Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Wenn man ne Munikiste wirft, stirbt und beispielsweise als Sanni wieder spawnt, bekommt man trotzdem Nachschübe, auch wenn man nicht mit dem Versorger spielt. Das dürfte stadt-kind meinen.

ja das kann ich zu 1000% bestätigen das dass geht.Passiert mir oft auf CQ.Schmeiss irgenwo eine hin und wenn ich als Sniper zmb gehe.. Bekomm ich immer die Ribbons vom Nachschub.

Vielleicht hat stadt-kind ja ein Profil eines Spielers gefunden, der mit wenigen Minuten viele Nachschübe hat. Der Spieler hebt wahrscheinlich immer nur kurz die Klassen von Versorgern auf, wift Munition und wechselt wieder zu seiner Klasse. Die Punkte gibt es dann für den Versorger.

Das mache ich übrigens selbst bei TDM, denn welche per Select anfordern ist ja das reinste Glücksspiel. So weiß man wenigstens, wo man für den Rest des Spiels (man sollte sie natürlich nicht so werfen, dass sie sofort durch Schüsse/Explosionen zerstört wird) Munition findet. :)

Der Spieler hebt wahrscheinlich immer nur kurz die Klassen von Versorgern auf, wift Munition und wechselt wieder zu seiner Klasse. Die Punkte gibt es dann für den Versorger.

Nein, die Pkt gibt es für die Klasse in der man gerade spielt. Also wenn man als Sani kurz das Kit vom Versorger aufnimmt und Muni wirft und dann sofort wieder sein Kit aufnimmt... bekommt er die Pkt für die Nachschübe in der Sani- Kalsse oder halt in der Klasse in der er sich gerade befindet.

Nein, es zählt nicht als boosten. Warum auch. Es ist ganz normal das man dafür Punkte kriegt.

Aber so viele Punkte werden sich da nicht addieren...

Ich sag mal, packerl schmeissen sind leicht verdiene pkt..Die Medals kommen schnell.

Wenn du gute Teamspieler hast und das paket gut ablegst laufen die dort hin zum heilen bzw auf Munitionieren..

Nein, die Pkt gibt es für die Klasse in der man gerade spielt. Also wenn man als Sani kurz das Kit vom Versorger aufnimmt und Muni wirft und dann sofort wieder sein Kit aufnimmt... bekommt er die Pkt für die Nachschübe in der Sani- Kalsse oder halt in der Klasse in der er sich gerade befindet.

habs gestern mal kurz zwichen´m zocken probiert und bei mir hats nicht geklappt, woran liegts ? :biggrin5:

Es ist echt traurig, dass man im Coop keine Fähigen Leute mehr findet.

Ich versuche jetzt seit über ner Stunde die komplett einfache Mission "Feuer vom Himmel".

Zuerst dauerts schon mal 5 bis 10 Minuten, bis ich ne Lobby ohne disconnect finde.

Aber warum ich das eigentlich posten wollte, sind die Idioten mit denen man da verbunden wird(auf Veteran).

Die Meisten Piloten sind gar nicht so schlecht, wir zocken gemütlich die Mission, spawntrappen die Gegner schon fast. Sie fliegen meist auch recht ruhig und stabil und plötzlich stürzen sie einfach absichtlich ab!!!:banghead:

Der eine versucht am Ende der Mission nen Looping zu machen -> bash. Mission gescheitert.

Ein anderer hat anscheinend überhaupt den Controller aus der Hand gelegt und ist einfach am Fleck abgestürtzt.....

Und wenn ich mal das Glück habe und Pilot sein darf, sind die Gunner meist nichtmal aktiv. Manche schießen mal alle 20 Sekunden und das wars.:facepalm:

Echt erbärmlich. Im Public ist das fast unmöglich mit solchen Leuten.:emot-what:

Für alle die heute zwischen 15:00 und 17:00 zeit haben, hätte ich was interessantes. Auf dem Server von Gameoasis.de gibt es ein “Get the Dice Friends Dogtag Event” das um 15:00 beginnt. Hier nochmal der Link zum Artikel https://www.gameoasis.de/19722-battlefield-3-weltuntergangsevent.html

Man jetzt schenkt der Sunny sein Dogtag schon her.:facepalm:communitydogtag.png?v=6863

Für alle die heute zwischen 15:00 und 17:00 zeit haben, hätte ich was interessantes. Auf dem Server von Gameoasis.de gibt es ein “Get the Dice Friends Dogtag Event” das um 15:00 beginnt. Hier nochmal der Link zum Artikel https://www.gameoasis.de/19722-battlefield-3-weltuntergangsevent.html

bin auf dem server drauf aber da ist niemand mit dem dog tag drauf.

verarsche würd ich sagen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...