TIER Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 geht wie ein boss garnicht mehr mit den minen? hab gestern im stapler gesessen und zufällig minenkills gemacht aber keine trophie? oder ist die nur etwas verbuggt? hab danach versucht die trophie gezielt zu erledigen und hab das selbe auch mit javelin und der igla ausprobiert hab immer im stapler gesessen bevor ich einen kill gekriegt hab aber wie gesagt keine trophie -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 geht wie ein boss garnicht mehr mit den minen?hab gestern im stapler gesessen und zufällig minenkills gemacht aber keine trophie? oder ist die nur etwas verbuggt? hab danach versucht die trophie gezielt zu erledigen und hab das selbe auch mit javelin und der igla ausprobiert hab immer im stapler gesessen bevor ich einen kill gekriegt hab aber wie gesagt keine trophie -.- Nein, so geht das jetzt nicht mehr. Musst schon einen richtigen Roadkill damit machen. Tapatalk on HTC Sensation XE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Mal ne Frage: Gibts fürs Quad eigentlich ne Service Star? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Wie rum muss man eig Claymores plazieren? Hab glaub 100 Kills aber das ist ewig her^^ Hab jetz 2 mal fallen hinter nen Camper gelegt und der ist einfach nicht explodiert obwohl er eindeutig drüber geloffen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Mal ne Frage:Gibts fürs Quad eigentlich ne Service Star? Lg Kurz gesagt: Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Kurz gesagt: Nein. Mist, hab mir nämlich vorgenommen, bei AK nur sinnlos mit dem Quad rumzufahren und die Gegner umzufahren:: Was solls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 https://connect.origin.com/de/ea/login?returnUrl=http%3A%2F%2Fwww.ea.com%2FdeDa kannst du dich unten mit deinem PSN-Daten auf deinem EA profil anmelden. Ne, funktioniert nicht =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Wie rum muss man eig Claymores plazieren? Hab glaub 100 Kills aber das ist ewig her^^Hab jetz 2 mal fallen hinter nen Camper gelegt und der ist einfach nicht explodiert obwohl er eindeutig drüber geloffen ist So wie du stehst zeigen dann auch die Laser hin Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Habe hinbekommen denen eine PN zu schicken, jetzt warte ich auf die Antwort, und gebe euch dann bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Mist, hab mir nämlich vorgenommen, bei AK nur sinnlos mit dem Quad rumzufahren und die Gegner umzufahren::Was solls. Ich habe gestern mit der mobilen Artillerie endlich auf beiden Seiten die 100 Kills vollgemacht. Das Gunship habe ich natürlich auch schon lange fertig, mir fehlt auf Armored Kill also „nur“ noch das Quad mit 88 fehlenden Kills. Service Stars gibt es zwar keine, aber dafür ja eine Topliste (ab 100 Kills) auf bf3stats.com. Ich komme gerade nicht auf die Seite, viele Spieler werden aber wahrscheinlich noch keine 100 Kills damit haben... Edit: Die Seite funktioniert wieder, es sind auf der PS3 21 Spieler mit mind. 100 Kills: https://bf3stats.com/leaderboard/ps3_veh.trQB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Die Trophy "Zerstörer" (aus Armored Kill) fordert ja 10 Kills mit Panzerzerstörern und mobiler Artillerie. Ersteres ist kein Problem, aber die mobile Artillerie geht ja gar nicht. Kann mir einer sagen, wie ich mit den Dingern umgehen soll? Wie muss ich z.B. zielen, wenn ich irgendwo in mittelweiter Entfernung nen Panzer angreifen will? thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Die Trophy "Zerstörer" (aus Armored Kill) fordert ja 10 Kills mit Panzerzerstörern und mobiler Artillerie. Ersteres ist kein Problem, aber die mobile Artillerie geht ja gar nicht. Kann mir einer sagen, wie ich mit den Dingern umgehen soll? Wie muss ich z.B. zielen, wenn ich irgendwo in mittelweiter Entfernung nen Panzer angreifen will? thx nimm einfach die Flugabwehrraketen mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Die Trophy "Zerstörer" (aus Armored Kill) fordert ja 10 Kills mit Panzerzerstörern und mobiler Artillerie. Ersteres ist kein Problem, aber die mobile Artillerie geht ja gar nicht. Kann mir einer sagen, wie ich mit den Dingern umgehen soll? Wie muss ich z.B. zielen, wenn ich irgendwo in mittelweiter Entfernung nen Panzer angreifen will? thx Hast du die 10 kills mit dem gunship schon? wenn ja pack die flugabwehrraketen rein nimm die MA und schieß alles runter was in der luft ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 nimm einfach die Flugabwehrraketen mit Hast du die 10 kills mit dem gunship schon?wenn ja pack die flugabwehrraketen rein nimm die MA und schieß alles runter was in der luft ist Ah ok danke Dann muss ich mir noch n paar mal das Gunship klar machen. War meistens derjenige, der den Gunship Punkt einnimmt, aber bis ich gestorben bin ist der meistens schon wieder weg... Und Selbstmord? nee ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 hallo, wie bekommt man das "kills in folge" dogtag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 hallo, wie bekommt man das "kills in folge" dogtag? Dafür musst du die Combat Efficiency Medal holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 hallo, wie bekommt man das "kills in folge" dogtag? Nochmal in anderer form: Der zähl die Anzahl der Kills in Folge zusammen, also einmal 3 in Folge + einmal 5 in Folge auf dem DOGtag dann 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 DIE HABE ICH JA SCHON 4 MAL DIE MEDALIE! NUR DAS DOGTAG HABE ICH NICHT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 DIE HABE ICH JA SCHON 4 MAL DIE MEDALIE! NUR DAS DOGTAG HABE ICH NICHT Nach 30 Ribbons kommt die Medal.Bist du dir sicher das du die Medal hast?Ein Medalien Bug wär mir sonst echt neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Nochmal in anderer form: Der zähl die Anzahl der Kills in Folge zusammen, also einmal 3 in Folge + einmal 5 in Folge auf dem DOGtag dann 8. Auf dem Dog Tag wird nur die Anzahl der Combat Efficiency Ribbons angezeigt. Mehr nicht. Da steckt keine (un)komplizierte Rechnung hinter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.