Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Mich haben schon die Kills mit der Unterlaufschiene + Granatenwerfer genervt aber die 50 Kills mit der AT Rakete sind noch schlimmer. Ich mag das Ding nicht..

Ich freue mich schon auf die Beleidungen, die es demnächst im Hardcore-Modus regnen wird :P

sofern du CQ hast würde ich dir das empfehlen zu Spielrn.Da gehts recht schnell. :xd::'>

Hey hatte ja das Problem, dass die Stinger in 'ein steiniger Weg' nicht da war. Habe Internet Verbindung getrennt, Spieldaten gelöscht und wenn ich jetzt die Mission starten will, kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Playsi hängt sich dabei aber nicht auf. Was soll ich machen?! :(

Hey hatte ja das Problem, dass die Stinger in 'ein steiniger Weg' nicht da war. Habe Internet Verbindung getrennt, Spieldaten gelöscht und wenn ich jetzt die Mission starten will, kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Playsi hängt sich dabei aber nicht auf. Was soll ich machen?! :(

Spieldaten nochmal löschen und Neu installieren.

Nein glaub ich nicht. Und auf Amored Shield ist es sau schwer zu spielen im Heli. Ich dachte erst cool..aber da haste null chance.

du hast zwar keine Jets gegen dich aber ne mobile Flugabwehr, mobile Atellerie (die meisten haben Flugabwehr als Gadjet) und bestimmt noch einige mit ner Stinger ^^

und du musst dich noch mit nem Scoutheli rumschlagen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...