Wolfbauer Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 HI! Ich muss trotzdem nochmal die Frage loslassen; betr. der Limited Edition! Bei mir ist das DLC (Kartenpaket) Back to Karkland noch nicht spielbar; verstehe ich aber deshalb nicht: Wenn Sie die Limited Edition von Battlefield 3 bestellen, erhalten Sie kostenlos den Back to Karkand-DLC mit vier Maps aus Battlefield 2. :emot-raise: Gruß, Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich konnte Gestern keine Aussenansicht bei egal welchem Fahrzeug wählen und heute wieder nicht ...Das nervt mich langsam ein wenig ... also das schon extrem eigenartig ich für mein teil kann nicht meckern bei mir funktioniert alles ab und an ist mal ein soundaussetzer aber der ist schnell wieder weg @wolfbauer offiziell ist das spiel erst morgen im handel das heisst das erst morgen die codes funktionieren du kannst dich dann morgen austoben mit dem neuen gedönse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Soweit ich es doch gehört habe, sind die Maps, die man als Limited'er bekommt, doch erst später verfügbar, also nicht morgen, sondern die werden von EA erst noch nachgeschoben, oder bin ich falsch inform? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 die maps sind erst ende des jahres verfügbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Denke ich auch. Bei BFBC2 kamen die Maps auch erst später. Der Code funktioniert aber schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wusst ichs doch, aber was passiert wenn ich Morgen meinen Code mal eingebe??? Verfällt der dann und ich hab nix davon oder wird mir "Ein Slot reserviert"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Kannst den Code schon morgen eingeben. Da verfällt nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Kannst den Code schon morgen eingeben. Da verfällt nichts. Davon hab ich aber nix, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 hm hab nen dogtag freigeschalten das ich aber nich benutzen kann wie dumm da steht dabei nur für vorbesteller aber ich hab das spiel doch vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ne kurze frage.. wie/wo aktiviere ich den hardcore modus?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 wenn du in der serversuche bist drück R3 da kannst dann alles anpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Häckchen im Serverbrowser da setzen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich bin echt hin- und hergerissen... aber noch ist die tendenz zu "ja, kaufen"... meine zurückhaltung hat mich schließlich auch davor bewahrt MoH zu kaufen... ausleihen wäre auch ne möglichkeit...oder besser auf bc3 warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich bin echt hin- und hergerissen...aber noch ist die tendenz zu "ja, kaufen"... meine zurückhaltung hat mich schließlich auch davor bewahrt MoH zu kaufen... ausleihen wäre auch ne möglichkeit...oder besser auf bc3 warten... BC3 wird nicht unbedingt nächste Woche erscheinen... hols dir doch, sindnur 50 Euro bei Amazon z.B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 also ich finde dafür das viele gesagt haben das es scheisse ist find ichs recht gut es ist gelungen der multiplayer ist was ganz lustiges is nich einfach so waffen freischalten und los ne man muss mit jeder waffe die visiere extra freispielen das find ich in ordnung sonst gimpt ja jeder zum schluss mit dem heftigsten rum und hat dann nen 12x oder 7x zoom drauf das mit in der ecke liegen und campen das hat ein großteil so schon ganz gut drauf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Also ich sag euch nur eines, den SP müsste ihr zocken, MÜSST! Die eine Jet Mission ist so hammer, da ist ne Atmosphäre und die Grafik ist echt fast realistisch und einfach alles nur epic Thunder Run ist auch meiner Lieblings-SP Missionen. Im MP hab ich mich am meisten auf Caspian Border gefreut (hab bisher nur Conquest gezockt), muss aber leider festellen, nachdem ich schon alle Maps gezockt habe, dass Caspian Border einer der schlechtesten ist Kills bekommt man dort fast keine. Aber wenigstens gibts dort die Jets... Die Heli Steuerung ist übrigens viel anders wie in BC2 Kanns jetzt immernoch nicht gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Das Geschenk vom Gun-Club wurde sofort freigeschaltet, die Uniformen und Dog Tags nach Eingabe der Codes! @DynamiteSPN Wieso kannst du die nicht auswählen? Scroll mal im Dog Tag Fenster langsam runter, die freigeschalteten erscheinen inm letzten Drittel!!! Habe Sie auch beinahe übersehen.... Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Jo ich weiß, dass es bis bc3 noch ne weile hin ist... aber ein bonze bin ich nicht, um 50€ einfach so auszugeben und dann vielleicht noch für ein game, dass es das geld nicht wert ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 also ich weiss nicht wie du spielst aber ich bekomm auf jeder map meine kills zustande^^ egal ob caspian border oder eine andere bin eigentlich immer erster wars glaube 5 mal bisher noch nicht und mal schaun da steht Erkennungsmarke Todesbriinger Denn genau das bist du exklusives vorbesteller-angebot rofl rofl sag ich da nur zu na egal ich hab als marke die 35 kills in folge jetzt drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 also ich finde dafür das viele gesagt haben das es scheisse ist find ichs recht gut es ist gelungen der multiplayer ist was ganz lustiges is nich einfach so waffen freischalten und los ne man muss mit jeder waffe die visiere extra freispielen das find ich in ordnung sonst gimpt ja jeder zum schluss mit dem heftigsten rum und hat dann nen 12x oder 7x zoom drauf das mit in der ecke liegen und campen das hat ein großteil so schon ganz gut drauf^^ Deine Postings zu lesen ist schon eine Aufgabe. Könntest Du evtl. mal das eine oder andere Satzzeichen bitte benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.