hb56tgw789 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Auf Maps wie Armored Kill nicht, da sind 24 zu wenig. Besonders Eroberung. Wenn ich dort bin ist es entweder ein fahren von Flagge zu Flagge und erobern und ich sehe kaum Gegner und wenn, dann Campen die dort und killen mich. Das ist mir zu fad. seh ich auch so. Ich habe auch schon sehr langweilige Runden am Boden auf Maps wie Kaspische Grenze oder Golf von Oman erlebt.... aber wenn die Teams nicht nur aus Anfängern bestehen, dann sollte eigentlich auf den normalen Maps immer was los sein. Und falls du mit Jets oder Helis fliegst kannst du dich eigentlich auf keiner Map über mangelnde Action beklagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Meine Frage ist ein wenig unter gegangen, ich versuchs einfach nochmal. Moin Leute. Ich überlege mir derzeit BF3 für die PS3 zu holen. Ich habe BF42, BF Vietnam und BF2 aktiv am PC gespielt. Nun habe ich natürlich die Befürchtung das mit den 24 Spielern auf PS3 relativ wenig gehen wird und das es mich schnell langweilt da ich ja besseres vom PC gewohnt bin. Kann sich da mal jemand äussern der auch vom PC umgestiegen ist? Oder hat hier nie jemand BF auf dem PC gespielt? Also ich kann es Dir direkt sagen, da ich auf n PC erst mit Premium gezockt habe, nun auch für die PS3! (Seit paar Tagen; 8.12.12) Es gibt schon Unterschiede, ... Ich zähle es mal Stiichpunktartig auf: -keine Aimbots, Cheater, Wallhacker:: dafür (bisher oft gehabt) Dauer Baseraper, Vehicle Diebe, so passierte es schon, das ich mal ne reine Map lang nur in der Stationären verbracht hatte, um die Diebe aufzuhalten, was mir auch teilweise gelang und die Teammitglieder mit n Tank von Base zuBase schießen wollten und dann aber von den Pionier Campern an der Basisabgeknallt wurden - Bisher hatte ich noch keine Auto Team Balance mitbekommen, hatte schon oft Frustmomente wo es hieß 9 vs. 4 Spieler, ... aber da Wechsel ich dann den Server, wenns mir zu bunt wird, und ich genug Herrausforderung hatte. - Natürlich hier auch die Sniper Camper - kein Mapzoom (für Sniper interessant, mal mehr als 50 Meter Umkreis zu sehen - meist 4 Flagen, sprich auf der Kaspischen Grenze fehlt z.B. Dr Fernsehturm -kein direkter Quickchat, sprich das Menü was bei der Taste "Q" ist - die Spieleranzahl, naja wenn se des wenigstens auf 32 gemacht hätten, bei den größeren Maps, bisher hab ich eher die B2K und die Standart Karten gespielt (wegen den Trophäen) aber selbst bei Oman ist es manchmal schon ätzend, das Gelatsche. - Kein Allgemeiner Chat untereinander, was mir ein wenig fehlt (außer mit Headset mit dem Squad. Auch wenn s ein wenig negativ klingt, abgespeckt ist es schon, Steuerung muss man erst mal klar kommen (Jet fliegen, konnt ich auf n PC doch besser z.B.) Sprich, es ist okay. Dafür gibt s auch mal öfters lustige Momente, und insgesamt macht das Spiel auch auf der Konsole Spaß, und das ist doch die Hauptsache, ... Oder ? Auch wenn s nur 24 (12vs. 12) Spieler sind. Spiel vorher die Kampagne wenn de dich mit der Steuerung vertraut machen willst, und um annähernd das Online Feeling zu bekommen, gleich auf Schwer, ... Vielleicht sieht man sich ja mal auf den Schlachtfeld, ... (Wie auch auf n PC mit Headset) ID: DaRue86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronner51_GER Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich denk mal ein riesen Problem wird auch die fehlende Auto-Admin Unterstützung oder generell viele Serveroptionen auf der Konsole fehlen. Das war in BF2 ja perfekt geregelt, in 400 Stunden hab ich (wohl dank Punkbuster) nur eine handvoll Cheater gesehen. Der Autoadmin hat die Baseraper, Teamkiller und anderes Gesocks immer gleich gekickt. Gibt es auf Konsole eigentlich einen richtigen Serverbrowser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich denk mal ein riesen Problem wird auch die fehlende Auto-Admin Unterstützung oder generell viele Serveroptionen auf der Konsole fehlen.Das war in BF2 ja perfekt geregelt, in 400 Stunden hab ich (wohl dank Punkbuster) nur eine handvoll Cheater gesehen. Der Autoadmin hat die Baseraper, Teamkiller und anderes Gesocks immer gleich gekickt. Gibt es auf Konsole eigentlich einen richtigen Serverbrowser? Ja nen Serverbrowser gibt es, mit Filter, ob nur Rush, Eroberung, oder Maps, nach Spieleranzahö sortieren etc. geht alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daarum Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hey kann mir jmd sagen, wo man die Sekundärwaffe M1911 oder so bekommt. Ist ne Pistole mit 9 Schuss im Magazin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hey kann mir jmd sagen, wo man die Sekundärwaffe M1911 oder so bekommt. Ist ne Pistole mit 9 Schuss im Magazin Im EA Gunclub anmelden Musst sonst mal bei google schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daarum Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ah ok. Danke für die schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hi Ich möchte die m5k freischalten doch dazu fehlt mir noch die top 5 in waffenmeister zu erledigen. Wie genau muss ich mir das vorstellen? Außerdem möchte ich gerne wissen wann man die G36 erhält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 HiIch möchte die m5k freischalten doch dazu fehlt mir noch die top 5 in waffenmeister zu erledigen. Wie genau muss ich mir das vorstellen? Außerdem möchte ich gerne wissen wann man die G36 erhält. 1.) Du musst unter den besten 5 Spielern sein. 2.) Die G36 schaltest du ziemlich am Schluss frei.Sprich bevot du den ersten SS vom Pionier bekommst.Schau hierzu einfach auf Battlelog und dann Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 HiIch möchte die m5k freischalten doch dazu fehlt mir noch die top 5 in waffenmeister zu erledigen. Wie genau muss ich mir das vorstellen? Außerdem möchte ich gerne wissen wann man die G36 erhält. Für die M5K musst du bei Waffenmeister unter die ersten fünf von der Platzierung her kommen allerdings von allen Spielern also beiden Teams. Für die G36C musst du insgesamt 110k Punkte in der Pionierklasse erspielen. Tapatalk on HTC Sensation XE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hey kann mir einer von euch sagen was ich für das rambo dog Tag also speziell für die multikills machen muss.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hey kann mir einer von euch sagen was ich für das rambo dog Tag also speziell für die multikills machen muss.. 20 Kills in einer Runde erklärt sich von selbst, sollte man auch schaffen ohne Probleme 10 Kills ohne zu sterben geht auch ganz gut, am besten ne kleine Ecke suchen und losballern, wenn man stirbt, wird aber wiederbelebt, beendet es nicht die Serie für die Multikills musst du 4 Leute gleichzeitig töten versuchs auf Closequartermaps mit C4 an Flaggen das 5 mal schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daarum Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Was ist das denn?! Hab gerade die Storymission 'Ein Steiniger Weg' gespielt. Dann kurz vor Schluss sagt einer von den Freunden 'Nimm die Stinger' aber die Stinger war nicht da??!! Hatte das Lvl schon mal bei nem anderen Acc gespielt, also ich weis, dass die Stinger in diesem Jeep liegt. Kann mir jdm helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Was ist das denn?! Hab gerade die Storymission 'Ein Steiniger Weg' gespielt. Dann kurz vor Schluss sagt einer von den Freunden 'Nimm die Stinger' aber die Stinger war nicht da??!! Hatte das Lvl schon mal bei nem anderen Acc gespielt, also ich weis, dass die Stinger in diesem Jeep liegt. Kann mir jdm helfen? Gerne... es wurde schon geholfen: Hier ist die Lösung: https://answers.ea.com/t5/Battlefield-3/PS3-Xbox-360-Stinger-missing-in-Campaign-Rock-and-a-Hard-Place/td-p/248572 vom Internet trennen BF3-Spieldaten von der PS3 löschen (nicht die Speicherdaten!) Konsole neu starten Battlefield 3 starten, Update installieren (von der Disc, nicht den Patch aus dem Netz!- du bist immer noch offline), Kampagne wählen und Mission wiederholen wenn die Mission geschafft ist, dann kann man sich wieder im PSN anmelden und den aktuellen Patch laden und installieren Das ist ärgerlich aber so sollte es funktionieren LG Roshi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daarum Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAGICBUD1 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Roshi DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Danke für den Tipp hatte mir sowas schon fast gedacht aber 5x ist echt heavy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 also langsam glaub ich bf spinnt in game bin ich colonel 72 aber wenn ich statistik schaue bin ich 70 und dann bei battlelog bin ich 71 hehe :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 also langsam glaub ich bf spinnt in game bin ich colonel 72 aber wenn ich statistik schaue bin ich 70 und dann bei battlelog bin ich 71 hehe :D Das kommt durch die Double XP-Events. Da scheint wohl Battlefield nicht mit klar zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Das kommt durch die Double XP-Events. Da scheint wohl Battlefield nicht mit klar zu kommen sieht wohl so aus stört mich nicht kurze frage noch welcher map ist den der BTR90 panzer ? EDIT: under dpv jeep ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.