Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

zu 2. Jetzt weiß ich zwar noch nicht warum der Admin keine KSA Spieler haben wollte, aber immerhin was KSA Spieler sind.

In den meisten Fällen laggen die KSA-Spieler extrem. Das wird wohl der Grund sein.

zu 3. @Stadt-Kind: Das mit dem Punkt auf dem Fernseher lass ich lieber sein; das macht meine Frau sicher nicht mit ;-) (aber guter Tipp)

Brauchst du auch nicht. Spiel einfach intensiv mit dem Sniper, der Rest ist einfach reine Übungssache.

Zusammenfassend: Auf'm PC lässt sich besser snipern und der Rest ist Übung...so in etwa.

Nicht nur beim Snipern. Beim PC hast du halt die Maus. Damit bist du einfach viel genauer. :cheer:

Ich habe gestern mal versucht die "Like a Boss - Trophäe" zu holen. Dieser Minibagger hat mich fast einen Controller gekostet :D

Meistens wurde ich mit wenigen Schüssen auf viele Meter abgeknallt, 2 Mal habe ich den Gegner vor mir hergeschoben da der Speed fehlte^^

Alles in Allem war die Runde für die Katz, bei 3:18 Kills gegen mich habe ich entnervt aufgegeben.

Wer zur Hölle lässt sich sowas einfallen? Die B2K Aufträge habe ich fast alle durch, aber die Trophäen sind ja echt übel..

Ich habe gestern mal versucht die "Like a Boss - Trophäe" zu holen. Dieser Minibagger hat mich fast einen Controller gekostet :D

Meistens wurde ich mit wenigen Schüssen auf viele Meter abgeknallt, 2 Mal habe ich den Gegner vor mir hergeschoben da der Speed fehlte^^

Alles in Allem war die Runde für die Katz, bei 3:18 Kills gegen mich habe ich entnervt aufgegeben.

Wer zur Hölle lässt sich sowas einfallen? Die B2K Aufträge habe ich fast alle durch, aber die Trophäen sind ja echt übel..

Ja das ist übel.. Ich hatte damals Glück mit der Trophy.Ein Freund war im Gegner Team und ich im Bagger gerade am rum fahren.Irgendwie hat er verstanden das ich es bin und ist vorm Bagger rum gehüpft. Hab dir Chane genutzt und hab den Bagger auf ihm geparkt.. :xd::'>

:emot-phoneline:

Mal was anderes... 132 C4 Kills und erst ein Multikill dabei...:facepalm: Egal was ich mache entweder Doppel oder Drippel Kill aber nie ein 4 oder 5 fach Kill.. :woooooow:

ja wurde gefixt beim letzten Patch.

thx. Hab vorhin auch auf ein paar anderen Seiten gelesen, dass das jetzt tatsächlich besser sein soll (habs ehrlich gesagt nicht mehr für möglich gehalten, dass sie das noch fixen). Dann wird das Spiel die nächsten Tage wohl auch mal wieder den Weg in meine PS3 finden :smile:

thx. Hab vorhin auch auf ein paar anderen Seiten gelesen, dass das jetzt tatsächlich besser sein soll (habs ehrlich gesagt nicht mehr für möglich gehalten, dass sie das noch fixen). Dann wird das Spiel die nächsten Tage wohl auch mal wieder den Weg in meine PS3 finden :smile:

Auf jeden Fall jetzt wieder top.. Ich kann mich nicht beklagen.Ich geh jetzt auch immer mit einer +20/30er kd aus dem spiel.Vorher war es eine 0 oder 1 K/D

Irgendwie zeigts mir im Coop nicht ab, ob und auf welchem Schwierigkeitsgrad ich die Mission abgeschlossen habe...:skep:

Hab grad mit nem random Buddy "Operation Exodus" gespielt.(Ich hab im Menü die Mission ausgewählt, dann auf Schwer und bin mit dem ins Team gekommen.)

Wenn ich jetzt allerdings ins Coop Menü gehe, steht bei " bester Abschluss"(oder wie auch immer das heißt) einfach gar nichts. Als hätte ich die Mission noch nie gespielt.:frown:

Irgendwie zeigts mir im Coop nicht ab, ob und auf welchem Schwierigkeitsgrad ich die Mission abgeschlossen habe...:skep:

Hab grad mit nem random Buddy "Operation Exodus" gespielt.(Ich hab im Menü die Mission ausgewählt, dann auf Schwer und bin mit dem ins Team gekommen.)

Wenn ich jetzt allerdings ins Coop Menü gehe, steht bei " bester Abschluss"(oder wie auch immer das heißt) einfach gar nichts. Als hätte ich die Mission noch nie gespielt.:frown:

Das zählt nur, wenn die Mission auch abgeschlossen wurde.

huhu, ich hab mal ne frage! und zwar gibt es auf kaspische grenze einen sniper spot wo man auf den gegnerischen heli im gegnerspawn zielen kann! den weiss ich mittlerweile! aber ich habe es dutzend mal probiert jemanden der in den heli einsteigt zu erschiessen mit der l96 und 12 balllistic visier! ohne erfolg! bin jetzt auch nicht der pro sniper aber ich wollte das dennoch mal versuchen! weil mir das nämlich schon oft passiert ist das ich mich in den heli setze und bumm bin ich tod! gibt es da bei dem visier irgendeine markierung die ich mir zu nutze machen kann?

huhu, ich hab mal ne frage! und zwar gibt es auf kaspische grenze einen sniper spot wo man auf den gegnerischen heli im gegnerspawn zielen kann! den weiss ich mittlerweile! aber ich habe es dutzend mal probiert jemanden der in den heli einsteigt zu erschiessen mit der l96 und 12 balllistic visier! ohne erfolg! bin jetzt auch nicht der pro sniper aber ich wollte das dennoch mal versuchen! weil mir das nämlich schon oft passiert ist das ich mich in den heli setze und bumm bin ich tod! gibt es da bei dem visier irgendeine markierung die ich mir zu nutze machen kann?

bitte lass das das finde ich persönlich am spiel das blödeste was ein spieler machen kann

Übung macht den Meister! ;) Es gibt auch nur fuer mich ein 12 fach zoom Visier slso musst du auch damit klar kommen.xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...