Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Klasse! Jetzt kann ich die Spieldaten nicht mehr installieren. Bei 96% hörts auf und nix passiert.... :rage-super-rage:

So ein Mist.Der gleiche Dreck wie bei mir damals.Alle guten dinge sind drei.. Ich warte ja nur das ich das nochmal habe.Dann landet BF3 auf den Müll.Alleine die Zeit zum Patch installieren.:facepalm:

So ein Mist.Der gleiche Dreck wie bei mir damals.Alle guten dinge sind drei.. Ich warte ja nur das ich das nochmal habe.Dann landet BF3 auf den Müll.Alleine die Zeit zum Patch installieren.:facepalm:

Also ich muss dazu sagen als ich das 5 mal gemacht habe (bemerke: dank aftermath patch 4 mal neuinstalliert) ist es zwar zeit aufwendig aber es bleibt einfach nix übrig. Ab und zu hat die PS3 ne macke musste einige spiel daten löschen und neuinstallieren damit es klappt aber entweder man geht sowas ein oder lässt es^^

ich hatte mal das problem das die instalationen von dem patch und den dlc's fehler hatten und abgebrochen worden und auch assassins creed 3 hatte auch andauernd ladefehler .hab dann wieder meine alte festplatte eingebaut (hatte eine woche vorher eine aus einem alten laptop eigebaut).danach lief wieder alles problemlos

ich hatte mal das problem das die instalationen von dem patch und den dlc's fehler hatten und abgebrochen worden und auch assassins creed 3 hatte auch andauernd ladefehler .hab dann wieder meine alte festplatte eingebaut (hatte eine woche vorher eine aus einem alten laptop eigebaut).danach lief wieder alles problemlos

Hatte ein ähnliches problem. bei mir hat die konsole nix mehr geladen kein spiel, keine daten einfach nix. bis ich einfach mal mir gedacht habe hm formartierst die festplatte einfach gesagt getan vorher trophies gespeichert, daten etc auf externe festplatte gespeichert und zack los ging es. i.wann war es fertig und seit dem kein problem mehr gehabt so gesehen kann sein das die festplatte mal einen weg hat

Ich hätte da mal eine Frage.

Wie kann man bei Battlefield 3 Spieler/Server melden? Hatte gestern eine Konfrontation mit einem Admin, der mich grundlos gebannt hat und obendrein noch frech geworden ist.

Spieler melden kannst du wenn du battlelog angemeldet bist. gehst auf sein profil dort ist gleichen warndreieck dadrauf und dort steht "profil melden" und "möglichen cheat melden" da kannst jemanden melden aber wie der server zu melden geht oh das weiß ich selber nicht da ich sowas nie machen musste :D

Hey Leute,

habe ein Problem bei der Mission "ein steiniger Weg". Man muss ja da den Jet in einem Versuch ohne zu sterben mit der Stinger abschiessen, aber ich hab die Mission jetzt gefühlte 50 mal gespielt und einfach die Trophäe nicht bekommen, obwohl ich alles richtig gemacht habe und mich sogar an die Videos gehalten habe. Weiss einer wie ich die Trophäe bekomme oder warum die so bei mir buggt?? Danke

Hey Leute,

habe ein Problem bei der Mission "ein steiniger Weg". Man muss ja da den Jet in einem Versuch ohne zu sterben mit der Stinger abschiessen, aber ich hab die Mission jetzt gefühlte 50 mal gespielt und einfach die Trophäe nicht bekommen, obwohl ich alles richtig gemacht habe und mich sogar an die Videos gehalten habe. Weiss einer wie ich die Trophäe bekomme oder warum die so bei mir buggt?? Danke

Hast du auch nur 1x anvisiert?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hey Leute,

Du musst i.was falsch gemacht haben das es nicht klappt. wirklich mit der stinger 1x anivisiert?

Oh man. Sicherheitshalber hab ich die Disk nochmal sauber gemacht obwohl sie 1 A aussah. Und nun ging die Installation bis zum Ende und ich kann`s wieder spielen. :biggrin5:

Vorheriger Post um 22:02

Post hinzugefügt um 22:04

Habe mir heute Bf 3 geholt, nun installiert es schon 90min und is gerade mal bei 14% was ist da los? :(

Hmmm. Bei mir dauerts ohne DLC`s bisschen über 1 Std.

heyho, ich hab ne frage, habs zwar schon ewigkeiten platin aber nun nervt mich mich es, das da 51% steht, jz überleg ich mir premuim zu holn, sind die trophies in den DLC's denn easy und schnell ? ich hab nämlich kb mich da abzuqüalen :D

sind eigentlich alle leicht machbar,auch die aufträge für die waffen sind nicht grade schwer.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...