Lordy4007 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ich flieg ungern mit Jets, weil ich kein so guter Pilot bin, dass ich damit irgendwas zum Sieg beitrage. Dann lauf ich lieber als Medic rum und überlass das Fliegen den Profis ^^ Profis hin oder her.. Jeden soll es so Spaß machen wie er glaubt Spaß zu haben.Wenn ich nicht gut fliege aber dennoch dem Gegnerteam auf die Nüsse gehe,habe ich ja schon fast meinen Teil erfüllt. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Profis hin oder her.. Jeden soll es so Spaß machen wie er glaubt Spaß zu haben.Wenn ich nicht gut fliege aber dennoch dem Gegnerteam auf die Nüsse gehe,habe ich ja schon fast meinen Teil erfüllt. :'> Jo da haste Recht, da sowieso jeder sofort in nen Jet geht, wenn einer frei ist... Und mit 2 Kills in ner halben Std. Jetzeit bin ich ja jetzt auch nicht soo schlecht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Kann mir einer mal die Tastenbelegung im Gunship erklären? So wie Plätze wechseln, aussteigen und AA Gun. Kriege das irgendwie nicht hin ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Kann mir einer mal die Tastenbelegung im Gunship erklären? So wie Plätze wechseln, aussteigen und AA Gun. Kriege das irgendwie nicht hin ) Also man setzt Flaires mit ein. -Beide Schützen können abwechselnd "flairen". -Aufladezeit ist ca 25+ Sekunden. -Mit wechselt man zum Luftabwehrgeschütz. (bei beiden Positionen gleich) -Mit zoomt man Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Also man setzt Flaires mit ein.-Beide Schützen können abwechselnd "flairen". -Aufladezeit ist ca 25+ Sekunden. -Mit :v: wechselt man zum Luftabwehrgeschütz. (bei beiden Positionen gleich) -Mit zoomt man Mfg Thx man, das mit den Flaires ist ne extrem wichtige info Danke echt vielmals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Thx man, das mit den Flaires ist ne extrem wichtige info Danke echt vielmals Kein Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Hey, ich hab mal ne Frage: Wie zielt man mit der mobilen Atillerie? Ich kann mit den paar Strichen auf meinem Bildschirm irgendwie nichts anfangen... Die einzigen Kills mit dem Ding sind bei mir Roadkills Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Hey, ich hab mal ne Frage:Wie zielt man mit der mobilen Atillerie? Ich kann mit den paar Strichen auf meinem Bildschirm irgendwie nichts anfangen... Die einzigen Kills mit dem Ding sind bei mir Roadkills Lg drück Start nachdem du geschossen hast, dort auf der Karte werden die Einschläge markiert. Aber ich fahr immer so auf 100-200 Meter an die Flaggen ran, die der Feind gerade erobert oder die ihm gehören, und schieße dann mit Sichtkontakt, finde ich leichter aber ich komm auch nicht so wirklich damit klar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 sooo 1Million Punkte noch bis Colonel 100, hoffe ja, dass ich das Sonntag gefinisht bekomme, morgen habe ich leider nicht so viel Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 sooo 1Million Punkte noch bis Colonel 100, hoffe ja, dass ich das Sonntag gefinisht bekomme, morgen habe ich leider nicht so viel Zeit Viel Spaß Wie willst du in den paar Tagen 1 Millionen Punkte bekommen?? Ich freu mich, wenn ich dann mal meine 230000 Punkte bis Colonel 6 voll habe :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Viel Spaß Wie willst du in den paar Tagen 1 Millionen Punkte bekommen?? Ich freu mich, wenn ich dann mal meine 230000 Punkte bis Colonel 6 voll habe :'> wenn er ne gute runde erwischt kann er schon gut 50k punkte machen und das 20 mal wiederholt klappt das kommt immer drauf an wie man spielt und was du als extra punkte noch dazu bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 heute hab ich 500k gemacht is also möglich, ich spiel gleich noch ein paar runden, morgen vormittag und morgen nacht und dann sonntag noch ein paar pünktchen auch 100k runden sind ja bei aktuellem double xp leicht drinne EDIT: Aus den 500k sind jetzt schon knapp 700k geworden, einfach immer schön die Medals abarbeiten, dann geht das fix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 heute hab ich 500k gemacht is also möglich, ich spiel gleich noch ein paar runden, morgen vormittag und morgen nacht und dann sonntag noch ein paar pünktchen auch 100k runden sind ja bei aktuellem double xp leicht drinne EDIT: Aus den 500k sind jetzt schon knapp 700k geworden, einfach immer schön die Medals abarbeiten, dann geht das fix Ok, werd ich mal versuchen mit den ganzen Medallien und so. Wenn ich aber mal ne "gute Runde" erwische, bekomm ich mal 20k Punkte aber mit den Doppel XP dann immer "nur" noch 5k oder weniger dazu. Wieso heißt das dann Doppel-XP?? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ok, werd ich mal versuchen mit den ganzen Medallien und so. Wenn ich aber mal ne "gute Runde" erwische, bekomm ich mal 20k Punkte aber mit den Doppel XP dann immer "nur" noch 5k oder weniger dazu. Wieso heißt das dann Doppel-XP??Lg XP ist mittlerweile die gängige abkürzung für experience points (erfahrungspunkte). normalerweise müsste es EP heißen, aber XP hat sich halt eingebürgert bei vielen spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
descarada Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 heute hab ich 500k gemacht is also möglich, ich spiel gleich noch ein paar runden, morgen vormittag und morgen nacht und dann sonntag noch ein paar pünktchen auch 100k runden sind ja bei aktuellem double xp leicht drinne EDIT: Aus den 500k sind jetzt schon knapp 700k geworden, einfach immer schön die Medals abarbeiten, dann geht das fix Hör mal auf so durch zu suchten :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 XP ist mittlerweile die gängige abkürzung für experience points (erfahrungspunkte). normalerweise müsste es EP heißen, aber XP hat sich halt eingebürgert bei vielen spielen... Ich mein nich, warum das XP heißt, sondern warum das DOPPEL-Xp heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ich mein nich, warum das XP heißt, sondern warum das DOPPEL-Xp heißt achso^^ na weils einfach das doppelte an erfahrungspunkte gibt. spricht alles für das du punkte kriegst mal 2! kills, flaggen einnehmen, service stars, usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Was muss ich genau für das M-Com Defender Ribon tun. Es steht nur "Verteidige 4 Funkstationen" dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Was muss ich genau für das M-Com Defender Ribon tun. Es steht nur "Verteidige 4 Funkstationen" dabei? Gegner töten, die an der Funktstation herum laufen. Bzw wenn du an der Funktstation stehst !? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Gegner töten, die an der Funktstation herum laufen.Bzw wenn du an der Funktstation stehst !? ^^ Das wäre am besten während sie gerade die Sprengladung anbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.