Lordy4007 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 wie kommt man bei Epizentrum bei der D Flagge aufs Dach ? oder Balkon der da ist ?hab gestern dort einige gesehn und runter geschossen, aber hab selbst den Weg nicht da hochgefunden I belive i can fly Na mit dem Hubschrauber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 I belive i can fly Na mit dem Hubschrauber. den Heli gibts nur auf Markaz Monolith ich meine Epizentrum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueEdit Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 weiß wer was der patch bewirkt hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 weiß wer was der patch bewirkt hat ? falls du den 11 MB patch meinst, der hat das fehlen der stinger im einzelspieler behoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Jetzt wo ja fast jeder den Singleplayer durch hat, hätte ich auch gepatcht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackDaniels89 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 den Heli gibts nur auf Markaz Monolithich meine Epizentrum Da kommst mit Hilfe einer Palme hoch, weiß aber jetz auch ned welche... musst mal testen einfach C4 unten an die Palme und wenn sie dann richtung Haus fällt kannst raufklettern. Hab ich mit nem Kumpel auch schon mal getestet(auf nem leeren Server), bringt aber einentlich nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Oder mit dem Funkfeuer !? Neben das Gebäude stellen und dann da spawnen. Dann müsste man mit dem Fallschirm herunter fallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Oder mit dem Funkfeuer !? Neben das Gebäude stellen und dann da spawnen.Dann müsste man mit dem Fallschirm herunter fallen. ich glaube den Falschirm gibt es nur auf Flugmaps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Hey Leute,mal was ganz anderes als ihr grad besprecht Hab mir vor ein paar Tagen BF 3-Premium Edition bestellt und ist gestern angekommen,hab jetz schon fast alle Premium-Waffen freigespielt,möchte nun die 7 Waffen vom Koop Modus freischalten Aber durch meine geringe Spielerfahrung kann ich in der Mission "Feuer vom Himmel" nix reißen,zu schlechter Pilot dafür,und die anderen random Mitspieler können auch nicht fliegen,egal welcher Schwierigkeitsgrad -.- nun suche ich gute Mitspieler die am besten auch noch sehr gut oder relativ gut Heli fliegen können,vll habt ihr auch noch bock auf die anderen Missionen,aber hauptsächlich gehts um die eine Mission Deswegen einfach Freundschaftsanfrage an meinen PSN-Account mit dem betreff "BF 3 coop" oder so,dann weiß ich was los ist,falls irgendjemand überhaupt Bock hat,danke! MfG Patti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 ... Meld dich am besten mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78286-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-3-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Hey Leute,mal was ganz anderes als ihr grad besprecht Hab mir vor ein paar Tagen BF 3-Premium Edition bestellt und ist gestern angekommen,hab jetz schon fast alle Premium-Waffen freigespielt,möchte nun die 7 Waffen vom Koop Modus freischalten Aber durch meine geringe Spielerfahrung kann ich in der Mission "Feuer vom Himmel" nix reißen,zu schlechter Pilot dafür,und die anderen random Mitspieler können auch nicht fliegen,egal welcher Schwierigkeitsgrad -.- nun suche ich gute Mitspieler die am besten auch noch sehr gut oder relativ gut Heli fliegen können,vll habt ihr auch noch bock auf die anderen Missionen,aber hauptsächlich gehts um die eine Mission Deswegen einfach Freundschaftsanfrage an meinen PSN-Account mit dem betreff "BF 3 coop" oder so,dann weiß ich was los ist,falls irgendjemand überhaupt Bock hat,danke! MfG Patti Meld dich am besten mal hier:https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78286-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-3-a.html aber frag nicht um Hilfe sondern such dir gleich jemanden der mit dir das macht oder selber Hilfe sucht ,sonst findest nie jemanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 männer und auch die ladys! bleibt so wie ihr seit, mit einigen kann man echt anständige runden bf3 drehen... ich freu mich drauf! auf ein gutes neues "battlefield" jahr das ihr hier eure gesteckten ziele erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 aber frag nicht um Hilfe sondern such dir gleich jemanden der mit dir das macht oder selber Hilfe sucht ,sonst findest nie jemanden. Okay danke Vorheriger Post um 09:57 Post hinzugefügt um 09:59 Meld dich am besten mal hier:https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78286-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-3-a.html Okay danke,dachte es geht da nur um Trophäen und nicht um freischaltbares im Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Okay danke Vorheriger Post um 09:57 Post hinzugefügt um 09:59 Okay danke,dachte es geht da nur um Trophäen und nicht um freischaltbares im Spiel Wenn du nur die Waffen willst kannst du dir auch das Coop Shortcut im Store kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hey Leute,mal was ganz anderes als ihr grad besprecht Hab mir vor ein paar Tagen BF 3-Premium Edition bestellt und ist gestern angekommen,hab jetz schon fast alle Premium-Waffen freigespielt,möchte nun die 7 Waffen vom Koop Modus freischalten Aber durch meine geringe Spielerfahrung kann ich in der Mission "Feuer vom Himmel" nix reißen,zu schlechter Pilot dafür,und die anderen random Mitspieler können auch nicht fliegen,egal welcher Schwierigkeitsgrad -.- nun suche ich gute Mitspieler die am besten auch noch sehr gut oder relativ gut Heli fliegen können,vll habt ihr auch noch bock auf die anderen Missionen,aber hauptsächlich gehts um die eine Mission Deswegen einfach Freundschaftsanfrage an meinen PSN-Account mit dem betreff "BF 3 coop" oder so,dann weiß ich was los ist,falls irgendjemand überhaupt Bock hat,danke! MfG Patti Wenn du willst können wir das machen, habe aber kein Headset. Und kauf dir bloß nicht das Shortcut, das ist Geldverschwendung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ich kann nicht mehr https://1jux.net/24886 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ich kann nicht mehr https://1jux.net/24886 Soll ich das in den COD Threads Posten? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Soll ich das in den COD Threads Posten? :'> Mach mal, mal sehen, ob die das auch so lustig finden :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Soll ich das in den COD Threads Posten? :'> gute Idee also los trau dich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Soll ich das in den COD Threads Posten? :'> aber in welchen:fp2:kommt ja andauernd ein "neuer"teil raus:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.