Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

glaub mir das geht.. hab kumpel nen spiel geliehen cd hatte kein kratzer nix.. ja 4 wochen später richtige kratzer drin gewesen -_-

also unmöglich ist das wirklich nicht!

Also, ich habs noch nicht hinbekommen nen Kratzer in meine BRs reinzuhauen. Keine Ahnung was dein Kumpel mit dem Ding gemacht hat, aber er hat die Disc sicherlich nicht dafür genutzt wofür sie bestimmt ist.

Also, ich habs noch nicht hinbekommen nen Kratzer in meine BRs reinzuhauen. Keine Ahnung was dein Kumpel mit dem Ding gemacht hat, aber er hat die Disc sicherlich nicht dafür genutzt wofür sie bestimmt ist.

frag mich was besseres :D .. ich hab gesehen das er es immer gespielt hat aber wieso die kratzer und wie die reinen kamen frage ich mich bis heute immer noch :dozey:

wenigstens war es ein spiel was ich eh nicht mag =D

Hallo Leute hab da ne Frage. ..bei dem einen Auftrag für die Armbrust-Bolzen soll man unter anderem

"1 Hilfe mit Markierung" erzielen. Was genau ist damit gemeint.

Bitte nur brauchbare Kommentare. ;-)

Über die Brauchbarkeit kannst du selbst entscheiden:

Du musst mit der SOFLAM, der CITV-Station (dritte Position im Panzer), dem Lasermarker (kannst du als Pilot im Kampfheli ausrüsten) oder auf der vierten Position des Scouthelikopters (mit Dreieck wechselst du in die Markierungssicht) ein feindliches Fahrzeug markieren. Durch diese Markierung musst das Fahrzeug zerstört werden (dafür erhälst du Punkte für "Hilfe bei Lasermarkierung") und ein der Fahrer und irgendein anderer Feind sterben. Allerdings zählt es nur, wenn das Ziel durch Javelin, Lenkrakete des Panzers, LAVs, Scout- oder Kampfhelikopters getroffen wird.

EDIT: Versuche es am besten mit einem Freund, da du manchmal ewig warten kannst, bis mal irgendeiner ne Javelin oder ähnliches auf dein Ziel abfeuert.

Hallo Leute hab da ne Frage. ..bei dem einen Auftrag für die Armbrust-Bolzen soll man unter anderem

"1 Hilfe mit Markierung" erzielen. Was genau ist damit gemeint.

Bitte nur brauchbare Kommentare. ;-)

Noch einfacher finde ich ist es mit nem Heli mit zu fliegen(Little Bird zmb).

Dann setzt du dich neben dem Helipiloten und drückst Steuerkreuz rechts.Dann Markierst du ein Transportfahrzeug und der Pilot so fern er Lenkrakete hat zerstört er das Zeil und fertig.

Danke für die Tips. Wichtig war mir zu wissen ob ich markieren muss oder ein anderer Spieler.

Werde es mal so probieren.

Edit:

Kurzes Feedback. Hsbe in Panzerübermacht das SOFLAM aufgestellt und ein markiertes Ziel wurde getroffen. Dies hat gereicht. Ein Kill oder die Zerstörung wsr nicht notwendig. ;-)

Danke für die Tips. Wichtig war mir zu wissen ob ich markieren muss oder ein anderer Spieler.

Werde es mal so probieren.

Edit:

Kurzes Feedback. Hsbe in Panzerübermacht das SOFLAM aufgestellt und ein markiertes Ziel wurde getroffen. Dies hat gereicht. Ein Kill oder die Zerstörung wsr nicht notwendig. ;-)

Bei irgendeinem Auftrag hat es erst gezählt, wenn auch ein Kill erfolgt ist. Dann war es wohl bei einem anderen.

Hallo Leute,

ich brauche nochmal eure Unterstützung. :gossip:

Wenn ich bei der Armbrust die Bolzen freigeschaltet habe, wo/wie kann ich die ausrüsten?

Will z.B. die HE-Bolzen benutzen, was muß ich machen?

Danke schon mal für alle hilfreichen Tips.

ERLEDIGT:

Hab es rausgefunden. Mit dem Steuerkreuz kann man die Bolzen wechseln. :facepalm:

Hab auch gleich nen angeschlagenen Panzer zerstört und meine Trophäe einkassiert :biggrin5:

kann es sein das der alternative tip, bei der Trophy "wie ein Boss" nicht mehr funktioniert, hab es jetzt 3x so wie im Video gemacht, aber die Trophy nie bekommen! mach ich was falsch?

Das funktioniert nicht mehr seit einem der letzten Patches. Du muss jetzt schon einen richtigen Roadkill machen.;)

Hab ma ne Frage:

Ich hab jetzt öfters Waffenmeister gespielt und zum Schluss hats das Riboon immer angezeigt.

Aber wenn ich auf meine Satistiken gehe, zeigts das nicht an?

Kann mir da jemand helfen??

Was brauchst du da jetzt für eine Hilfe?:eek6: Das wird wohl einfach ein Fehler sein von EA.Ich habe auch laut Statistik mehr oder weniger erreicht was in warheit nicht stimmt und da bin ich sicher nicht der einzige,.. EA/Dice hat da Mist gebaut.Ich glaube auch gar nicht das dass immer so war... Erst seit die die Medals leichter gemacht haben ist ein noch größerer durcheinander in den Statistiken..

Mir ist aufgefallen, dass ich gut mit LMG's umgehen kann. Jetzt würde ich gerne von euch wissen, welche LMG ist die beste im Nahkampf?

Also ich will mit meinem 200 Schuss Magazin in die Menge laufen und wenn möglich beim 1 vs 1 gute Chancen haben! :biggrin5:

Welche ist die beste LMG im Nahkampf, wenn möglich sollte der Rückstoß nicht so hoch sein.

M60, M240B, M249 oder PKP?

Bisher habe ich mit der M60 das Schlachtfeld gerockt.

Was ist eure Meinung?

ich hab auch mehr Panzerübermachtrunden gewonnen als ich gespielt hab xD

Das kommt daher, weil das Ribbon „Beende eine Runde Panzer-Übermacht“ erst nach der Medal selbst hinzugefügt wurde. Ich habe die Medal z.B. erspielt, bevor es das Ribbon für die Teilnahme gab, deshalb sind es bei mir auch (noch) mehr Siege als Teilnahmen. Durch Niederlagen gleicht sich das zwar früher oder später wieder aus, aber merkwürdig sieht es trotzdem aus...

Mir ist aufgefallen, dass ich gut mit LMG's umgehen kann. Jetzt würde ich gerne von euch wissen, welche LMG ist die beste im Nahkampf?

Also ich will mit meinem 200 Schuss Magazin in die Menge laufen und wenn möglich beim 1 vs 1 gute Chancen haben! :biggrin5:

Welche ist die beste LMG im Nahkampf, wenn möglich sollte der Rückstoß nicht so hoch sein.

M60, M240B, M249 oder PKP?

Bisher habe ich mit der M60 das Schlachtfeld gerockt.

Was ist eure Meinung?

M240 B/ M249, 240 mit höherem Schaden (34) aber etwas niedrigerer Feuerrate, 249 hohe Feuerrate, etwas weniger Damage (25);)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...