Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

geht wie ein boss garnicht mehr mit den minen?

hab gestern im stapler gesessen und zufällig minenkills gemacht aber keine trophie? oder ist die nur etwas verbuggt? hab danach versucht die trophie gezielt zu erledigen und hab das selbe auch mit javelin und der igla ausprobiert

hab immer im stapler gesessen bevor ich einen kill gekriegt hab aber wie gesagt keine trophie -.-

geht wie ein boss garnicht mehr mit den minen?

hab gestern im stapler gesessen und zufällig minenkills gemacht aber keine trophie? oder ist die nur etwas verbuggt? hab danach versucht die trophie gezielt zu erledigen und hab das selbe auch mit javelin und der igla ausprobiert

hab immer im stapler gesessen bevor ich einen kill gekriegt hab aber wie gesagt keine trophie -.-

Nein, so geht das jetzt nicht mehr. Musst schon einen richtigen Roadkill damit machen.

Tapatalk on HTC Sensation XE

Wie rum muss man eig Claymores plazieren? Hab glaub 100 Kills aber das ist ewig her^^

Hab jetz 2 mal fallen hinter nen Camper gelegt und der ist einfach nicht explodiert obwohl er eindeutig drüber geloffen ist :/

So wie du stehst zeigen dann auch die Laser hin ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Mist, hab mir nämlich vorgenommen, bei AK nur sinnlos mit dem Quad rumzufahren und die Gegner umzufahren:xD:

Was solls.

Ich habe gestern mit der mobilen Artillerie endlich auf beiden Seiten die 100 Kills vollgemacht. Das Gunship habe ich natürlich auch schon lange fertig, mir fehlt auf Armored Kill also „nur“ noch das Quad mit 88 fehlenden Kills. :D

Service Stars gibt es zwar keine, aber dafür ja eine Topliste (ab 100 Kills) auf bf3stats.com. Ich komme gerade nicht auf die Seite, viele Spieler werden aber wahrscheinlich noch keine 100 Kills damit haben...

Edit: Die Seite funktioniert wieder, es sind auf der PS3 21 Spieler mit mind. 100 Kills: https://bf3stats.com/leaderboard/ps3_veh.trQB

Die Trophy "Zerstörer" (aus Armored Kill) fordert ja 10 Kills mit Panzerzerstörern und mobiler Artillerie. Ersteres ist kein Problem, aber die mobile Artillerie geht ja gar nicht. Kann mir einer sagen, wie ich mit den Dingern umgehen soll? Wie muss ich z.B. zielen, wenn ich irgendwo in mittelweiter Entfernung nen Panzer angreifen will?

thx :)

Die Trophy "Zerstörer" (aus Armored Kill) fordert ja 10 Kills mit Panzerzerstörern und mobiler Artillerie. Ersteres ist kein Problem, aber die mobile Artillerie geht ja gar nicht. Kann mir einer sagen, wie ich mit den Dingern umgehen soll? Wie muss ich z.B. zielen, wenn ich irgendwo in mittelweiter Entfernung nen Panzer angreifen will?

nimm einfach die Flugabwehrraketen mit

Hast du die 10 kills mit dem gunship schon?

wenn ja pack die flugabwehrraketen rein nimm die MA und schieß alles runter was in der luft ist :)

nimm einfach die Flugabwehrraketen mit
Hast du die 10 kills mit dem gunship schon?

wenn ja pack die flugabwehrraketen rein nimm die MA und schieß alles runter was in der luft ist :)

Ah ok danke :)

Dann muss ich mir noch n paar mal das Gunship klar machen. War meistens derjenige, der den Gunship Punkt einnimmt, aber bis ich gestorben bin ist der meistens schon wieder weg... Und Selbstmord? nee ^^

Nochmal in anderer form: Der zähl die Anzahl der Kills in Folge zusammen, also einmal 3 in Folge + einmal 5 in Folge auf dem DOGtag dann 8. :)

Auf dem Dog Tag wird nur die Anzahl der Combat Efficiency Ribbons angezeigt. Mehr nicht. Da steckt keine (un)komplizierte Rechnung hinter. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...