locke87 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Habe 3 fragen ca. 1. mit was sind gemeint (Seitenwaffen) sind das handfeuer Waffen. Habe damit schon mehrerer Mills gemacht habe aber so ein Gefühl das die nicht richtig dazu zählen. Hm kann mir jmd sagen mit evtl. Welcher Waffe er es gemacht hat. 2. Den Auftrag mit den SC Bolzen um ihn freizuschalten, was ist mit Fahrzeuge Markierung und Hilfe bei Fahrzeug Markierung gemeint, ich markiere dauerhaft Fahrzeuge Jeeps Panzer etc. Mit select aber da kommt einfach kein Fortschritt ist das verbuggt?? 3. Frage , Wo Winde ich die mobilen Arterie zu finden auf welcher Karte und welcher Modus wäre da am besten geeignet ? Danke und LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Das wäre am besten während sie gerade die Sprengladung anbringen Das wurde gepatcht.Es reicht die rund um die Mcom alle zu killen. Habe 3 fragen ca. 1. mit was sind gemeint (Seitenwaffen) sind das handfeuer Waffen. Habe damit schon mehrerer Mills gemacht habe aber so ein Gefühl das die nicht richtig dazu zählen. Hm kann mir jmd sagen mit evtl. Welcher Waffe er es gemacht hat. 2. Den Auftrag mit den SC Bolzen um ihn freizuschalten, was ist mit Fahrzeuge Markierung und Hilfe bei Fahrzeug Markierung gemeint, ich markiere dauerhaft Fahrzeuge Jeeps Panzer etc. Mit select aber da kommt einfach kein Fortschritt ist das verbuggt?? 3. Frage , Wo Winde ich die mobilen Arterie zu finden auf welcher Karte und welcher Modus wäre da am besten geeignet ?Danke und LG 1.) Seitenwaffe ist wie du schon gesagt hast die Faustfeuerwaffe. 2.)Du Markierst ein Fahrzeug und ein Teammate zerstört ihn. 3.) Auf glaub ich allen Amored Kills Maps steht das Teil.Weis aber grad ned welches Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Habe 3 fragen ca. 1. mit was sind gemeint (Seitenwaffen) sind das handfeuer Waffen. Habe damit schon mehrerer Mills gemacht habe aber so ein Gefühl das die nicht richtig dazu zählen. Hm kann mir jmd sagen mit evtl. Welcher Waffe er es gemacht hat. 2. Den Auftrag mit den SC Bolzen um ihn freizuschalten, was ist mit Fahrzeuge Markierung und Hilfe bei Fahrzeug Markierung gemeint, ich markiere dauerhaft Fahrzeuge Jeeps Panzer etc. Mit select aber da kommt einfach kein Fortschritt ist das verbuggt?? 3. Frage , Wo Winde ich die mobilen Arterie zu finden auf welcher Karte und welcher Modus wäre da am besten geeignet ? Danke und LG zu Punkt 2: Das Teil zum markieren ist dieses SOFLAM,meine ich zumindest,einfach das teil aufm bodenstellen und nen panzer etc anvisieren,falls ein fahrezug etc vorhanden ist logischerweise ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Achso, das wird dann also zum Schluss zusammen gefasst?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Achso, das wird dann also zum Schluss zusammen gefasst?? Ja ganz genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Das wurde gepatcht.Es reicht die rund um die Mcom alle zu killen. 1.) Seitenwaffe ist wie du schon gesagt hast die Faustfeuerwaffe. 2.)Du Markierst ein Fahrzeug und ein Teammate zerstört ihn. 3.) Auf glaub ich allen Amored Kills Maps steht das Teil.Weis aber grad ned welches Team. zu 2. hast du vergessen zu sagen das er es mit den Soflam machen muss zu 3. auf allen AK maps ist eine MA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 zu 2. hast du vergessen zu sagen das er es mit den Soflam machen musszu 3. auf allen AK maps ist eine MA Ich danke dir Marco. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nino999xX Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hat irgendjemand noch hilfreiche Tipps zu den 10 Kills mit der mobilen Artillerie? Spiele zurzeit auf einem Server mit 24/7 Armored Shield. Allerdings gelingen mir nur sehr wenige Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hat irgendjemand noch hilfreiche Tipps zu den 10 Kills mit der mobilen Artillerie? Spiele zurzeit auf einem Server mit 24/7 Armored Shield. Allerdings gelingen mir nur sehr wenige Kills. hast du schon die 10 Gunship Kills ? wenn ja, mach die Flugabwehrraketen rein dann gehts verdammt schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nino999xX Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 hast du schon die 10 Gunship Kills ?wenn ja, mach die Flugabwehrraketen rein dann gehts verdammt schnell Das ging ja aber schnell - werde deinen Ratschlag gerne befolgen. Besten Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Das ging ja aber schnell - werde deinen Ratschlag gerne befolgen. Besten Dank! Oder nah an den flaggen mit der MA und wenn du abgefeuert hast siehst du beim start drücken wo die raketen eintreffen^^ aber wie Atlantis sagt mach die 10 kills mit Gunship und zack hast du flugabwehrraketen und holst alles runter was fliegen tut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Seit gestern Abend kann ich nicht mehr online spielen. Wenn ich z.b auf schnelles Spiel gehe, bleibt der Bildschirm schwarz und unten rechts steht nur "lädt" aber es geht nicht weiter. :emot-what: Hat jemand vielleicht ne Ahnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Seit gestern Abend kann ich nicht mehr online spielen. Wenn ich z.b auf schnelles Spiel gehe, bleibt der Bildschirm schwarz und unten rechts steht nur "lädt" aber es geht nicht weiter. :emot-what: Hat jemand vielleicht ne Ahnung? Das hatte ich schon 2x.. Spieldaten löschen und alles neu installieren.Dann geht es wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Das hatte ich schon 2x.. Spieldaten löschen und alles neu installieren.Dann geht es wieder. Sehr ärgerlich. Besten Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Wie siehts jetzt eigentlich aus mit BF4? https://www.pcgames.de/Battlefield-4-PC-238749/News/Battlefield-4-Brandheisse-Geruechte-zu-Release-Datum-Plattformen-und-Charakteren-1033919/ Glaubt ihr das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Klasse! Jetzt kann ich die Spieldaten nicht mehr installieren. Bei 96% hörts auf und nix passiert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich habe mal eine Frage bezüglich der Ribbons. Die Schwierigsten habe ich alle, bis auf das Air-Warfare-Ribbon. Allerdings bin ich ein richtig mieser Pilot und komme mit der Steuerung der Fluggeräte gar nicht klar. Gibt es eine Möglichkeit für solche Spieler wie mich, dieses Ribbon auf einen ganz einfachen Weg zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich habe mal eine Frage bezüglich der Ribbons. Die Schwierigsten habe ich alle, bis auf das Air-Warfare-Ribbon. Allerdings bin ich ein richtig mieser Pilot und komme mit der Steuerung der Fluggeräte gar nicht klar.Gibt es eine Möglichkeit für solche Spieler wie mich, dieses Ribbon auf einen ganz einfachen Weg zu holen? Entweder hast Du Glück und triffst online ein Random der gut fliegen kann oder Du versuchst es hier im Forum in den Verabredungs-Thread einen passenden Partner zu finden. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Klasse! Jetzt kann ich die Spieldaten nicht mehr installieren. Bei 96% hörts auf und nix passiert.... Hat deine Spiele-Disk vielleicht Kratzer oder ist verschmutzt!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow241976 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich habe mal eine Frage bezüglich der Ribbons. Die Schwierigsten habe ich alle, bis auf das Air-Warfare-Ribbon. Allerdings bin ich ein richtig mieser Pilot und komme mit der Steuerung der Fluggeräte gar nicht klar.Gibt es eine Möglichkeit für solche Spieler wie mich, dieses Ribbon auf einen ganz einfachen Weg zu holen? Hmm, die einfachste Möglichkeit ist denk ich als Gunner in nem Chopper. Du brauchst allerdings Thermalsicht. Dann sollte es kein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.