stadt-kind Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 sieht wohl so aus stört mich nicht kurze frage noch welcher map ist den der BTR90 panzer ?EDIT: under dpv jeep ? Den BTR90 findest du auf Golf von Oman und den Jeep auf allen B2K-Karten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Den BTR90 findest du auf Golf von Oman und den Jeep auf allen B2K-Karten. thank you oje das wierd ein problem mitn panzer bei oman freezst bei mir immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Mich haben schon die Kills mit der Unterlaufschiene + Granatenwerfer genervt aber die 50 Kills mit der AT Rakete sind noch schlimmer. Ich mag das Ding nicht.. Ich freue mich schon auf die Beleidungen, die es demnächst im Hardcore-Modus regnen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Mich haben schon die Kills mit der Unterlaufschiene + Granatenwerfer genervt aber die 50 Kills mit der AT Rakete sind noch schlimmer. Ich mag das Ding nicht..Ich freue mich schon auf die Beleidungen, die es demnächst im Hardcore-Modus regnen wird sofern du CQ hast würde ich dir das empfehlen zu Spielrn.Da gehts recht schnell. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daarum Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hey hatte ja das Problem, dass die Stinger in 'ein steiniger Weg' nicht da war. Habe Internet Verbindung getrennt, Spieldaten gelöscht und wenn ich jetzt die Mission starten will, kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Playsi hängt sich dabei aber nicht auf. Was soll ich machen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hey hatte ja das Problem, dass die Stinger in 'ein steiniger Weg' nicht da war. Habe Internet Verbindung getrennt, Spieldaten gelöscht und wenn ich jetzt die Mission starten will, kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Playsi hängt sich dabei aber nicht auf. Was soll ich machen?! Spieldaten nochmal löschen und Neu installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 sofern du CQ hast würde ich dir das empfehlen zu Spielrn.Da gehts recht schnell. :'> Wird er wohl haben, sonst müsste er ja den Auftrag nicht machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Wird er wohl haben, sonst müsste er ja den Auftrag nicht machen... Ja stimmt eigentlich.Ich meinte aber das er den Auftrag auf CQ machen soll da er da gute chancen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daarum Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 So habe alles neu installiert und was ist? Die schei* Stinger ist immer noch nicht da Was nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 So habe alles neu installiert und was ist? Die schei* Stinger ist immer noch nicht da Was nun? Warst du vom Internet getrennt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daarum Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ja war ich, ich versuch es jz nochma und bete einfach. Ich muss die Mission ja von vorne an spielen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ja war ich, ich versuch es jz nochma und bete einfach. Ich muss die Mission ja von vorne an spielen, oder? Ja von Vorne.. Ich versteh nicht das es bei dir nicht geht wenn du neu installierst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daarum Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 JAAAAAAAA!!!! Endlich!! Warum auch immer es hat funktioniert. Zum Glück noch die Trophy Schmetterling erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 JAAAAAAAA!!!!Endlich!! Warum auch immer es hat funktioniert. Zum Glück noch die Trophy Schmetterling erhalten. Glückwunsch hast Sie dir auch verdient. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Kurze Frage: Auf welchen Maps gibt es einen Kampfhubschrauber, aber keine Jets? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Kurze Frage:Auf welchen Maps gibt es einen Kampfhubschrauber, aber keine Jets? Amored Kill , ich weis aber jetzt ned wie die Map geheissen hat. Edit: Amored Shield https://battlefield.wikia.com/wiki/Armored_Shield Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ok Danke :-) Gibt es wirklich nur diese eine? Mir gehen die Jets einfach auf die Nerven ... Gesendet von Samsung Galaxy S2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ok Danke :-) Gibt es wirklich nur diese eine? Mir gehen die Jets einfach auf die Nerven ... Gesendet von Samsung Galaxy S2 Nein glaub ich nicht. Und auf Amored Shield ist es sau schwer zu spielen im Heli. Ich dachte erst cool..aber da haste null chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Nein glaub ich nicht. Und auf Amored Shield ist es sau schwer zu spielen im Heli. Ich dachte erst cool..aber da haste null chance. du hast zwar keine Jets gegen dich aber ne mobile Flugabwehr, mobile Atellerie (die meisten haben Flugabwehr als Gadjet) und bestimmt noch einige mit ner Stinger ^^ und du musst dich noch mit nem Scoutheli rumschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 frage: hab durch 3 siege bei plünderer eben die armbrust freigeschalten. welche klasse kann diese nutzen?? unter anpassen find ich sie nicht zum zuweisen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.