schon jetzt :cry2:

Nicht nur du! :'(

noch 6% bis zum SS 29 :)

könnte jetzt zwar noch schnell machen aber morgen ist schule und muss ein referat halten mehr als unnötig :facepalm::xd::'>

juhu hab den ersten Artillerie Kill mit der Anti Air Missile^^

Diese runde auf Armored Shield war dann sogar echt spaßig (obwohl ich diese map bisher am wenigsten mochte^^)

Ein Teammate zB hat mit dem Bird taxi gespielt und ist mit mir Flaggen abgeflogen usw.^^

Nur ein blödi mit seiner Tunguska hat in seiner base gecampt und rumgenervt :/

Vorheriger Post um 17:06

Post hinzugefügt um 17:51

huihuiui :D hab grade 4 Artillerie Kills auf einmal bekommen, direkt am anfang nen Bird runtergeholt, danach noch die Viper xD

So geht das jedenfalls besser als mit der eigentlichen Artillerie^^

juhu hab den ersten Artillerie Kill mit der Anti Air Missile^^

Diese runde auf Armored Shield war dann sogar echt spaßig (obwohl ich diese map bisher am wenigsten mochte^^)

Ein Teammate zB hat mit dem Bird taxi gespielt und ist mit mir Flaggen abgeflogen usw.^^

Nur ein blödi mit seiner Tunguska hat in seiner base gecampt und rumgenervt :/

Vorheriger Post um 17:06

Post hinzugefügt um 17:51

huihuiui :D hab grade 4 Artillerie Kills auf einmal bekommen, direkt am anfang nen Bird runtergeholt, danach noch die Viper xD

So geht das jedenfalls besser als mit der eigentlichen Artillerie^^

glückwunsch muxu! :)

armored shield hasse ich total! :D diese map meide ich wenn AK maps kommen :D

aber finde es sehr gut das du dein spaß hast =)

ich muss sagen hab mit kumpel gezockt auf kaspische grenze only und nur gute runden gehabt :D

was das lustige war ich bin aus dem jet raus gesprungen als ne stinger mich getroffen hat, hab aus spaß c4 geworfen und so 3 fach kill gehabt :D

Langsam bin ich aufjedenfall warm mit den Armored Kill maps, werde die aber wohl auch nicht so oft Spielen, ohne Fahrzeug ist es der absolute mist^^

Werde wohl meistens Aftermath spielen^^ gefällt mir richtig gut^^

Und jetz wo die Gunship und Artillerie kills fertig sind passt es ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...