XMAF75 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Battlelog wurde anscheinend gerade gehacked wenn man sich so die aktuelle Umfrage ansieht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Battlelog wurde anscheinend gerade gehacked wenn man sich so die aktuelle Umfrage ansieht ^^ wurde schon gestern gehackt.... aber da war es nur das russiche Forum. Wie kann man nur so unfähig sein und sich 2x hacken lassen? erst Anonymous und jetzt von irgendwelchen russichen Bauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 wurde schon gestern gehackt.... aber da war es nur das russiche Forum. Wie kann man nur so unfähig sein und sich 2x hacken lassen? erst Anonymous und jetzt von irgendwelchen russichen Bauern In dem man die Sicherheitslücke nicht schnell genug findet und doof genug ist, den Server online zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich würde mal gerne üben die TV Missiles zu schießen, hab aber kein HS^^ Nutze die schon ne weile jetz aber treffe wirklich sogut wie nie irgendwas^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Servus, Der Online Thread scheint ja nicht so besucht zu sein, weswegen ich es mal hier probiere. Sucht jemand noch Online eine Partner zum Fun-zocken? Allene wirds langsam etwas Öde Wenn jemand interesse hat, einfach mal Adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich würde mal gerne üben die TV Missiles zu schießen, hab aber kein HS^^Nutze die schon ne weile jetz aber treffe wirklich sogut wie nie irgendwas^^ habe auch kein Headset und würde ebenfalls gerne mit dem Kampfheli besser werden. Wenn du willst kannst du mich ja im PSN adden mein Name ist "Danschiki" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Hey, kann mir einer mal erklären was mit "Erziele 1 Hilfe mit Markierungen" gemeint ist!? Ich kann ja markieren, aber wie kann ich da Hilfe leisten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Du musst einen gegner spotten, der dann von einem teamkollegen gekillt wird... Gesendet von Samsung Galaxy S2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ja super, ich markiere ohne ende und kein Mensch kümmert das. Dann muss ich mir wohl mal einen suchen der dann den Abschuss für mich macht. Danke für die Erklärung :-) ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Nimm die mav des aufklärers und flieg da rum, wo aktion ist! Dann sollte es schnell klappen... Gesendet von Samsung Galaxy S2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Battlefield 3: Admin-Zugang zum Battlelog gehackt Der Webauftritt des Spiele-Netzwerkes Battlelog fiel am Wochenende einem Hackerangriff zum Opfer. Aktuellen Berichten zufolge waren die Nutzer kurzzeitig nicht in der Lage, sich in das Netzwerk einzuloggen. Darüber hinaus wurde dem Webauftritt eine manipulierte Umfrage hinzugefügt, die offenbar auch den Zweck erfüllen sollte, an die Zugangsdaten der Battlelog-Nutzer zu gelangen. Den Usern, die an der Umfrage zu “Battlefield 4″ teilnahmen bzw. auf die weitere Vorgehensweise hereinfielen, sollten umgehend ihre Zugangsdaten bzw. Passwörter ändern. Der Zugriff auf die Daten erfolgte offenbar über eine externe Phising-Seite, auf die in der Umfrage verwiesen wurde. Zwischenzeitlich wurde das Hacker-Problem allerdings behoben. Via Reddit gab ein Mitarbeiter zu verstehen, dass die auf den Servern gelagerten User-Daten nicht entwendet wurden. “Es sollte alles behoben sein. Es wurden keine Daten kompromittiert.” Darüber hinaus heißt es, dass der Zugriff über einen gehackten Admin-Zugang erfolgte. Quelle: play3 Vorheriger Post um 12:32 Post hinzugefügt um 12:32 Zum Glück bin dort schon seit Monaten nicht mehr aktiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Weiß jemand wann die neuen aufträge kommen sollten? (Zb m240b speziallist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Weiß jemand wie man die Premium-Tarnung 4 freischaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunatic123 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 habt ihr Tipps wie man die 5 Multi Kills für den Auftrag "Rambo" schafft?(außer bei Vorherrschaft C4 an den Flaggen zu platzieren) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 habt ihr Tipps wie man die 5 Multi Kills für den Auftrag "Rambo" schafft?(außer bei Vorherrschaft C4 an den Flaggen zu platzieren) auser dem was du geschrieben hast ist alles andere Glückssache.. Entweder du nimmst dir mit den Panzer vor, Transport Helis zu jagen oder du gehst C4 Campen auf Close Quarters.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 habt ihr Tipps wie man die 5 Multi Kills für den Auftrag "Rambo" schafft?(außer bei Vorherrschaft C4 an den Flaggen zu platzieren) Ich hab die meisten im Jet gemacht, Amtrac oder Venom kaputt schießen auf Rush. Mit Mienen kann man auch gut arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich hab die meisten im Jet gemacht, Amtrac oder Venom kaputt schießen auf Rush. Mit Mienen kann man auch gut arbeiten. da haste aber Glück, dass das Ding mal voll besetzt ist wenn ich die Dinger kaputt schieß, sind maximal 2 oder 3 drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 da haste aber Glück, dass das Ding mal voll besetzt istwenn ich die Dinger kaputt schieß, sind maximal 2 oder 3 drin ich bin eher nicht sooo das flieger ass, aber ich denke mal gleich zu runden start hat man doch die beste chance auf einen vollen transport heli? oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 ich bin eher nicht sooo das flieger ass, aber ich denke mal gleich zu runden start hat man doch die beste chance auf einen vollen transport heli? oder nicht. Ja, denke auch bzw. hat die Erfahrung eigentlich gezeigt, dass die größte Chance auf einen vollen Heli direkt am Anfang ist Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 wie kommt man bei Epizentrum bei der D Flagge aufs Dach ? oder Balkon der da ist ? hab gestern dort einige gesehn und runter geschossen, aber hab selbst den Weg nicht da hochgefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.