TheEnd Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 heyho, ich hab ne frage, habs zwar schon ewigkeiten platin aber nun nervt mich mich es, das da 51% steht, jz überleg ich mir premuim zu holn, sind die trophies in den DLC's denn easy und schnell ? ich hab nämlich kb mich da abzuqüalen Einige Trophäen haben es in sich. Z.b. in einem Leben einen Kill mit dem Panzer, dem Jet und dem Sturmgewehr machen. Selbst für gute Piloten/Panzerfahrer ist das nicht einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Einige Trophäen haben es in sich.Z.b. in einem Leben einen Kill mit dem Panzer, dem Jet und dem Sturmgewehr machen. Selbst für gute Piloten/Panzerfahrer ist das nicht einfach. Ja ist wirklich auch so diese 3 kills in einen leben dafür braucht man schon zeit aber den Panzer,Jet und Sturmgewehr kill hab ich nach 3 an läufen geschafft aber nur weil der letzte gegner ein idiot war =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ja ist wirklich auch so diese 3 kills in einen leben dafür braucht man schon zeitaber den Panzer,Jet und Sturmgewehr kill hab ich nach 3 an läufen geschafft aber nur weil der letzte gegner ein idiot war =D ich hatte auch Glück mit der Trophäe ^^ find die mit Armbrust, Hauptwaffe und Granate aber schwerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 ich hatte auch Glück mit der Trophäe ^^find die mit Armbrust, Hauptwaffe und Granate aber schwerer Ja die fande ich auch schwer aber da hatte ich derbst glück erst hauptwaffe dann armbrust kill und mit der granate 3 fach kill trophäe gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ja die fande ich auch schwer aber da hatte ich derbst glück erst hauptwaffe dann armbrust kill und mit der granate 3 fach kill trophäe gehabt Ich hab das wie im LF auf Eroberung Sturmangriff auf Ziba-Turm gemacht. Mit der Armbrust hatte ich ehe Glück, die Granate hab ich einfach in die Menge geschosse, als die Gegner einen Punkt eihnnehmen wollten und mit ner Schrtoflinte eien Kill zu bekommen ist dann nicht sehr schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 zu Punkt 2: Das Teil zum markieren ist dieses SOFLAM,meine ich zumindest,einfach das teil aufm bodenstellen und nen panzer etc anvisieren,falls ein fahrezug etc vorhanden ist logischerweise ;D I-wie klappt es ja aber trotzdem fehlt mir noch ,,Erziele 1 Hilfe mit Markierung Das klappt nicht , habe schon mehrmals mit dem Soflam Panzer markiert und aber ich verstehe es nicht die Panzer werden auch zerstört aber ich bekomme diesen Auftrag nicht komplett! Und dann noch eine frage zum modifizierten Vodnik wo befindet er sich , muss damit noch 5 Kills machen. Die anderen Aufträge verstehe ich bis jetzt. :-)) Will endlich die 100% echt Sau nervig grr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hast du auch nur 1x anvisiert?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Du musst i.was falsch gemacht haben das es nicht klappt. wirklich mit der stinger 1x anivisiert? mhh jetzt wo ihr das sagt..aber bin mir eigentlich sicher das ich nur einmal anvisiert habe 0.o aber werde jetzt nochmal genau darauf achten. Danke schonmal Greetz Flosen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 I-wie klappt es ja aber trotzdem fehlt mir noch,,Erziele 1 Hilfe mit Markierung Das klappt nicht , habe schon mehrmals mit dem Soflam Panzer markiert und aber ich verstehe es nicht die Panzer werden auch zerstört aber ich bekomme diesen Auftrag nicht komplett! Dabei muss nicht nur das Fahrzeug zerstört, sondern auch der Fahrer. Es zählt nur wenn durch deine Markierung auch ein Feind eliminiert wird. Und dann noch eine frage zum modifizierten Vodnik wo befindet er sich , muss damit noch 5 Kills machen.Die anderen Aufträge verstehe ich bis jetzt. :-)) Will endlich die 100% echt Sau nervig grr Der steht doch eigentlich auf allen Aftermath-Karten rum. Entweder direkt am Spawn oder bei den Flaggen - diese sollten dann aber russisch sein. Mir fällt spontan Azadi Palast ein. Bei B oder C glaube ich. Auf Epizentrum kommt das Ding auch bei Flagge C. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Hi, wollte mal wissen ob die Famas rausgepatcht wurde?! Kumpel der nach Monaten mal wieder gespielt hat meinte, die ist unauffindbar. Ich habe bei mir auch mal nachgesehen und habe die auch nicht (lvl 45). Hatte man die "früher" nicht als Soldat? Spiele immer Supporter LMG Klasse und Famas hat mich nie interessiert, aber ich hab die kurz nach Release auch mal angespielt, aber wie gesagt, die ist weg... Kann mir (uns) jemand verraten warum wieso weshalb? Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Also raus gepachtcht wurde die auf keinen Fall, denn ich hab letztens damit noch ne Runde gespielt. Warum die bei dir/euch nicht vorhanden ist, ist sehr fraghaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Also raus gepachtcht wurde die auf keinen Fall, denn ich hab letztens damit noch ne Runde gespielt. Warum die bei dir/euch nicht vorhanden ist, ist sehr fraghaft. Danke schonmal für die schnelle Antwort Aber ist schon komisch weil es bei mir UND bei nem Kumpel so ist, das wir die Famas beide nicht haben/sehen lol.... Vielleicht weiss hier ja noch jemand mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Hi,wollte mal wissen ob die Famas rausgepatcht wurde?! Kumpel der nach Monaten mal wieder gespielt hat meinte, die ist unauffindbar. Ich habe bei mir auch mal nachgesehen und habe die auch nicht (lvl 45). Hatte man die "früher" nicht als Soldat? Spiele immer Supporter LMG Klasse und Famas hat mich nie interessiert, aber ich hab die kurz nach Release auch mal angespielt, aber wie gesagt, die ist weg... Kann mir (uns) jemand verraten warum wieso weshalb? Danke schonmal Die gehört mit zum Back to Karkand-DLC. Wenn daraus was fehlt, installiert B2K mal neu. Dann sollte wieder alles da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Classics Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Hey, Ich wollte mal fragen wie das mit den Ordenbändern ist. Da gibt es ja mehrere, auch welche auf die für Spieler ohne Premium kein Zugriff ist. Ein guter Freund von mir der XBox spielt hat gesagt das er den Erfolg für alle Ordenbänder nicht bekommen hat. Er hat aber alle normalen. Ist dann auch die Trophy an der PS3 verbuggt? Mir fehlt jetzt noch ein Ordenband. Ich hab auch schon im Ordenband Leitfaden geschaut. Funktioniert das "AIR WARFARE RIBBON" auch als "Beifahrer" im Helikopter? Ich hatte das so das Gefühl das ich in RUSH die 5 Gegner hatte als "Beifahrer" bekam aber nichts. Schon mal danke ich voraus. MfG Classics Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 für das Air warfare ribbon musst einfach in einen luftfahrzeug 5 kills machen.. hast du keine bekommst das ribbon nicht. verbuggt kann es nicht sein bekomme ja auch welche also machst du keine 5 kills. wegen ordensbänder denke da gibt es kein bugg wenn doch nie mit bekommen aber ich denke einfach das dein kumpel was falsch macht auch wenn man es oft nicht denkt. trophys können verbuggen aber wie gesagt kann auch einfach sein das er was falsch macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Classics Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 für das Air warfare ribbon musst einfach in einen luftfahrzeug 5 kills machen.. hast du keine bekommst das ribbon nicht. verbuggt kann es nicht sein bekomme ja auch welche also machst du keine 5 kills.wegen ordensbänder denke da gibt es kein bugg wenn doch nie mit bekommen aber ich denke einfach das dein kumpel was falsch macht auch wenn man es oft nicht denkt. trophys können verbuggen aber wie gesagt kann auch einfach sein das er was falsch macht okay da werde ich einfach die 5 kills nochmal versuchen. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyless87 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich habe da mal eine blöde Frage. Nach langer Zeit wollten 3 Freund und ich mal wieder schön ne Runde BF3 rocken. Alles schön und gut. Squad erstellt mit einander abgesprochen wer was spielen wird und server gesucht. Kaum im Spiel konnte ein Kollege plötzlich nicht mehr reden und hören. Sein Headsetsysmbol unten beim Squad war auch nicht mehr da. Wir dachten ok. vllt liegts am Server. Wir haben dann etliche Server Wechsel vorgenommen. Aber das konnte das Problem nicht beheben. PS3 Restart hat den Fehler auch nicht behoben. Komisch ist aber auch das nur bei dem besagten Kollege der Fehler auftritt. Wir, die anderen 3 hatten keine Probleme. Er besitzt die Premium Edition von BF3 sowie eine Slim. Habt ihr wvtl einen Tipp wie wir den Fehler beheben können? Er hat das Spiel übrigends erst seit ein paar Tagen und hat alles frisch installiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Hey,Ich wollte mal fragen wie das mit den Ordenbändern ist. Da gibt es ja mehrere, auch welche auf die für Spieler ohne Premium kein Zugriff ist. Ein guter Freund von mir der XBox spielt hat gesagt das er den Erfolg für alle Ordenbänder nicht bekommen hat. Er hat aber alle normalen. Ist dann auch die Trophy an der PS3 verbuggt? Mir fehlt jetzt noch ein Ordenband. Ich hab auch schon im Ordenband Leitfaden geschaut. Funktioniert das "AIR WARFARE RIBBON" auch als "Beifahrer" im Helikopter? Ich hatte das so das Gefühl das ich in RUSH die 5 Gegner hatte als "Beifahrer" bekam aber nichts. Schon mal danke ich voraus. MfG Classics Wie heißt denn dein XBox Kumpel? Eigentlich ist die Trophäe/der Erfolg nicht verbuggt. Das Air Warfare Ribbon bekommst du nach 5 Kills: - im Gunship (egal welche Position) - im Attack-Heli (egal welche Position) - im Scout-Heli als Pilot - im Jet als Pilot (da gibts ja keine anderen Plätze) Ich habe da mal eine blöde Frage. Nach langer Zeit wollten 3 Freund und ich mal wieder schön ne Runde BF3 rocken. Alles schön und gut. Squad erstellt mit einander abgesprochen wer was spielen wird und server gesucht. Kaum im Spiel konnte ein Kollege plötzlich nicht mehr reden und hören. Sein Headsetsysmbol unten beim Squad war auch nicht mehr da. Wir dachten ok. vllt liegts am Server. Wir haben dann etliche Server Wechsel vorgenommen. Aber das konnte das Problem nicht beheben. PS3 Restart hat den Fehler auch nicht behoben. Komisch ist aber auch das nur bei dem besagten Kollege der Fehler auftritt. Wir, die anderen 3 hatten keine Probleme.Er besitzt die Premium Edition von BF3 sowie eine Slim. Habt ihr wvtl einen Tipp wie wir den Fehler beheben können? Er hat das Spiel übrigends erst seit ein paar Tagen und hat alles frisch installiert. Das liegt dann wohl an eurem Kumpel. Vielleicht sollte er sein Headset nochmal neu an der PS3 anschließen. Ein Fehler im Spiel dahingehend ist nicht bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow241976 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Er besitzt die Premium Edition von BF3 sowie eine Slim. Habt ihr wvtl einen Tipp wie wir den Fehler beheben können? Er hat das Spiel übrigends erst seit ein paar Tagen und hat alles frisch installiert. Ja, Dein Kumpel ist das Problem. Von dem her gibt es tausend Möglichkeiten, angefangen von einem falsch konfigurierte Router, über ein billiges Headset, bis hin zur schief gelaufenen Installation. Dein Kumpel muss eben alles nach und nach ausschließen. Da Du Dich um die Fehlersuche kümmerst, und nicht Dein Kumpel, gehe ich davon aus das er keinen Plan hat. Da würde ich zuerst bei der Routerkonfiguration anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Hat das Headset überhaupt schon einmal funktioniert ? Würde erst einmal prüfen ob er das richtig mit der PS3 verbunden hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Hat das Headset überhaupt schon einmal funktioniert ?Würde erst einmal prüfen ob er das richtig mit der PS3 verbunden hat. So wie ich das verstanden habe, konnten sich alle 4 in im BF3-Menü als Squad vor dem Serverbeitritt noch über Headset verständigen im Spiel selbst allerdings nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.