Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

hi, ich habe Folgendes Problem , Bin in der mission steiniger Weg und soll die Stinga holen. Aber an dem Punkt wo sie angezeigt wird ist die waffe nicht. Es ist nur ein pfeil nach unten.Ich habe das spiel bereits mehrfach neu gestartet und sie ist einfach nicht da.Habe das Autowrack schon überall abgesucht.Hat jemand eine Idee oder einen Tip für mich was ich falsch mache?

LG Vexx74

hi, ich habe Folgendes Problem , Bin in der mission steiniger Weg und soll die Stinga holen. Aber an dem Punkt wo sie angezeigt wird ist die waffe nicht. Es ist nur ein pfeil nach unten.Ich habe das spiel bereits mehrfach neu gestartet und sie ist einfach nicht da.Habe das Autowrack schon überall abgesucht.Hat jemand eine Idee oder einen Tip für mich was ich falsch mache?

LG Vexx74

Entweder Spieldaten löschen und neu installieren oder auf nächsten Patch warten.Das selbe Problem hatte erst vor kurzem jemand.Ob das Spieldaten neu installieren geholfen hat kann ich nicht bestätigen.

Entweder Spieldaten löschen und neu installieren oder auf nächsten Patch warten.Das selbe Problem hatte erst vor kurzem jemand.Ob das Spieldaten neu installieren geholfen hat kann ich nicht bestätigen.

Also hatte ich ja vorher auch im Meckerfred geschrieben, dass es bei mir nicht weitergeht, so habe ich das beherzigt, und die knappen 10GB Spieledaten gelöscht (nicht die Spielstände) und habe es ohne Update (WiFi aus) weitergespielt, ... dann gleich auf <schwer> damit ich es gleich hinter mir habe, .... ehe mal nen Patch kommt.

Also bei hat es mit den Spieledaten löschen, definitiv geklappt, bei der Premium Edition, wird wohl bei den anderen sicher auch so sein, ...

Nur Ärger ich mich das ich nochmal 10 GB für die DLCs runterladen muss, aber es ist im Vergleich zur PC Komplett Download Variante noch ertragbar, da musste ich mal (ohne Aftermath) 28 GB runterladen. :facepalm:

Nun bin ich bei KAFFAROV auf Schwer in so 6 Stunden, aber jedesmal, verpasst mir der letzte oder vorletzte innerhalb von 0,5 Sekunden nen Headi :banghead: waaaahhhhh :banghead:

Also hatte ich ja vorher auch im Meckerfred geschrieben, dass es bei mir nicht weitergeht, so habe ich das beherzigt, und die knappen 10GB Spieledaten gelöscht (nicht die Spielstände) und habe es ohne Update (WiFi aus) weitergespielt, ... dann gleich auf <schwer> damit ich es gleich hinter mir habe, .... ehe mal nen Patch kommt.

Also bei hat es mit den Spieledaten löschen, definitiv geklappt, bei der Premium Edition, wird wohl bei den anderen sicher auch so sein, ...

Nur Ärger ich mich das ich nochmal 10 GB für die DLCs runterladen muss, aber es ist im Vergleich zur PC Komplett Download Variante noch ertragbar, da musste ich mal (ohne Aftermath) 28 GB runterladen. :facepalm:

Nun bin ich bei KAFFAROV auf Schwer in so 6 Stunden, aber jedesmal, verpasst mir der letzte oder vorletzte innerhalb von 0,5 Sekunden nen Headi :banghead: waaaahhhhh :banghead:

Na toll.Dann weis man jetzt wenigstens das es zu 100% der Patch ist und was man machen kann um weiter zu spielen.

Hi, danke für eure beiträge, habe gestern noch ca.1,5 stunden gesucht aber die Stinger bleibt verschwunden. Was das fürn S...... .

Das Spiel hat an ganz vielen ecken problemen. Bin im moment doch sehr enttäuscht. Spiele erstmal online und mal gucken wenn ich lust hab fang ich vielleicht nochmal neu an.

LG Vexx74

Hier ist die Lösung: https://answers.ea.com/t5/Battlefield-3/PS3-Xbox-360-Stinger-missing-in-Campaign-Rock-and-a-Hard-Place/td-p/248572

1. vom Internet trennen
  2. BF3-Spieldaten von der PS3 löschen (nicht die Speicherdaten!)
  3. Konsole neu starten
  4. Battlefield 3 starten, Update installieren (von der Disc, nicht den Patch aus dem Netz!- du bist immer noch offline), Kampagne wählen und Mission wiederholen
  5. wenn die Mission geschafft ist, dann kann man sich wieder im PSN anmelden und den aktuellen Patch laden und installieren

Das ist ärgerlich aber so sollte es funktionieren

LG

Roshi

Hier ist die Lösung: https://answers.ea.com/t5/Battlefield-3/PS3-Xbox-360-Stinger-missing-in-Campaign-Rock-and-a-Hard-Place/td-p/248572

1. vom Internet trennen
  2. BF3-Spieldaten von der PS3 löschen (nicht die Speicherdaten!)
  3. Konsole neu starten
  4. Battlefield 3 starten, Update installieren (von der Disc, nicht den Patch aus dem Netz!- du bist immer noch offline), Kampagne wählen und Mission wiederholen
  5. wenn die Mission geschafft ist, dann kann man sich wieder im PSN anmelden und den aktuellen Patch laden und installieren

Das ist ärgerlich aber so sollte es funktionieren

LG

Roshi

Danke das werde ich heute abend mal ausprobieren.

LG Vexx74

Meine Frage ist ein wenig unter gegangen, ich versuchs einfach nochmal. ;)

Moin Leute.

Ich überlege mir derzeit BF3 für die PS3 zu holen. Ich habe BF42, BF Vietnam und BF2 aktiv am PC gespielt. Nun habe ich natürlich die Befürchtung das mit den 24 Spielern auf PS3 relativ wenig gehen wird und das es mich schnell langweilt da ich ja besseres vom PC gewohnt bin.

Kann sich da mal jemand äussern der auch vom PC umgestiegen ist?

Oder hat hier nie jemand BF auf dem PC gespielt? :skep:

Moin Leute.

Ich überlege mir derzeit BF3 für die PS3 zu holen. Ich habe BF42, BF Vietnam und BF2 aktiv am PC gespielt. Nun habe ich natürlich die Befürchtung das mit den 24 Spielern auf PS3 relativ wenig gehen wird und das es mich schnell langweilt da ich ja besseres vom PC gewohnt bin.

Wenn du keine Antwort auf deine fragen bekommst wird es keiner wissen!

Am besten du meldest dich bei Battlelog an und schreibst dort unter Spieler helfen Spielern eimen Thread.Dort bekommst du sicher schneller Hilfe für deine Fragen.

Wir sind hier ein PS3-Forum und kein Pc. ;)

Moin Leute.

ich habe natürlich die ersten battlefield teile auf dem pc gezockt! und ich muss sagen, das ich es auf der ps3 nicht spiel wegen der leute, also egal ob 64 oder 24, sondern weils mir spass macht.

es gibt natürlich karten auf denen ist nicht so viel los, das sind die großen karten. bei deinen man meiner meinung nach merkt das 24 zu wenig sind. allerdings gibts mehr als genug, wo dir 24 spieler völlig ausreichen und immer was los is.

und wenn dann würde ich mir an deiner stelle eh gleich premium holen, dann hast du schon mal 4 dlc's dazu und genug auswahl an maps und modis.

Danke euch für eure Eindrücke. ;)

Ich hab es auch letztes Jahr schonmal kurz bei nem Kumpel angespielt, das war aber die Zeit wo alle nur mit der Daewoo USAS gespielt haben. Da hatte ich dann auch nach ein paar Minuten keine Lust mehr und konnte es auch nicht richtig antesten. :facepalm:

Naja hab mir jetzt die Premium Version bestellt und werde erstmal mit der Einstellung das es kein Battlefield ist an das Spiel herangehen. :D

Da bin ich erstmal guter Dinge, und wenn es doch Murks sein sollte fang ich mal wieder mit BF2 an. :drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...