Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Kennt jemand einen Waffenmeister Server mit alternativen Waffen? Ein Kumpel von mir war vor kurzem auf einem bei der man mit der Rex statt Magnum und C4 statt LVG spielte, aber wir haben den leider danach nicht mehr gefunden :(

Such mal nach dem Server "F7C" dort läuft meist die Voreinstellung Sniperhimmel. Du kannst auch nach dem Server "Only Airmaps" suchen da ist bis jetzt noch Pistol only eingestellt

orahhh, ich habe fast alle Ordensbänder geschafft, einige mit sehr viel Mühe, aber leider krieg ich eine nicht gebacken...5 Kills mit Luftfahrzeugen.

Ich flieg Jet...fliegen:Ja, Schießen/treffen:Nein

Einige Helis schießen gar nicht erst und wenn ich treffe...ja dann nur treffen, nicht töten.

Als bestes hatte ich als Beifahrer 3 geschafft...dann war Match zu Ende.

Jemand irgendwie Tipps?

MfG Rewe

Edit:Ach ja, immerhin die 4 Transporter Kills und in den Match noch 3 gemessert...hintereinander ohne zu sterben xD

orahhh, ich habe fast alle Ordensbänder geschafft, einige mit sehr viel Mühe, aber leider krieg ich eine nicht gebacken...5 Kills mit Luftfahrzeugen.

Ich flieg Jet...fliegen:Ja, Schießen/treffen:Nein

Einige Helis schießen gar nicht erst und wenn ich treffe...ja dann nur treffen, nicht töten.

Als bestes hatte ich als Beifahrer 3 geschafft...dann war Match zu Ende.

Jemand irgendwie Tipps?

MfG Rewe

Edit:Ach ja, immerhin die 4 Transporter Kills und in den Match noch 3 gemessert...hintereinander ohne zu sterben xD

das ist doch das leichteste was es gibt :D

aber als Anfänger solltest du definitiv nicht den Jet nehmen, da dieser das am schwersten zu spielende Fahrzeug ist. Ich würde Beobachtungsheli auf Noshar oder Kampfheli auf Insel Kharg oder Operation Firestorm vorschlagen... da geht es am einfachsten. Am Besten fliegst du einfach im Kampfheli als Gunner mit, das ist ziemlich easy

Mir fehlt nur 1 Ordensband: 2ter MVP werden^^

Wenn ich das irgendwann bekomme dann schalten sich auch noch 2 Trophäen frei (2. MVP und die Goldene für alle Ordensbänder)

Ich spiele fast nur Rush auf vollen Servern und das nicht sonderlich gut, das wird sicherlich noch dauern bis ich es durch Zufall erhalte. Bis Lv 45 ist es ja auch noch etwas hin. Aber so als Lv22 seh ich gegen die ganzen LV 70 - LV 100 fast kein Land. Habe nur selten gute Ergebnisse. Es macht aber trotzdem Spaß. Irgendwie..

Mir fehlt nur 1 Ordensband: 2ter MVP werden^^

Wenn ich das irgendwann bekomme dann schalten sich auch noch 2 Trophäen frei (2. MVP und die Goldene für alle Ordensbänder)

Ich spiele fast nur Rush auf vollen Servern und das nicht sonderlich gut, das wird sicherlich noch dauern bis ich es durch Zufall erhalte. Bis Lv 45 ist es ja auch noch etwas hin. Aber so als Lv22 seh ich gegen die ganzen LV 70 - LV 100 fast kein Land. Habe nur selten gute Ergebnisse. Es macht aber trotzdem Spaß. Irgendwie..

Das man besser wird, kommt noch. Außerdem ist das doch auch der Grund, warum man Spiele spielt - genau weil es Spaß macht! ;)

Such mal nach dem Server "F7C" dort läuft meist die Voreinstellung Sniperhimmel. Du kannst auch nach dem Server "Only Airmaps" suchen da ist bis jetzt noch Pistol only eingestellt

Den Server "F7C" hab ich gestern gefunden, aber entweder er war leer oder es waren die Clanmitglieder auf dem Server und haben alle in einem Team gespielt und nur rumgecampt. Wir haben auf Markaz Monolith gespielt und das ganze Gegnerteam saß mit den Snipern in dem großen Gebäude in der mitte und man hatte keine chance jemanden zu killen, da wir alle noch mit den Pistols rumgelaufen sind:banghead: nach 4 min bin ich wieder gegangen weils mir zu blöd wurde

Ich versuch es einfach mal weiter :D

aber Gunship ist doch weder in Hauptgame noch in B2K vorhanden,oder? Hab nähmlich nur als DLC B2K

MfG Rewe

PS:2. werden hab ich schnell geschafft xD...hatte immer Probleme erster zu werden und hab das mit nem Freund gemacht...völlig umsonst, ne Woche oder 2 Wochen später mit ein anderen gezockt und geile Runde gehabt=1. :D

Und...ich bin erst Rang 15, also bis 45 werde ich wohl die noch irgendwie schaffen...selbst wenn mir jemand helfen muss.

huhu, ich hatte haut noch ein restguthaben von 2 euro auf der ps3 und dachte mir ich miete mal nen server für einen tag! als probe sozusagen! aber irgendwie kapier ich das nicht! ich hätte gern das nur noshar kanäle im modus team deathmatch spielbar ist! wie stelle ich das ein? hab da null plan! bitte ne schritt für schritt anleitung!

Hab gestern mal versucht die Multikills zu machen. Natürlich über die vielversprechendste Methode: C4 an die Flaggen bei Close Quarters. Absoluter Mist. 6 mal in einer Runde nur nen Triple Kill geschafft, sonst immer nur einer oder zwei Leute. Irgendwann nach 20 gespielten Runden hab ich dann doch mal zwei Multikills geschafft. Einfach nur grausam dieser Mist.

Kann es sein, dass DICE das "0%-Problem" gelöst hat? Mir ist die letzten Runden bei Plünderer aufgefallen, dass ich sehr oft von Leuten gekillt wurde, die noch 1 % Health hatten (hatte mit der 44.er vorher auf sie geschossen). Kill Assist wurde mir aber mit 100 angezeigt. Hat da noch jemand Erfahrungen mit gemacht?

Hab gestern mal versucht die Multikills zu machen. Natürlich über die vielversprechendste Methode: C4 an die Flaggen bei Close Quarters. Absoluter Mist. 6 mal in einer Runde nur nen Triple Kill geschafft, sonst immer nur einer oder zwei Leute. Irgendwann nach 20 gespielten Runden hab ich dann doch mal zwei Multikills geschafft. Einfach nur grausam dieser Mist.

Kann es sein, dass DICE das "0%-Problem" gelöst hat? Mir ist die letzten Runden bei Plünderer aufgefallen, dass ich sehr oft von Leuten gekillt wurde, die noch 1 % Health hatten (hatte mit der 44.er vorher auf sie geschossen). Kill Assist wurde mir aber mit 100 angezeigt. Hat da noch jemand Erfahrungen mit gemacht?

Kann ich bestätigen.Ist bei mir auch so.Find ich gut.Denn gefüllte 2 min irgendwo lirgen und warten bis man wieder auf 100% ist..:emot-raise:

Nein, habe ich gerade gestern gehabt, dabei war es nicht der Gegner der 0% hatte sondern ich selbst.

Das mit den Multikills ist echt nervig, hab gestern immer Rush auf Basar oder Metro gespielt... mit Kamikaze- Taktik versucht hinter eine Gruppe von Gegnern zu kommen und dann C4 in die Menge und zünden, aber 99/100 malen dreht sich natürlich ein Gegner um oder es kommt dann gerade jemand von hinten oder es macht boom und 3-Fach kill :dozey:

kennt jemand hilfreiche tricks um den EOD-Bot auftragskill auch ohne boosten zu schaffen?

zb. welche disziplin is dafür ideal? panzerübermacht wohl kaum.... und wie sollte man sich verhalten, vieleicht nur nach camper suchen?

ja der Auftrag hats etwas in sich

meistens sind die Gegenstände hoch platziert und der EOD Bot kommt nicht ran

aber es scheint auch bei Fahrzeugen zu funktionieren

als ich nen Leichtpanzer zerstört hab und hab die mobile Flugabwehr zerstört und es wurde als Ausrüstung gezählt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...