SG1-Atlantis Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 jetzt kommt noch die Frage lädst du auch noch die ganzen Karten ? dann kannste nochmal mit mehr als10 GB rechnen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 jetzt kommt noch die Fragelädst du auch noch die ganzen Karten ? dann kannste nochmal mit mehr als10 GB rechnen ^^ Hahaaa ja:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Danke fuer die ganzen Antworten ^^ Ne erstmal nur das Standart Game. Gottseidank habe ich nicht die Premium Version genommem Bin seit gut 2h am Laden und grade mal 25% o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Danke fuer die ganzen Antworten ^^Ne erstmal nur das Standart Game. Gottseidank habe ich nicht die Premium Version genommem Bin seit gut 2h am Laden und grade mal 25% o_O Bitte gern. Das dauert bei mir auch ewig das Laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Also gut nach fixen 8 Stunden war alles komplett auf meiner PS3 installiert. Bleibt wohl ein ewiger Rekord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Also gut nach fixen 8 Stunden war alles komplett auf meiner PS3 installiert. Bleibt wohl ein ewiger Rekord hey mein hadcorealte socke kennste mich noch? ^^ was verschlägt dich jetzt zu bf3? lg freezer200 p.s. der unheilige der zur box gewechselt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 @Freezer: Dich behält man immer im Gedächtnis.^^ Bin derzeit in Close Quarters ziemlich am abgehen. Bin aber schon ein kleiner BF Hase Trotzdem habe ich einige Fragen an euch bezüglich des Multiplayers: 1. In welchen Modi lässt es sich am besten leveln? 2. Welche Waffen sind besonders gut und haben wenig Rückstoss? ( Der nervt oft^^ ) 3. Muss man für das Messern eine bestimmte Position zum Gegner haben? Weil ich schaffe es nie zu Messern, der Gegner kommt aber angerusht und ratz fatz bin ich weg... Ich habe ja glaube schon die beste Klasse gewählt, nähmlich den Sturmsoldaten. Komisch, dass der sich heilen kann o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
descarada Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 @Freezer: Dich behält man immer im Gedächtnis.^^Bin derzeit in Close Quarters ziemlich am abgehen. Bin aber schon ein kleiner BF Hase Trotzdem habe ich einige Fragen an euch bezüglich des Multiplayers: 1. In welchen Modi lässt es sich am besten leveln? 2. Welche Waffen sind besonders gut und haben wenig Rückstoss? ( Der nervt oft^^ ) 3. Muss man für das Messern eine bestimmte Position zum Gegner haben? Weil ich schaffe es nie zu Messern, der Gegner kommt aber angerusht und ratz fatz bin ich weg... Ich habe ja glaube schon die beste Klasse gewählt, nähmlich den Sturmsoldaten. Komisch, dass der sich heilen kann o_O 1. Allgemein Vorherrschaft auf Close Quarters 500%, insbesondere Ziba Turm. 2. Das ist alles subjektives Empfinden, für den Pionier würd ich spontan sagen die ACW-R. Ich hab das auch ehrlich gesagt gar nicht mehr so genau auf dem Schirm wie hoch der Recoil bei jeder einzelnen Waffe ist weil ich mich schon dran gewöhnt habe. Wenn du noch Probleme haben solltest dann pack ein Zweibein (beim Supporter quasi muss) oder ein Mündungsfeuer rein oder hau den schweren Lauf raus. Probier es einfach aus 3. Es gibt verschiedenste Positionen zum Gegner in denen das Messern möglich ist. Deswegen würd ich dir empfehlen mal auf YouTube diverse Videos anzuschauen. Das ist sehr hilfreich, denn damit weiß man in welchen Positionen man überhaupt gar nicht messern kann (z.B. einen Gegner beim Mörsern, die Zeit nachdem man sein nächstes Opfer mesern kann nach erfolgreichem Messerangriff, etc). Das hat mir schon einige mal vor zu viel Messerübermut das Leben gerettet Das Messern von hinten, egal ob stehend oder liegend, sollte kein Problem darstellen. Der Angriff von hinten sollte eh immer oberste Priorität haben da es die sicherste Variante darstellt. Anspruchsvoller wird ein Angriff von vorne, im angesicht zum Gegner, welcher manchmal unausweichlich ist. Wichtig ist hier NIEMALS frontal draufzurennen und messern zu wollen. zu 99,9% geht man drauf, mit Glück gelingt einem der Slash (mit dem Messer rumfuchteln). Um seine Chance beim frontalen Angriff zu erhöhen gibt es eine vielversprechende Taktik: Wenn der Gegner frontal 5 Meter vor mir steht, laufe ich wie gesagt nicht schnurstracks auf ihn zu sondern mach eine ovalförmige Bewegung auf ihn zu (ich hoffe das versteht man, also ich mein einen Ausfallschritt nach rechts/links und bewege mich wie in einem Bogen auf ihn zu). Um die Erfolgschance entscheidend und nachhaltig zu erhöhen empfielt sich für dieses Vorgehen das Sprint-Perk. Wenn du deinen Gegenüber zum fluchen bringen möchtest können diverse Hoppeleinlagen eingebaut werden, aber die sind bei obiger Vorgehensweise meist unnötig und äußerst nervig. Du wirst verwundert sein wie viele unmöglichen Messerkills du mit dieser Taktik schaffst, einfach üben Ja der Sturmsoldat kann es sich selbst besorgen Was auch ziemlich nützlich ist wenn man mit Kit-geizenden Mitspielern spielt Gleiches gilt ebenfalls für Versorger, ich freu mich immer wenn mich Versorger um Munition bitten Ich hoffe dir ein bisschen geholfen zu haben LG descarada Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 1. Allgemein Vorherrschaft auf Close Quarters 500%, insbesondere Ziba Turm.2. Das ist alles subjektives Empfinden, für den Pionier würd ich spontan sagen die ACW-R. Ich hab das auch ehrlich gesagt gar nicht mehr so genau auf dem Schirm wie hoch der Recoil bei jeder einzelnen Waffe ist weil ich mich schon dran gewöhnt habe. Wenn du noch Probleme haben solltest dann pack ein Zweibein (beim Supporter quasi muss) oder ein Mündungsfeuer rein oder hau den schweren Lauf raus. Probier es einfach aus 3. Es gibt verschiedenste Positionen zum Gegner in denen das Messern möglich ist. Deswegen würd ich dir empfehlen mal auf YouTube diverse Videos anzuschauen. Das ist sehr hilfreich, denn damit weiß man in welchen Positionen man überhaupt gar nicht messern kann (z.B. einen Gegner beim Mörsern, die Zeit nachdem man sein nächstes Opfer mesern kann nach erfolgreichem Messerangriff, etc). Das hat mir schon einige mal vor zu viel Messerübermut das Leben gerettet Das Messern von hinten, egal ob stehend oder liegend, sollte kein Problem darstellen. Der Angriff von hinten sollte eh immer oberste Priorität haben da es die sicherste Variante darstellt. Anspruchsvoller wird ein Angriff von vorne, im angesicht zum Gegner, welcher manchmal unausweichlich ist. Wichtig ist hier NIEMALS frontal draufzurennen und messern zu wollen. zu 99,9% geht man drauf, mit Glück gelingt einem der Slash (mit dem Messer rumfuchteln). Um seine Chance beim frontalen Angriff zu erhöhen gibt es eine vielversprechende Taktik: Wenn der Gegner frontal 5 Meter vor mir steht, laufe ich wie gesagt nicht schnurstracks auf ihn zu sondern mach eine ovalförmige Bewegung auf ihn zu (ich hoffe das versteht man, also ich mein einen Ausfallschritt nach rechts/links und bewege mich wie in einem Bogen auf ihn zu). Um die Erfolgschance entscheidend und nachhaltig zu erhöhen empfielt sich für dieses Vorgehen das Sprint-Perk. Wenn du deinen Gegenüber zum fluchen bringen möchtest können diverse Hoppeleinlagen eingebaut werden, aber die sind bei obiger Vorgehensweise meist unnötig und äußerst nervig. Du wirst verwundert sein wie viele unmöglichen Messerkills du mit dieser Taktik schaffst, einfach üben Ja der Sturmsoldat kann es sich selbst besorgen Was auch ziemlich nützlich ist wenn man mit Kit-geizenden Mitspielern spielt Gleiches gilt ebenfalls für Versorger, ich freu mich immer wenn mich Versorger um Munition bitten Ich hoffe dir ein bisschen geholfen zu haben LG descarada Wow also danke für die sehr ausführliche beantwortung Also mir passiert es immer dass ich frontal gemessert werde.^^ Kann ich meine Klassen nur während der Runde verändern oder geht das auch anderswo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hallo. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe zur Zeit kein online-Shooter und interessiere mich daher wahnsinnig für Battlefield. Nun würde mich interessieren ob es sinnvoll ist es sich jetzt noch zu gönnen. Wenn man sich so beliest hat man den Eindruck das nur noch absolute Freaks oder Snipercamper spielen. Natürlich wäre mein Ziel Platin, also habe ich überhaupt eine Chance als Neueinsteiger? Mir ist natürlich klar das es natürlich viel von meinem Können abhängt, meine Frage bezieht sich deshalb eher auf das Allgemeine. Also sind die Spiele noch voll, wird nur noch gecampt, habe ich Chance gegen Level 50 Gegner... sowas halt. Oder sagt ihr ich soll lieber auf ein anderes Game warten? Vielen Dank, Normi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSaku800 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hallo buerger, Also die Server sind allemal noch voll und die Anzahl der Camper hält sich in Grenzen. Ich würde dir schon raten Bf3 zuholen, es war mein erster online-shooter und mittlerweile bin ich schon colonel 62 weils einfach bockt im Multiplayer ^^ Und andere Leute die Colonel sind, sind nicht die besten. Das einzigste was zählt am Anfang ist freischalten obwohl man schon gute Anfangswaffen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 @TheSaku800 Danke für die schnelle Antwort. Ich habe eben so ein wenig Bedenken, wenn man sich mal den Frust-Thread so durchliest. Hast du gleich zu Beginn als das Game rauskam angefangen zu spielen? Bei Bad Company 2 habe ich auch erst sehr spät angefangen, aber es hat sehr viel Spaß gemacht. Ist eben die Frage ob man auch sogut "reinfindet" ins Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSaku800 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 @ buerger Also ich habe erst im Februar mit Battlefield angefangen also knapp 5 Monate nach Release. Und jetzt um die Weihnachtszeit gibt es sowieso mehr Leute die ein niedriges Level sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 also Camper gibts meist net viele auf der Konsole glaub einfach das da die Gegnermenge zu gering ist wann wird meist sowieso zu schnell gesehn auch wenn man Hardcore spielt aber selbst als Neueinsteiger solltest du es ohne Probleme schaffen für Platin musst du aber nicht nur online spielen sondern auch Singleplayer und Coop und ein paar Trophäen, besonders manche Coop Trophäen, können dich an den Rand des Wahnsinns treiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Habe heute endlich in der dritten 500% Wake Island Runde die Vollständiger Krieger Trophäe erhalten! Yay! Kann ja mal gar nicht mit dem Jet umgehen. Zum Glück fand sich ein Boot im Wasser, das genau auf meiner Fluglinie schipperte : D Der Rest war dann seltsamerweise kein Problem.. Habe jetzt in allen DLCs 100% und freue mich auf Endgame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Moin, hab da mal zwei Fragen: 1. Wie kann ich mit der Unterlaufschiene Granaten schießen? Ich hab die Unterlaufschiene zwar ausgerüstet, aber wie kann ich die Aktivieren, hab schon sämtliche Knöpfe ausprobiert, aber ich komm einfach nicht dahinter!? 2. Gibt es irgedwo eine Aufstellung, welche Waffen zu welchem Typ gehören? Habe keine Ahnung welche Waffe z. B. als Sturmgewehr gewertet wird!? Schonmal besten Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1on-of-Judah Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 1. Du musst zur Unterlaufschiene noch zusätzlich deinen M320 ausrüsten in deiner bevorzugten Ausstattung. Und dann mit der Taste zum Medipack werfen Richtungstaste links wenn ich nicht vollkommen verquer bin nach der Nachtschicht^^ 2. Ähm am besten Battlelog, da kannst du wenn du auf Waffen gehst oben die Klasse auswählen und anschließen bekommst du zb nur die Waffen vom Aufklärer gezeigt hoffe ich konnte etwas helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ach, dann muss ich mit dem M320 die Granaten schießen!? (Und ich versuch das ständig mit der F2000!?) Ich kann Battlelog leider nicht öffnen, mein Explorer ist dafür zu alt. (Will mir aber keinen neuen installieren) Dann mal besten Dank für die Hilfe und Gute Nacht :-)!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ach, dann muss ich mit dem M320 die Granaten schießen!? (Und ich versuch das ständig mit der F2000!?) Ich kann Battlelog leider nicht öffnen, mein Explorer ist dafür zu alt. (Will mir aber keinen neuen installieren) Dann mal besten Dank für die Hilfe und Gute Nacht :-)!? Du schießt mit deiner F2000. Wenn du Unterlaufschiene bei der F2000 ausgewählt hast und anstatt dem Medi-Kit die M320, dann musst du im Spiel mit dem Steuerkreuz nach links drücken. Dann ändert sich auch dein Crosshair. Wenn du googlest, findest du auch eine Auflistung der Waffen. Gibt immer ein paar Leute, die das Zeug wo anders posten (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Du schießt mit deiner F2000. Wenn du Unterlaufschiene bei der F2000 ausgewählt hast und anstatt dem Medi-Kit die M320, dann musst du im Spiel mit dem Steuerkreuz nach links drücken. Dann ändert sich auch dein Crosshair.Wenn du googlest, findest du auch eine Auflistung der Waffen.Gibt immer ein paar Leute, die das Zeug wo anders posten (: Mit der F2000 ist das aufgrund des Designs nicht möglich, die F2000 hat keine Unterlaufschiene.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.