Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Jede klasse anstelle irgendwelcher gadgets, weiß jetzt nicht genau welche, aber beim medic is es zb das medipack

ok habs gefunden. danke ich dachte das wäre eine standartwaffe wie die anderen die man mit den aufträgen freischaltet.

und warum verdammt gibt es in amored kill pro team nur eine mobile flugabwehr :facepalm: das ding is doch rund um die uhr besetzt weil jeder damit seine 10 autrags kills macht.

ok habs gefunden. danke ich dachte das wäre eine standartwaffe wie die anderen die man mit den aufträgen freischaltet.

und warum verdammt gibt es in amored kill pro team nur eine mobile flugabwehr :facepalm: das ding is doch rund um die uhr besetzt weil jeder damit seine 10 autrags kills macht.

sei froh das es das Ding überhaupt etwas mehr auf die Maps geschafft hat

am Anfang hatten wir das Ding nur bei Rush auf Kanäle, dann kam noch Wake Island, wo aber auch nur eine steht und jetzt gibts sie zumindest noch auf 2 AK Maps

PC ist da besser

da gibts das Ding noch auf Firestorm, glaub auch kaspische Grenze

Hallo werte Zocker!

Mich umtreiben derzeit ein paar Fragen...

1. Gibt es im Moment overpowered weapons? Ich frage, weil ich z.Z. öfters auf Server stoße auf denen bspw. die MP7, die M5K, die AEK und oft generell alle Shotguns etc. verboten sind. Hat jemand eine Erklärung dafür?

2. Was sind KSA Spieler? Neulich war ich auf einem Server in dessen Beschreibung stand: No KSA Player

3. Wie lernt man Snipern wie bspw. WhiteMoose??? Der zoomt immer nur ganz kurz ran, zack kopfschuss und zoom zurück...das heißt der MUSS die Gegner schon vor dem zoomen sehen können (Anvisieren scheint der auf Anhieb zu können). Leider sehe ICH die Gegner in seinen Videos meist erst, wenn er denen einen HS verpasst. Benutzt der einen Aimbot? Ist da was bekannt? (Analog gilt das auch für Mr.Assault, MongolFPS, Threatty etc.)

Vielleicht hat einer von euch ja die ein oder andere Antwort parat!

Gruß,

vinkee_88

Hallo werte Zocker!

Mich umtreiben derzeit ein paar Fragen...

1. Gibt es im Moment overpowered weapons? Ich frage, weil ich z.Z. öfters auf Server stoße auf denen bspw. die MP7, die M5K, die AEK und oft generell alle Shotguns etc. verboten sind. Hat jemand eine Erklärung dafür?

2. Was sind KSA Spieler? Neulich war ich auf einem Server in dessen Beschreibung stand: No KSA Player

3. Wie lernt man Snipern wie bspw. WhiteMoose??? Der zoomt immer nur ganz kurz ran, zack kopfschuss und zoom zurück...das heißt der MUSS die Gegner schon vor dem zoomen sehen können (Anvisieren scheint der auf Anhieb zu können). Leider sehe ICH die Gegner in seinen Videos meist erst, wenn er denen einen HS verpasst. Benutzt der einen Aimbot? Ist da was bekannt? (Analog gilt das auch für Mr.Assault, MongolFPS, Threatty etc.)

Gruß,

vinkee_88

Meistens stehen die Waffen in der Beschreibung, mit der der Admin am häufigsten gekillt wird. :cheer:

Wie Sandwich schon sagt, spieler aus Saudi Arabien.

Nimm dir ne Bolt-Sniper. Pack n Laser drauf und spiel erst mal ohne Zoom. Mach das 6 Monate und du hast irgendwann das Gefühl dafür, wo du hinschießt, wenn du mal keinen Laser drauf hast. Ansonsten, Maus und Tastatur ist natürlich ein kleiner Unterschied zum Pad. ;)

Gruß,

vinkee_88

Die anderen Fragen sollten ja schon hinreichend geklärt sein. Wenn du es ganz einfach haben möchtest, klebe oder male dir nen Punkt genau auf die Bildschirmmitte. So kannst du schon vor dem Zoomen den genauen Punkt wählen. Der kurze Zoom kommt einfach daher, dass du im Zoom keine Ungenauigkeit hast. Ohne Zoom, verziehen auch die Sniper.

Vielen Dank für eure Antworten!

zu 2. Jetzt weiß ich zwar noch nicht warum der Admin keine KSA Spieler haben wollte, aber immerhin was KSA Spieler sind.

zu 3. @Stadt-Kind: Das mit dem Punkt auf dem Fernseher lass ich lieber sein; das macht meine Frau sicher nicht mit ;-) (aber guter Tipp)

Zusammenfassend: Auf'm PC lässt sich besser snipern und der Rest ist Übung...so in etwa.

Trotzdem beeindruckend wie manche zocken können (auch wenn die alle sicher nur die Highlights zusammenschnippeln)

Vielen Dank für eure Antworten!

zu 2. Jetzt weiß ich zwar noch nicht warum der Admin keine KSA Spieler haben wollte, aber immerhin was KSA Spieler sind.

zu 3. @Stadt-Kind: Das mit dem Punkt auf dem Fernseher lass ich lieber sein; das macht meine Frau sicher nicht mit ;-) (aber guter Tipp)

Zusammenfassend: Auf'm PC lässt sich besser snipern und der Rest ist Übung...so in etwa.

Trotzdem beeindruckend wie manche zocken können (auch wenn die alle sicher nur die Highlights zusammenschnippeln)

ich hab mal gelesen, soll was mit der i-net-verbindung zu tun haben und mit denen soll die Verbindung laggen oder so.

MfG Rewe

ich hab mal gelesen, soll was mit der i-net-verbindung zu tun haben und mit denen soll die Verbindung laggen oder so.

MfG Rewe

Das ist das eine, das andere dass diese vermeintlichen Spieler aus Saudi Arabien extremst rumtrollen bzw die eigenen Mates gerne ärgern. Dies war sehr bemerkbar in GTA IV wo es eine riesengroße KSA-Gemeinde gab. In Battlefield ist mir aber nichts nennenswertes aufgefallen :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...