Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Wie heißt denn dein XBox Kumpel? Eigentlich ist die Trophäe/der Erfolg nicht verbuggt.

Das Air Warfare Ribbon bekommst du nach 5 Kills:

- im Gunship (egal welche Position)

- im Attack-Heli (egal welche Position)

- im Scout-Heli als Pilot

- im Jet als Pilot (da gibts ja keine anderen Plätze)

Mein Kumpel an der XBox heißt "Maivel". Er hat mir aber vor 2 Stunden per SMS geschrieben der er den Erfolg bekommen hat.

& nochmal danke für die Auflistung in welchen Fahrzeugen ich das Ribbon bekommen kann.

Spieler melden kannst du wenn du battlelog angemeldet bist. gehst auf sein profil dort ist gleichen warndreieck dadrauf und dort steht "profil melden" und "möglichen cheat melden" da kannst jemanden melden aber wie der server zu melden geht oh das weiß ich selber nicht da ich sowas nie machen musste :D

Alles klar, danke dir ^^

Bin ganz neu, ich kann mich nicht im Battlelog anmelden, habe meine PSN Daten eingebeben, doch der akzeptiert die nicht...

du sollst dich auch nicht mit deinen PSN Daten anmelden :D

Hast du einen Account bei EA? Wenn ja ist der mit dein PSN Account verknüpft?

Denn du musst dich bei Battlelog mit dein EA Daten anmelden ;)

Ich kann mich daran erinnern, dass ich schonmal versucht habe die EA Daten genau so wie meine PSN Daten einzugeben, leider ohne Erfolg. Ich habe nämlich die selbe E-Mail Adresse eingegeben, bloß mit zwei verschiedene Passwörter. Was tun?

An den ea support wenden, die waren bei mir bei dem gleichen problem richtig schnell (am nächsten tag behoben) hab das ganze aber über den support chat gemacht (nur englisch)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...