Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Moin Leute.

Ich überlege mir derzeit BF3 für die PS3 zu holen. Ich habe BF42, BF Vietnam und BF2 aktiv am PC gespielt. Nun habe ich natürlich die Befürchtung das mit den 24 Spielern auf PS3 relativ wenig gehen wird und das es mich schnell langweilt da ich ja besseres vom PC gewohnt bin.

Kann sich da mal jemand äussern der auch vom PC umgestiegen ist?

Hi, könnt ihr mir mal paar Tips geben welche Waffen ihr bei Pionier und Sturmsoldat genommen habt für die 150m Kopftreffer für die Armbrust?

Beim Sniper gleich der erste schuß 346m aber bei den anderen beiden bekomm ichs net hin. Karabiner hab ich 112 glaub ich und Sturmgewehr 98 oder so.

Ich nehm immer die G3 beim Sturmsoldaten mit Zweibein, Schwerer Lauf und ACOG, beim Pionier SCAR mit Zweibein, schwerer Lauf und 6X Scope.

Maps spiel ich meist Firestorm oder Golf von Oman.

Irgendwelche Tips?

Hi, könnt ihr mir mal paar Tips geben welche Waffen ihr bei Pionier und Sturmsoldat genommen habt für die 150m Kopftreffer für die Armbrust?

Beim Sniper gleich der erste schuß 346m aber bei den anderen beiden bekomm ichs net hin. Karabiner hab ich 112 glaub ich und Sturmgewehr 98 oder so.

Ich nehm immer die G3 beim Sturmsoldaten mit Zweibein, Schwerer Lauf und ACOG, beim Pionier SCAR mit Zweibein, schwerer Lauf und 6X Scope.

Maps spiel ich meist Firestorm oder Golf von Oman.

Irgendwelche Tips?

Du musst nicht einen Headshot machen! Es reichen einzelne Kopfschüsse für die Gesammtsumme. Zmb 10x 15m Kopfschüsse = 150m

Vorheriger Post um 04:22

Post hinzugefügt um 04:25

Servus xD

Kann mir bidde einer sagen was beim double xp event

alles doppelt berechnet wird.

Gibts Unterschiede der Berechnung bei den Maps?

Lauter so Sachen halt.

1000 Dank :thumbsup:

Egal welche map du spielst,solange du fett punkte machst wirst am runden ende auch fett mal 2 pkt haben.Das kannst nur du beeinflussen.Spielst du gut bekommst auch die pkt gut ausbezahlt..

Hab gestern mal versucht die Multikills zu machen. Natürlich über die vielversprechendste Methode: C4 an die Flaggen bei Close Quarters. Absoluter Mist. 6 mal in einer Runde nur nen Triple Kill geschafft, sonst immer nur einer oder zwei Leute. Irgendwann nach 20 gespielten Runden hab ich dann doch mal zwei Multikills geschafft. Einfach nur grausam dieser Mist.

So, gestern endlich geschafft. Der letzte Multikill hat eine gefühlte Ewigkeit auf sich warten lassen, dafür war er dann auch umso schöner. Gleich nach Rundenbeginn auf Altmetall zu C gerannt und zwei C4 direkt an die Flagge gepinnt. Und dann kamen sie schon, erst zwei, danach nochmal drei. Ich hab dann extra noch eine Sekunde gewartet, damit auch wirklich alle im Explosionsradius sind und zack Mulitkill mit 7 Leuten. Während der Wartesekunde sind da wohl nochmal zwei gespawnt. Herrlich! Jetzt kann ich nach 248 C4-Kills die Knete endlich wieder gegen die Claymores tauschen.

So, gestern endlich geschafft. Der letzte Multikill hat eine gefühlte Ewigkeit auf sich warten lassen, dafür war er dann auch umso schöner. Gleich nach Rundenbeginn auf Altmetall zu C gerannt und zwei C4 direkt an die Flagge gepinnt. Und dann kamen sie schon, erst zwei, danach nochmal drei. Ich hab dann extra noch eine Sekunde gewartet, damit auch wirklich alle im Explosionsradius sind und zack Mulitkill mit 7 Leuten. Während der Wartesekunde sind da wohl nochmal zwei gespawnt. Herrlich! Jetzt kann ich nach 248 C4-Kills die Knete endlich wieder gegen die Claymores tauschen.

Die Knete.

Herrlich! :D

Ich hab mich schon gewundert, warum du wieder auf CQ rumlungerst. :cheer:

Ich hoffe ja noch auf eine erneute Situation beim Plünderer, wo ich dann

ne Granate an die Fahne knallen kann. Bin ja nicht so ein Fan von C4 an der Flagge. :biggrin5:

irgendwie scheint der Auftrag "Achtung, Granate!" verbuggt zu sein oder er zählt nur beim Pionier

hab gestern in einer Runde mindestens 10 Spawnbaken zerstört, immer schön ne Granate hingeworfen, auch ein paar Tugs mitzerstört, aber am Ende der Runde nur 3 Ausrüstungen angerechnet bekommen

3 Stück müsste ich mit dem Pionier zerstört haben, den Rest hab ich eher mit em Supporter zerstört

kann es sein das der Auftrag nur bei Pionier funktioniert ?

irgendwie scheint der Auftrag "Achtung, Granate!" verbuggt zu sein oder er zählt nur beim Pionier

hab gestern in einer Runde mindestens 10 Spawnbaken zerstört, immer schön ne Granate hingeworfen, auch ein paar Tugs mitzerstört, aber am Ende der Runde nur 3 Ausrüstungen angerechnet bekommen

3 Stück müsste ich mit dem Pionier zerstört haben, den Rest hab ich eher mit em Supporter zerstört

kann es sein das der Auftrag nur bei Pionier funktioniert ?

Also solange da steht "feindliche Ausrüstung zerstört" sollte es dir angerechnet werden, egal bei welcher Klasse. War zumindest bei mir so.

Nun aber zu mir: Hab selber ein Problem und zwar, dass sich so gut wie jedes mal wenn ich Golf von Oman spiele, die Playsi komplett aufhängt und ich sie wieder neustarten muss. Meistens am Ende einer Runde, wenn die Bestenliste angezaigt werden soll, aber auch manchmal im Spiel wenn viel "Action" los ist. Hab natürlich schon Google befragt und ich schein ja nicht der Einzigste mit dem Problem zu sein. Jedoch passiert mir das nur auf Oman und mich nervt es ziemlich, da es meine Lieblingsmap für Conquest ist. Wollte halt fragen, ob es vielleicht hilft, wenn ich den Patch und alle DLCs lösch und nochmal neu runterlad. Will halt vorher wissen, ob das auch was bewirkt, schließlich will ich nicht umsonst alles nochmal runterladen müssen. (sind ja immerhin ~10GB). Hoffe jemand hat da Erfahrung und wäre so nett, diese mit mir zu teilen. :rolleyes5::emot-words:

Hallo, ich komm in Battlefield nicht rein. Bin ned der einzige noch 3 kumbels kommen au ned rein. Da kommmt: Zeitüberschreitung bei der verbindung zu EA online. Deine Netzwerkbandbreite und /oder Netzwerk latenz erfüllen möglicherweise nicht die anforderungen für Battlefield 3

kommisch einige kommen rein a kumpel von mir is drin -.-

Vorheriger Post um 19:29

Post hinzugefügt um 19:31

Na dann bin ich ja schon mal beruhigt, dass es nicht an mir liegt. EA/DICE/ORIGIN/BATTLEFIELD3... eine einzige große Baustelle!!

da hast recht da war bad company besser da gab es den ORIGN anmeld ding ned . der Battlelog funzt eh ned bei mir ka warum.

Vorheriger Post um 19:31

Post hinzugefügt um 19:48

kommt jemand rein von euch????

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...