Trunks79 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Sorry, nicht richtig gelesen :-( . Das ist dann aber echt merkwürdig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Aber bitte sag mir dass der akku/die batterie vom headset voll sind?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Das sollte man eigentlich mit bekommen, das Headset piept ja dann oder wenn man was besseres hat dann spricht es sogar :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Das sollte man eigentlich mit bekommen, das Headset piept ja dann oder wenn man was besseres hat dann spricht es sogar :-D ich würde mich schief lachen wenn es gepiept hat und er dachte es wäre normal dadurch war es nicht bewusst das der akku leer ist :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Classics Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Wie heißt denn dein XBox Kumpel? Eigentlich ist die Trophäe/der Erfolg nicht verbuggt. Das Air Warfare Ribbon bekommst du nach 5 Kills: - im Gunship (egal welche Position) - im Attack-Heli (egal welche Position) - im Scout-Heli als Pilot - im Jet als Pilot (da gibts ja keine anderen Plätze) Mein Kumpel an der XBox heißt "Maivel". Er hat mir aber vor 2 Stunden per SMS geschrieben der er den Erfolg bekommen hat. & nochmal danke für die Auflistung in welchen Fahrzeugen ich das Ribbon bekommen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Sagt mal laggt bei euch das Spiel auch so extrem?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Sagt mal laggt bei euch das Spiel auch so extrem?? bei mir hat es vorhin eine runde gelaggt aber seit dem wieder alles gut. aber beschwerde habe ich öfters von paar freunden gehört haben dann auch alle angefangen auf zu hören weil es extrem bei ihnen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Gestern mal nach ner Woche wieder gespielt....dachte ich kann ja mal die Multikills probieren, gesagt getan, hab dann auf Kanäle TDM Spawn Bake C4 gemacht und innerhalb von 2 Runden 4 Multikills geschafft, jetzt fehlt nur noch ein einziger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Lol hab gestern Aftermath gezockt auf der Elbursgebirgsmap und aufeinmal war da ein Gartenzwerg auf einer der Gipfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Lol hab gestern Aftermath gezockt auf der Elbursgebirgsmap und aufeinmal war da ein Gartenzwerg auf einer der Gipfel Du meinst wohl Armored Kill da ist die Map drauf und nicht bei Aftermath Und dort liegt noch ein Dino Kopf das sind so genannte easter eggs gibt es viele von^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Du meinst wohl Armored Kill da ist die Map drauf und nicht bei Aftermath Und dort liegt noch ein Dino Kopf das sind so genannte easter eggs gibt es viele von^^ Ach ja stimmt, verwechsel AM und AK immer Eastereggs kenn ich, aber ich hätte nich gedacht, dass ich mal selbst iwo eins finde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow241976 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Gestern mal nach ner Woche wieder gespielt....dachte ich kann ja mal die Multikills probieren, gesagt getan, hab dann auf Kanäle TDM Spawn Bake C4 gemacht und innerhalb von 2 Runden 4 Multikills geschafft, jetzt fehlt nur noch ein einziger Was ist Spawn Bake C4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Was ist Spawn Bake C4? Halt an nem Spawn Bake spawnen und aus der Luft dann C4 abwerfen Hab mittlerweile auch den 5ten Multikill, diesmal allerdings auf Metro Rush 3.Bases Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Spieler melden kannst du wenn du battlelog angemeldet bist. gehst auf sein profil dort ist gleichen warndreieck dadrauf und dort steht "profil melden" und "möglichen cheat melden" da kannst jemanden melden aber wie der server zu melden geht oh das weiß ich selber nicht da ich sowas nie machen musste Alles klar, danke dir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Alles klar, danke dir ^^ kein problem dafür sind wir hier doch ne "familie" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Bin ganz neu, ich kann mich nicht im Battlelog anmelden, habe meine PSN Daten eingebeben, doch der akzeptiert die nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Bin ganz neu, ich kann mich nicht im Battlelog anmelden, habe meine PSN Daten eingebeben, doch der akzeptiert die nicht... du sollst dich auch nicht mit deinen PSN Daten anmelden Hast du einen Account bei EA? Wenn ja ist der mit dein PSN Account verknüpft? Denn du musst dich bei Battlelog mit dein EA Daten anmelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 https://connect.origin.com/de/ea/login?returnUrl=http%3A%2F%2Fwww.ea.com%2Fde Da kannst du dich unten mit deinem PSN-Daten auf deinem EA profil anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ich kann mich daran erinnern, dass ich schonmal versucht habe die EA Daten genau so wie meine PSN Daten einzugeben, leider ohne Erfolg. Ich habe nämlich die selbe E-Mail Adresse eingegeben, bloß mit zwei verschiedene Passwörter. Was tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ich kann mich daran erinnern, dass ich schonmal versucht habe die EA Daten genau so wie meine PSN Daten einzugeben, leider ohne Erfolg. Ich habe nämlich die selbe E-Mail Adresse eingegeben, bloß mit zwei verschiedene Passwörter. Was tun? An den ea support wenden, die waren bei mir bei dem gleichen problem richtig schnell (am nächsten tag behoben) hab das ganze aber über den support chat gemacht (nur englisch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.