Lordy4007 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 bin dann erst mal überfordert mit so vielen maps ! °.° Anfangs die ersten Tage ja.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staubsauger23 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 wie viele maps sind es jetzt mit premium ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 wie viele maps sind es jetzt mit premium ? ich glaub 12 müssten es sein :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staubsauger23 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 is ja gar nich viel ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Es gibt bisher insgesamt 25 Maps (davon 16 aus den DLCs), mit End Game kommen im März nochmal 4 Stück dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Bisher enthalten die Addons 16 weitere Levels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Die Runde war geil, über 200.000 EP...mit Sniper, ohne Campen(ACOG!) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Die Runde war geil, über 200.000 EP...mit Sniper, ohne Campen(ACOG!) MfG Rewe Ohne einen Link kann hier keiner nachvollziehen wovon du sprichst... Edit: Habe mal gesucht, weil mir 200k Punkte etwas viel vorkamen für eine Sniperrunde. Hattest 20989 Punkte und eine Menge Freischaltungen... Tapatalk on HTC Sensation XE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ohne einen Link kann hier keiner nachvollziehen wovon du sprichst...Edit: Habe mal gesucht, weil mir 200k Punkte etwas viel vorkamen für eine Sniperrunde. Hattest 20989 Punkte und eine Menge Freischaltungen... Tapatalk on HTC Sensation XE Ist halt schwerer zu lesen, ohne HD:biggrin5: Für meine Verhältnisse, ist das aber auch viel:J: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Für was war der patch 1.08?? jemand nen link zu patchnotes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSaku800 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 DICE hat sich dem vielen Feedback zum Battlefield 3 Einzelspielermodus angenommen und lässt Taten sprechen. Seit einigen Stunden existiert ein Battlefield 3 Patch auf die Version 1.08. Dieser Patch behebt den Fehler in der zehnten Einzelspielermission, in dem es wegen des Stingerbugs nicht mehr weiterging. Das Update ist bereits verfügbar und wird über Origin bereitgestellt. Xbox 360 sowie Playstation 3 Spieler sollten das Update direkt während des Spielstarts erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Damit wurde die fehlende Stinger im Singleplayermodus gefixt sowie der Multiplayerinputlag bei SDTV-Einstellung. Tapatalk on HTC Sensation XE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Aller klar danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Haha, mal keine Stunde sitzen zum patchdownloaden gestern MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Habe mir BF3 nun frisch gekauft. Aber es faengt nicht an zu downloaden. Scheint wohl am Patch zu liegen oder an der Tatsache, dass aktuell knapp 2GB zu downloaden sind. Habt ihr auch so lange Wartezeiten oder lädt es generell nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Habe mir BF3 nun frisch gekauft. Aber es faengt nicht an zu downloaden. Scheint wohl am Patch zu liegen oder an der Tatsache, dass aktuell knapp 2GB zu downloaden sind. Habt ihr auch so lange Wartezeiten oder lädt es generell nicht? Naja da wird mehr als nur 2GB zum Downloaden sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Wieviele Patches muss och denn endgültig installieren? Habe gehört, dass er Input Lag nun weg ist. Stimmt das und wenn nicht, wie sehr macht er sich bemerkbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Wieviele Patches muss och denn endgültig installieren?Habe gehört, dass er Input Lag nun weg ist. Stimmt das und wenn nicht, wie sehr macht er sich bemerkbar? Das weis ich nicht genau wieviele es sind.Ich werd es dann googeln. Der Input Lag ist komplett weg. EDIT:finde leider nichts.Aber es sind bestimmt an die 6 gb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vexx74 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 also ich hatte zwei, aber das die erst installation und der erste patch haben schon ziehmlich gedauert. der letzte ging dafür um so schneller LG Vexx74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 also ich hatte zwei, aber das die erst installation und der erste patch haben schon ziehmlich gedauert. der letzte ging dafür um so schneller LG Vexx74 Der letzte Patch hatte 11 MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.