Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

den Heli gibts nur auf Markaz Monolith

ich meine Epizentrum

Da kommst mit Hilfe einer Palme hoch, weiß aber jetz auch ned welche... musst mal testen ;) einfach C4 unten an die Palme und wenn sie dann richtung Haus fällt kannst raufklettern. Hab ich mit nem Kumpel auch schon mal getestet(auf nem leeren Server), bringt aber einentlich nix

Hey Leute,mal was ganz anderes als ihr grad besprecht :D

Hab mir vor ein paar Tagen BF 3-Premium Edition bestellt und ist gestern angekommen,hab jetz schon fast alle Premium-Waffen freigespielt,möchte nun die 7 Waffen vom Koop Modus freischalten ;) Aber durch meine geringe Spielerfahrung kann ich in der Mission "Feuer vom Himmel" nix reißen,zu schlechter Pilot dafür,und die anderen random Mitspieler können auch nicht fliegen,egal welcher Schwierigkeitsgrad -.- nun suche ich gute Mitspieler die am besten auch noch sehr gut oder relativ gut Heli fliegen können,vll habt ihr auch noch bock auf die anderen Missionen,aber hauptsächlich gehts um die eine Mission ;) Deswegen einfach Freundschaftsanfrage an meinen PSN-Account mit dem betreff "BF 3 coop" oder so,dann weiß ich was los ist,falls irgendjemand überhaupt Bock hat,danke!

MfG Patti :)

Hab mir vor ein paar Tagen BF 3-Premium Edition bestellt und ist gestern angekommen,hab jetz schon fast alle Premium-Waffen freigespielt,möchte nun die 7 Waffen vom Koop Modus freischalten ;) Aber durch meine geringe Spielerfahrung kann ich in der Mission "Feuer vom Himmel" nix reißen,zu schlechter Pilot dafür,und die anderen random Mitspieler können auch nicht fliegen,egal welcher Schwierigkeitsgrad -.- nun suche ich gute Mitspieler die am besten auch noch sehr gut oder relativ gut Heli fliegen können,vll habt ihr auch noch bock auf die anderen Missionen,aber hauptsächlich gehts um die eine Mission ;) Deswegen einfach Freundschaftsanfrage an meinen PSN-Account mit dem betreff "BF 3 coop" oder so,dann weiß ich was los ist,falls irgendjemand überhaupt Bock hat,danke!

aber frag nicht um Hilfe sondern such dir gleich jemanden der mit dir das macht oder selber Hilfe sucht ,sonst findest nie jemanden. :)

aber frag nicht um Hilfe sondern such dir gleich jemanden der mit dir das macht oder selber Hilfe sucht ,sonst findest nie jemanden. :)

Okay danke :)

Vorheriger Post um 09:57

Post hinzugefügt um 09:59

Okay danke,dachte es geht da nur um Trophäen und nicht um freischaltbares im Spiel :)

Wenn du willst können wir das machen, habe aber kein Headset.

Und kauf dir bloß nicht das Shortcut, das ist Geldverschwendung

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...