Speckhals1980 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 ja ich bin mir sicher das ich sie habe die medalie! 4 mal schon erhalten! aber heute während eines spieles kam sie auf einmal! komisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Toll haben sie den Metro Glitch gefixt. Hocken schon wieder oberhalb der Map welche und killen dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Toll haben sie den Metro Glitch gefixt. Hocken schon wieder oberhalb der Map welche und killen dich Man kommt jetzt (oder schon immer?) auch von der russischen Seite über die Karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Toll haben sie den Metro Glitch gefixt. Hocken schon wieder oberhalb der Map welche und killen dich ´Das problem ist ,dass,wenn jemand einen glitch findet,dass der dann sofort ein video auf You-tube macht.Das viedo sehen dann ein paar 1000 leute ........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hey Leute, hab mal ne Frage, gibt es noch doppelte XP-Wochenenden für nicht Premium-User ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Man kommt jetzt (oder schon immer?) auch von der russischen Seite über die Karte. Nein das wurde dazwischen gefixt,etwa 4 Monate lang ging dieser Glitch nicht mehr.Seit Anfang diesen Jahres gibt es jetzt einen neuen Weg und 2 Glitches..Einmal im Russen Spawn und einmal im Ami Spawn. Naja ich meide diese Kack Map wieder..! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Wusste bis eben nichts von glitches^^ Jetz weiß ich aber wie die ganzen Sniper an bestimmte Spots kommen^^ Ich werde die ganzen glitches auch mal probieren, aber solche oob glitches wie bei OP Metro nutze ich sicher nicht aus. Finde aber solche Spots an die man nur durch MAV's und so hinkommt find ich cool und da werd ich bestimmt auch paar Leute von abknallen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Wusste bis eben nichts von glitches^^Jetz weiß ich aber wie die ganzen Sniper an bestimmte Spots kommen^^ Ich werde die ganzen glitches auch mal probieren, aber solche oob glitches wie bei OP Metro nutze ich sicher nicht aus. Finde aber solche Spots an die man nur durch MAV's und so hinkommt find ich cool und da werd ich bestimmt auch paar Leute von abknallen^^ Du kannst mich gerne Adden und ich zeig dir paar verrückte Sachen.Unter anderem auch wie man durch einen Grafikfehler hundert Meter durch die Luft fliegst. :'> Würde das aber nicht öffentlich machen da die Gefahr besteht das du zurück gesetzt wirst,hatte das vergnügen schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Nein das wurde dazwischen gefixt,etwa 4 Monate lang ging dieser Glitch nicht mehr.Seit Anfang diesen Jahres gibt es jetzt einen neuen Weg und 2 Glitches..Einmal im Russen Spawn und einmal im Ami Spawn. Naja ich meide diese Kack Map wieder..! Hm, naja. Hatten vor ein paar Tagen ein Squad, dass sich wieder über B eingenistet hatte. Da wir US-Seite waren und die Gegner sauschlecht hab ich einfach mal ausgeschlossen, dass sie über den Glitch auf US-Seite dorthin gelangt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 kommt noch irgendjemand nicht in den multiplayer oder in battlelog? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 kommt noch irgendjemand nicht in den multiplayer oder in battlelog? Ich^^ waren irgedwelche Wartungen oder so angekündigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hey leute hab ein Problem.Und zwar hab ich gestern bei meinem Dad auf dem System gespielt, und dabei die letzte Trophäe geholt, die mir noch zu Platin fehlt: "Colonel" Danach ist aber leider nichts mehr passiert, d.h ich hab 100% trophäen im fortschrittsbalken, aber leider keine Platinium bekommen:( Über Ratschläge würde ich mich sehr freuen LG Tibor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hmm, sehr sonderbar.. ( https://psnprofiles.com/trophies/1124-Battlefield-3/Slipknot-Tibor ) Hast du zwischendurch mal die PS3 gewechselt oder auf verschiedenen Systemen gezockt? Einfach mal auf beiden Systemen die Trophäen sync'en und das Spiel danach starten, das hilft vielleicht. Sowas habe ich jedenfalls noch nicht gesehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 So, nachdem ich mal das Game gestartet habe wurden die Trophäen intern nchmal synchronisiert. Jetzt hab ich sie, danke für die schnelle Antwort ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Gestern kam es zu einigen Problemen bei BF3. Erst hieß es einige male beim Starten der Disk, das ein Fehler aufgetreten sein. Nachdem ich dann aber doch noch ins Spiel hereinkam hatte ich im Onlinespiel lediglich ein Fadenkreuz, aber keine Waffe...schießen konnte ich auch nicht. Heute habe ich die Disk wieder in die PS3 gelegt und nun wird mir ein durchgestrichenes Disk-Symbol angezeigt und statt des Namens des Spiels steht da defekte Daten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Gestern kam es zu einigen Problemen bei BF3. Erst hieß es einige male beim Starten der Disk, das ein Fehler aufgetreten sein.Nachdem ich dann aber doch noch ins Spiel hereinkam hatte ich im Onlinespiel lediglich ein Fadenkreuz, aber keine Waffe...schießen konnte ich auch nicht. Heute habe ich die Disk wieder in die PS3 gelegt und nun wird mir ein durchgestrichenes Disk-Symbol angezeigt und statt des Namens des Spiels steht da defekte Daten. ist deine cd vielleicht zerkratzt? überprüf mal und zur not mal säubern. und vielleicht auch die speicher daten löschen und alles neuinstallieren wenn das nicht helfen sollte dann hat entweder deine ps3 einen weg. aber ich bin mir da nicht sicher^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
descarada Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Gestern kam es zu einigen Problemen bei BF3. Erst hieß es einige male beim Starten der Disk, das ein Fehler aufgetreten sein.Nachdem ich dann aber doch noch ins Spiel hereinkam hatte ich im Onlinespiel lediglich ein Fadenkreuz, aber keine Waffe...schießen konnte ich auch nicht. Heute habe ich die Disk wieder in die PS3 gelegt und nun wird mir ein durchgestrichenes Disk-Symbol angezeigt und statt des Namens des Spiels steht da defekte Daten. Das mit dem Fadenkreuz und ohne Waffe hatte ich auch schon, lag damals höchstwahrscheich an meiner schlechten Internetverbindung. Wurde nur noch getoppt als ich (auch mit schlechter Verbindung) nicht in der Ego Perspektive gespawnt bin sondern in Third Person Manier a la Uncharted oder GTA IV, man war das ein Spaß. Als ich sogar einen Gegner gekillt hab bin ich vor lauter Lachen fast vom Sofa gefallen. Für dein Problem hab ich leider keine Lösung parat :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hm, naja. Hatten vor ein paar Tagen ein Squad, dass sich wieder über B eingenistet hatte. Da wir US-Seite waren und die Gegner sauschlecht hab ich einfach mal ausgeschlossen, dass sie über den Glitch auf US-Seite dorthin gelangt sind. Ich hab ja geschrieben das seit Anfang diesen Jahres wieder der Glitch aktiv ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Gestern kam es zu einigen Problemen bei BF3. Erst hieß es einige male beim Starten der Disk, das ein Fehler aufgetreten sein.Nachdem ich dann aber doch noch ins Spiel hereinkam hatte ich im Onlinespiel lediglich ein Fadenkreuz, aber keine Waffe...schießen konnte ich auch nicht. Heute habe ich die Disk wieder in die PS3 gelegt und nun wird mir ein durchgestrichenes Disk-Symbol angezeigt und statt des Namens des Spiels steht da defekte Daten. Das Problem mit der fehlenden Waffe hatte ich auch schon. Nur war kurz darauf mein BR-Laser defekt. ist deine cd vielleicht zerkratzt? überprüf mal und zur not mal säubern.und vielleicht auch die speicher daten löschen und alles neuinstallieren wenn das nicht helfen sollte dann hat entweder deine ps3 einen weg. aber ich bin mir da nicht sicher^^ Ne Blu-Ray zerkratzt? Wenn du die nicht jeden Tag ne Stunde über Sandpapier ziehst, dann möchte ich wissen, wie man ne BR zerkratzt bekommt! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Das Problem mit der fehlenden Waffe hatte ich auch schon. Nur war kurz darauf mein BR-Laser defekt.Ne Blu-Ray zerkratzt? Wenn du die nicht jeden Tag ne Stunde über Sandpapier ziehst, dann möchte ich wissen, wie man ne BR zerkratzt bekommt! :emot-raise: glaub mir das geht.. hab kumpel nen spiel geliehen cd hatte kein kratzer nix.. ja 4 wochen später richtige kratzer drin gewesen also unmöglich ist das wirklich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.