Sezii Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 aber in welchen:fp2:kommt ja andauernd ein "neuer"teil raus:banghead: Der war gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 gute Idee also los trau dich^^ Ich hätte auch schon den passenden Spruch parat.. :'> Hallo liebe COD Fans! Ich lasse euch mal grüsse aus dem Battlefield Thread da. dann das Bild... hahaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xt-reen Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Moin ! da ich erst seit kurzem "Premium" besitze, wollte ich mal fragen wie das mit den DOPPELT XP aussieht, wird hier wirklich alles x2 genommen? Also egal ob Flaggen erobern, Fahrzeuge usw... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Moin !da ich erst seit kurzem "Premium" besitze, wollte ich mal fragen wie das mit den DOPPELT XP aussieht, wird hier wirklich alles x2 genommen? Also egal ob Flaggen erobern, Fahrzeuge usw... ? Ja, es wird alles doppelt gezählt! Kann es sein, dass wir mal letztens auf einer Map gespielt haben?! Irgendwie kommt mir dein Name bekannt vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xt-reen Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ja, es wird alles doppelt gezählt!Kann es sein, dass wir mal letztens auf einer Map gespielt haben?! Irgendwie kommt mir dein Name bekannt vor Alles klar, danke ! Kann schon sein, zocke zur Zeit nur BF3. Wenn Interesse besteht kannst mich auch gern adden, bin immer froh wenn ich brauchbare Leute im Squad hab. Wäre auch für "Coop-Schwer" zu haben, ansonsten ist mir egal welcher Mod welche Map, bin für alles offen. HS ist auch vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ich kann nicht mehr https://1jux.net/24886 Ich versteh das net... Bin auch CoD Spieler, erklärts mir mal Ich hab da ma noch ne Frage zu BF3. Wenn ich aus nem laufenden Spiel rausgehe, bekomme ich dann ne Niederlage dafür in der Statistik? thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ich versteh das net... Bin auch CoD Spieler, erklärts mir mal Ich hab da ma noch ne Frage zu BF3. Wenn ich aus nem laufenden Spiel rausgehe, bekomme ich dann ne Niederlage dafür in der Statistik? thx Nein, aber die Anzahl der nicht beendeten Spiele erhöht sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ich versteh das net... Bin auch CoD Spieler, erklärts mir mal Ich hab da ma noch ne Frage zu BF3. Wenn ich aus nem laufenden Spiel rausgehe, bekomme ich dann ne Niederlage dafür in der Statistik? thx Gewertet werden die Runden nur fürs beenden.Also Nein du bekommst keine Niederlage in der Statistik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Nein, aber die Anzahl der nicht beendeten Spiele erhöht sich Gewertet werden die Runden nur fürs beenden.Also Nein du bekommst keine Niederlage in der Statistik. OK thx, dann ist das schonmal besser als in dieser anderen Spieleserie gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 weis wer ob man die matches die man gespielt hat anschauen kann im nachhinein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/DarragArmbeisser/servers/ Wenn man aber unter dem Namen 2 Games laufen hat (PS3 und PC bei mir), zeigt er nur eins von beiden an. Das finde ich schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 unter welchen menüpunkt finde ich das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ersetz einfach mal den Nicknamen: https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/DarragArmbeisser/servers/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 also bei mir geht das nicht diese funktion ist bei mir nicht da irgendeine idee ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Einloggen und dann oben rechts auf Kampfberichte ^^ (Über deinem Nickname, da sind 5 Symbole...) Auch gerade erst gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 ja aber ich möchte das sehen was du sehen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Kommt das nur mir so vor oder sind derzeit wirklich sau viele Noobs da die einfach rein garnichts richtig machen können?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Kommt das nur mir so vor oder sind derzeit wirklich sau viele Noobs da die einfach rein garnichts richtig machen können?^^ naja es war weihnachten...vllt hat sich da ja der ein oder andere selbst beschenkt? schwierig wirds halt dann wenn man noch nie ein shooter auf der playsi gespielt hat, bzw eh nicht so viel zockt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 weis wer ob man die matches die man gespielt hat anschauen kann im nachhinein ? Ja, wenn du die nötigen Tools zu aufzeichnen hast. Das Spiel selbst bringt diese Möglichkeit nicht mit... Edit: Oder meinst du die Ergebnisse ect.? Dafür gibt es das Battlelog. Da kann man sich die letzten Kampfberichte ansehen und diese auch speichern...!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 ja aber ich möchte das sehen was du sehen kannst Ich versteh nicht ganz, was du meinst !? Meinst du, so wie sk8 sagt, Videoaufnahmen ? Das musst du selbst aufnehmen, mit Fraps oder Bandicam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.