Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

soo grade bei der post gewesen um mein paket entgegen zu nehmen, was erfahr ich da ? es sind 2 pakete von amazon...

ich öffne das 1. Battlefield 3 Limited Edition Pegi, nun das 2. Battlefield 3 Limited Edition USK, ich nur okay....o0

ich habe nur eins bestellt und zwar die Pegi aber bekommen tu ich pegi und usk, ist das nun nen amazon fehler oder nen ea bestechungsversuch, weil ik ja so entäuscht von der beta war? xD

was soll ich jetzt machen soll ich das amazon melden oder erstmal abwarten ?

soo grade bei der post gewesen um mein paket entgegen zu nehmen, was erfahr ich da ? es sind 2 pakete von amazon...

ich öffne das 1. Battlefield 3 Limited Edition Pegi, nun das 2. Battlefield 3 Limited Edition USK, ich nur okay....o0

ich habe nur eins bestellt und zwar die Pegi aber bekommen tu ich pegi und usk, ist das nun nen amazon fehler oder nen ea bestechungsversuch, weil ik ja so entäuscht von der beta war? xD

xD klassisches spiele zinario Gut oder Böse xD

Wenn du nur 1 bezahlt hast, melde dich nicht :D

Verkaufe es. Und wenn Sie dich darauf aufmerksam machen, dann sagst du das du nix bekommen hast :cool2:

Ne ernsthaft. Lass es erstmal und dann berichte weiter.

Hab eine Frage, hab die Limited Edition bei Gamestop vorbestellt.

Auf der Verpackung steht, dass Back to Karkand dabei ist.

Ich hab aber nur den Online Pass und den Physical Warfare Pack bekommen.

Also die Frage, wie habt ihr Back to Karkand bekommen?

back to karkand is noch nicht erschienen, des bekommste glaub ich durch die einlösung des onlne passes...

pegi funzt doch nit mit deutschem account glaube vielleicht warn die so gnädig und haben dir aus diesem grund die usk noch mitgeliefert :D

Klar tut die mit dem DE-PSN-Account! Habe ich auch eingelöst!

An deiner Stelle würd ich es melden...

xD klassisches spiele zinario Gut oder Böse xD

jo das dacht ik mir auch, vorallem weil ik grad wie son blöder mass effect suchte :D

Wenn du nur 1 bezahlt hast, melde dich nicht :D

Verkaufe es. Und wenn Sie dich darauf aufmerksam machen, dann sagst du das du nix bekommen hast :cool2:

Ne ernsthaft. Lass es erstmal und dann berichte weiter.

naja ich will eigentlich auch nichts sagen aber ka halt, ist ja ihr fehler gewesen xD

pegi funzt doch nit mit deutschem account glaube vielleicht warn die so gnädig und haben dir aus diesem grund die usk noch mitgeliefert :D

nee funzt auch mit nem DE acc hab ja auch BC2 at pegi und funzt auch auf nen DE acc besstes beispiel bc2 pegi aber vietnam im de store gezogen und funzt ;) auch der vip pass ging ^^

edit: @ GewinnerTyp: dazu ratet mir mein gewissen auch xD hm aber genau wissen tu ichs nicht ich warte mal bis morgen ob sich amazon selber meldet. ansonsten werd ich wohl anrufen.

Sag ma findet ihr auch das sich die zerstörung der umgebung irgendwie extrem verschlechtert hat, im gegensatz zu bad company 2? Hab die Kampagne gestern schon durchgespielt und da gibt es jetz ja nich grade vioele szenen in denen man groß was zerstören kann und im MP kann ich ja teilweise nich ma mehr Blechhütten zerschießen und z.B. auf Seine Überquerung bleiben RPGtreffer durch fenster manchmal vollkommen ohne folgen. Die Rakete explodiert an der wand, aber es geht nix kaputt oder sonst was, nur die Häuserfassaden teilweise.Alles andere is echt der Hammer:drool5:

,aber von den Zerstörungseffekten und der so hoch gepriesenen Frostbite 2.0 engine bin ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht:frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...