Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Ich habe die letzen Tage ein seltsames Problem beobachtet. Immer wenn ich BF3 starte und in eine Runde joine, habe ich das Gefühl mein Controller muss erst lernen, welche Tasten bestimmte Aktionen auslösen... Wenn ich z.B. schieße, wirft er eine Granate, ich mich ducken will, wechselt er die Waffe. Ich habe es tatsächlich etliche Male beobachtet, ich drücke 100%ig nicht die falschen Tasten!!!

Kann evtl. der Controller defekt sein oder liegt es an BF3? In anderen Spielen habe ich das Problem nicht...

Hat das Problem sonst keiner?

Das ist auch immer nur am Anfang. ca. 3 min. lang... Danach geht alles wie gewohnt. Ist nur doof, wenn man am Anfang gleich mit 0:4 oder so startet...

Ich teste die Tage mal mit einem anderen Controller...

Das ist auch immer nur am Anfang. ca. 3 min. lang... Danach geht alles wie gewohnt. Ist nur doof, wenn man am Anfang gleich mit 0:4 oder so startet...

ich hatte das problem hab mir einen controller gekauft und seitdem keine pobleme mehr aber muss dazu noch sagen das der controller 2 oder 3 jahre alt war

Ich habe nur so ein ähnliches Problem bei einem anderen Spiel. Allerdings ist dieses Problem dort dauerhaft. Bei Splinter Cell Pandora Tomorrow läuft Sam immer nach rechts, egal wie ich den linken Stick bewege.

ich hatte das problem hab mir einen controller gekauft und seitdem keine pobleme mehr aber muss dazu noch sagen das der controller 2 oder 3 jahre alt war

Ja, das kommt bei mir auch in etwa hin. ca. 3 Jahe ist der alt, aber komisch ist, dass der Controller nach paar Minuten alles wieder weiß...

Toll, da will man einmal nochmal BF3 spielen, liest man sowas:

Das PlayStation Network ist aufgrund von Wartungsarbeiten am Donnerstag, dem 17.01.2013, von 17:00 bis 05:00 Uhr früh offline.

und jetzt? jetzt ist es 12:00 und das psn funktioniert immer noch nicht.. super "geplante wartungsarbeiten" - halten sich aber super an die geplante uhrzeit

Toll, da will man einmal nochmal BF3 spielen, liest man sowas:

Das PlayStation Network ist aufgrund von Wartungsarbeiten am Donnerstag, dem 17.01.2013, von 17:00 bis 05:00 Uhr früh offline.

und jetzt? jetzt ist es 12:00 und das psn funktioniert immer noch nicht.. super "geplante wartungsarbeiten" - halten sich aber super an die geplante uhrzeit

Es gab Aktualisierungen auf Twitter.

Einmal wurde 18:30gmt geschrieben und einmal 8Uhr morgen früh

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hallo allerseits,

wollte mal fragen ob es den Modus Panzerübermacht / Plünderer nicht mehr gibt. Habe bisher immer Eroberung oder TDM gespielt, aber nun gesehen, dass ich auch Ordensbänder aus den andern Modi brauche. Wenn ich diese Modi suche im Server Browser finde ich allerdings keine, Jemand ne Ahnung was ich verkehrt mache???

€: Habe es schon finden können per Google. Es wird die Ak-Erweiterung benötigt, richtig?^^ Ist es möglich trotzdem Platin zu erhalten, ohne die Erweiterung??

Hallo allerseits,

wollte mal fragen ob es den Modus Panzerübermacht / Plünderer nicht mehr gibt. Habe bisher immer Eroberung oder TDM gespielt, aber nun gesehen, dass ich auch Ordensbänder aus den andern Modi brauche. Wenn ich diese Modi suche im Server Browser finde ich allerdings keine, Jemand ne Ahnung was ich verkehrt mache???

Bei Panzerübermacht frag mal Mangogeschmack. Ich glaube er hat den Modus die letzte Zeit öfter gespielt.

Für Plünderer musst mal nach "Scavanger" suchen.

Um nochmal auf meine Editierung Bezug zu nehmen: Ich brauche also z Bsp. das Ordensband "Gewinne eine Runde Panzerübermacht" nicht, um die Trophäe "Reich Geschmückt" zu bekommen? Denn man kann doch die Platin nur durchs Hauptspiel erreichen, oder???

Nur für die Platin benötigst du kein DLC. Die Ribbons für Eroberung-Vorherschaft, Waffenmeister, Panzer Übermacht, Plünderer und Team-Deathmatch-CQ sind rein für die Platintrophäe unrelevant.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...